ForumVolvo Elektrofahrzeuge
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Volvo Elektrofahrzeuge
  6. Volvo EX30

Volvo EX30

Volvo XC40 1 (X)

Liebe Community,

Volvo möchte ja gern jedes Jahr ein neues E-Modell vorstellen. Nach dem EX90 soll dann im kommenden Jahr der EX30/C30 (neu) auf Basis des Smart #1 vorgestellt werden; ein kompaktes Crossover-Modell unterhalb der 40er. Habt ihr hiervon schon näheres gehört? Im August/September gab es ja ein internationales Händlertreffen in Göteborg.

Ich würde mich wahnsinnig auf ein kleineres, aber gut ausgestattetes Model freu3n, dass KEIN SUV ist.

PS: vielleicht können wir hierzu ja ein neues Unterforum aufmachen.

Ähnliche Themen
1870 Antworten

@IPC dann pin das doch bitte in den passende(re)n thread "nebenan"...

https://www.motor-talk.de/.../...ellthread-warteraum-t7482853.html?...

Das mache ich, wenn die Bestätigung da ist, vielleicht schon mit einem ungefähren Liefertermin.

Hallo allerseits,

ich bin/war bisher nur stiller Mitleser, weil der EX 30 in 1,5 Jahren evtl. Nachfolger unseres jetzigen E-Flitzers werden könnte. ;)

Heute hatte ich die Gelegenheit im Zuge der "Sommar Tour" in Bochum den Wagen in Augenschein zu nehmen. Für 2 Personen (so wie bei uns) ist der Wagen völlig ausreichend. Auf den Rücksitzen ist das Platzangebot schon sehr beengt ( und ich bin nur 1,80 m "gross"). Erwachsenen Mitfahrern sollten hinten möglichst keine längeren Touren zugemutet werden. ;)

Wie gesagt - für 2 Personen ausreichend!

Anbei noch ein paar Fotos. :)

1
2
3
+5

Seufz, wieder nur weiß/gesprenkel, haben die zu anderen Farben/Interieur denn mal Muster vor Ort zur live-Begutachtung?

Die hübsche Blondine am Stand meinte, dieses "Malervlies" hätten alle Ausstattungen. :confused:

Das stimmt ja nicht, es gibt die Einlagen Particle, Denim und Flax, aber letztere hat wohl noch niemand gesehen.

 

Gruß

Olli

Hatte ich auch mal so gelesen, da war die junge Dame wohl nicht so im Bilde.

Die Farbe soll übrigens " Cloud blue" gewesen sein, darauf muss man auch erstmal kommen. :D

Naja..mit ein wenig Phantasie...

Die gibts auch beim XC40 und sieht in natura ein bischen naja schwülstig aus.

Auf den hinteren Plätzen ist der aber arg eng und die tiefe Stufe beim Kofferraum ist auch nicht so toll.

Zitat:

@Gustaf_Larson schrieb am 22. August 2023 um 20:36:43 Uhr:

Auf den hinteren Plätzen ist der aber arg eng und die tiefe Stufe beim Kofferraum ist auch nicht so toll.

Auf dem Foto ist der Einlegeboden auch unten. Kann man entsprechend auch höher einlegen.

Lieber die Stufe als ein Kofferraumboden auf Ladekantenhöhe. Dann wäre er nämlich deutlich kleiner.

Zitat:

@Guenter45479 schrieb am 22. August 2023 um 17:23:17 Uhr:

Die hübsche Blondine am Stand meinte, dieses "Malervlies" hätten alle Ausstattungen. :confused:

Dann hatte die Dame keine Ahnung. Die Händler haben übrigens alle Muster von den verschiedenen Polstern und Dekorteilen bekommen.

Und die kann man sich jetzt schon bei jedem VOLVO Händler anschauen?

am 22. August 2023 um 19:34

Ja, ich kann das bestätigen. Aber das Malerfließmuster ist ja nun wirklich soo schön unempfindlich, ich versteh gar nicht das ihr das nicht gut findet ??

Zitat:

@flex-didi schrieb am 22. August 2023 um 21:31:17 Uhr:

Und die kann man sich jetzt schon bei jedem VOLVO Händler anschauen?

Ja.

Deine Antwort
Ähnliche Themen