ForumVolvo Elektrofahrzeuge
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Volvo Elektrofahrzeuge
  6. Volvo EX30

Volvo EX30

Volvo XC40 1 (X)

Liebe Community,

Volvo möchte ja gern jedes Jahr ein neues E-Modell vorstellen. Nach dem EX90 soll dann im kommenden Jahr der EX30/C30 (neu) auf Basis des Smart #1 vorgestellt werden; ein kompaktes Crossover-Modell unterhalb der 40er. Habt ihr hiervon schon näheres gehört? Im August/September gab es ja ein internationales Händlertreffen in Göteborg.

Ich würde mich wahnsinnig auf ein kleineres, aber gut ausgestattetes Model freu3n, dass KEIN SUV ist.

PS: vielleicht können wir hierzu ja ein neues Unterforum aufmachen.

Ähnliche Themen
2094 Antworten

Zitat:

@Knuffi schrieb am 22. August 2023 um 21:34:56 Uhr:

Ja, ich kann das bestätigen. Aber das Malerfließmuster ist ja nun wirklich soo schön unempfindlich, ich versteh gar nicht das ihr das nicht gut findet ??

Es sieht für meinen Geschmack einfach nicht gut aus.

am 22. August 2023 um 20:19

Das war ein Scherz:-))) Gefällt mir auch nicht. Mir gefällt das mit dem Flax. Hab ich bei unserem Händler angeschaut. Auch die Bezüge.

Ach Leute, macht es wirklich Sinn persönliche Geschmacksfragen zu diskutieren. Es muss doch nur der Person gefallen, die es bestellt.

Hat jemand zufällig eine Info zur Hand:

 

Wir überlegen ein Leasing für meine Frau zu machen:

 

EX30 - Plus - Single Motor Standard reicht völlig aus.

 

Hat da jemand mal Konditionen für mich als Übersicht womit man rechnen kann? Also KM + Laufzeit + Leasingrate.

 

Danke!

Gelöscht.

Schau mal bei Auto Krüll Hamburg. Habe meinen da über carwow geleast. War aktuell das beste Angebot

Auf LeasingMarkt.de gibt es den ein klein wenig günstiger (da entscheidet dann die Entfernung zum jeweiligen Händler). Rate 239 Euro, LF 0,65, höhere Überf.kosten.

Allerdings ist auch das "nur" ein Core und kein Plus.

5-tkm/a ...das fahr ich ja mit dem Rad :D

Zitat:

@Gustaf_Larson schrieb am 23. August 2023 um 10:01:35 Uhr:

Auf LeasingMarkt.de gibt es den ein klein wenig günstiger (da entscheidet dann die Entfernung zum jeweiligen Händler). Rate 239 Euro, LF 0,65, höhere Überf.kosten.

Allerdings ist auch das "nur" ein Core und kein Plus.

Äpfel und Birnen und so…. :rolleyes:

Beide Angebote gelten für einen Core und 5 Tkm/a. Somit Äpfel mit Äpfeln ;)

Mein Hinweis galt dem gewünschten "Plus" von Volvo-X60R.

Zitat:

"EX30 - Plus - Single Motor Standard reicht völlig aus."

Im Netz ist da kein Single ausserhalb des Extended Range zu finden.

Wenn seine Frau nunmal mit dem Zweitwagen nicht mehr fährt, ist es eben so.

Zitat:

@flex-didi schrieb am 23. August 2023 um 11:56:39 Uhr:

5-tkm/a ...das fahr ich ja mit dem Rad :D

Dachte ich auch grad….

Naja, beim Leasingangebot von Krüll auf Leasingmarkt kann man ja auch andere Kilometer p.a. wählen…und dann schätze ich noch mal 50-60 Euro für Plus und Winterpaket hinzurechnen.

War gerade im übrigen in Witten zur Vorstellung des EX30. Nette Veranstaltung und im großen und ganzen ein sehr konkurrenzfähiges Auto wie ich finde. Und optisch eh eine Wucht!

Ach ja, und der hatte nicht das „Malerflies“ als Deko ;-)

6fd2a48c-91f8-4291-beca-88e95c262cfa
94103cff-7e82-4144-87b3-4d6ccdea7422

Noch ein Bild

B72ce184-2d14-4bb4-a654-018687411ec7
am 23. August 2023 um 20:08

War das jetzt ein weißer? Da liegen ja sogar die Farbpaletten aus. Das Grau sieht da gar nicht schlecht aus ??Hast du dich schon entschieden welchen du nimmst? Und welche Farbe?

Deine Antwort
Ähnliche Themen