Volvo EX30
Liebe Community,
Volvo möchte ja gern jedes Jahr ein neues E-Modell vorstellen. Nach dem EX90 soll dann im kommenden Jahr der EX30/C30 (neu) auf Basis des Smart #1 vorgestellt werden; ein kompaktes Crossover-Modell unterhalb der 40er. Habt ihr hiervon schon näheres gehört? Im August/September gab es ja ein internationales Händlertreffen in Göteborg.
Ich würde mich wahnsinnig auf ein kleineres, aber gut ausgestattetes Model freu3n, dass KEIN SUV ist.
PS: vielleicht können wir hierzu ja ein neues Unterforum aufmachen.
2929 Antworten
Habe heute das Update auf 1.4 installiert lief ohne Probleme.
Aber das Radio geht immer noch nicht.
Wie gehabt bei manchen Sendern beim Treten der Bremse Radio geht aus , lösen der Bremse Radio geht an.
Nochmal für alle nicht bei allen Sendern.
Die Preise für den EX30 in den Niederlanden werden vom Importeur ab morgen um bis zu 5% erhöht. Der Preisaufschlag wird nicht begründet, hätte aber nichts mit den EU-Importsteuern auf in China gebaute Auto's zu tun.
Ähnliche Themen
Hat jemand einen Tipp, wie ich das Radio wieder in die Favoriten bekomme? Seit dem Update auf 1.3.1 muss ich immer über die App-Übersicht gehen.
Zitat:
@Cabdriver2023 schrieb am 4. Juli 2024 um 13:48:05 Uhr:
Wenn ich meine Uhr auf Netzwerkzeit aktualisieren, einstelle, geht sie ne halbe Stunde falsch
Irgendwo die falsche Timezone gesetzt? Bei unserem passt die Uhrzeit exakt.
Was hast Du unter System -> Date and Time eingestellt? Da gibts ja auch einen Unterpunkt "Automatic Timezone"
@jobe_grazZitat:
@jobe_graz schrieb am 5. Juli 2024 um 09:51:50 Uhr:
Irgendwo die falsche Timezone gesetzt? Bei unserem passt die Uhrzeit exakt.Zitat:
@Cabdriver2023 schrieb am 4. Juli 2024 um 13:48:05 Uhr:
Wenn ich meine Uhr auf Netzwerkzeit aktualisieren, einstelle, geht sie ne halbe Stunde falsch
Was hast Du unter System -> Date and Time eingestellt? Da gibts ja auch einen Unterpunkt "Automatic Timezone"
Danke für den Hinweis aber wenn ich im Menue bin gucke ich mir alle Optionen an.
Und welche Zeitzone hat eine Halbe Stunde, mir nicht bekannt.
Zitat:
Und welche Zeitzone hat eine Halbe Stunde, mir nicht bekannt.
Alles schraffierte in der farbigen Karte:
https://de.wikipedia.org/wiki/ZeitzoneGruß Tom
Es gibt sogar welche mit 1/4 Std. Abweichung.
Ich bezweifle aber, dass sich @Cabdriver2023 in dem einen oder dem anderen Abweichungsgebiet mit seinem Volvo z. Zt. befindet. 😉
Funktioniert bei einem von Euch die Anzeige der maximalen Geschwindigkeit halbwegs zuverlässig?
Mit der Ablösung des Tiguans hatten wir uns hier eigentlich eine Besserung erhofft.
Im EX 30 meiner Frau ist es dieselbe Katastrophe. In meinem E-Tron bin ich sehr zufrieden.
Schon Interessant in der derzeitigen Situation zum zweiten mal die Preise anzuheben, Geely hat sich außerdem als einer der wenigen bisher nicht zu ewtl. Erhöhungen wegen der im Raum schwebenden Strafzölle geäußert. Na mal sehen wie es sich entwickelt. Am Leasingmarkt sind die Preise nun auch angekommen. Schade, wir möchten das Auto, können allerdings auch noch warten.