Volvo C30 / S40 / V50 My08
Guten Morgen!
Endlich!! VOLVO bringt mit dem neuen Modelljahr die FlexiFuel Motoren auf der Basis des 1.8 ( 125 PS ) raus. Der Aufpreis liegt bei 400,- € im Vergleich zum "normalen 1.8er"
Jetzt muss das Tankstellennetz nur noch dichter werden und die Rohstoffe in unserer Gegend wachsen.
Zusätzlich bekommt der T5 10 mehr PS.
MFG
377 Antworten
Hallo Gemeinde,
wenn ihr es schafft, versucht doch mal ein Foto von den neuen FL-Modellen zu machen. Würd mich brennend interessieren wie die Modelle doch in "natura" aussehen. Die Hochglanzbilder geben ja doch einen anderen Eindruck.
P.S. Nur noch etwa 14 Tage dann steht mein neuer Kleinelch vor der Tür. Toi,toi,toi....
Hallo,
da mich auch der D5 Schalter interessierte, habe ich mal bei dem Freundlichen in meiner (zukünftigen) Nähe nachgefragt, worauf hin ich per Email diese Antwort erhielt:
"Der D5 Motor soll aller vorraussicht erst ab 2008/09 mit Schaltgetriebe verfügbar sein."
Genauer wollte sich der Herr (ersteinmal) nicht festlegen.
Gruß,
Dominik
Hui doch noch sol lange ....
naja warten wir es einfach mal ab.
Ähnliche Themen
neuer V50 MY08
so, endlich ist es soweit.
Habe gestern meinen neuen V50 bekommen. Bestellt am 29.03.2007.
Erster Eindruck: einwandfrei
Gruss
MarWie
@MarWie-V50:
Sehr sauber! Vor dem FL hat mir der S40/V50 nicht so gefallen, aber der sieht richtig schick aus. Viel Spass damit!
Grüße,
Michael
Zitat:
Original geschrieben von Ransom
Gefällt mir sehr gut. Die neue Front lässt das Auto deutlich erwachsener wirken.
Aber auch der neue hintere Part lässt das Auto deutlich sportlicher, erwachsener wirken wie ich finde.
@Marwie: viel Spaß und immer gute Fahrt!
Bitte versucht diesen Link...habe dort ein paar Fotos hochgeladen....aber irgendwie funktionierts nicht so ganz....Volvo V50. Die Navigation innerhalb des Albums klappt nicht. Hat jemand von Euch mit diesem Ding Erfahrung..??
Zitat:
Original geschrieben von laguni
Bitte versucht diesen Link...habe dort ein paar Fotos hochgeladen....aber irgendwie funktionierts nicht so ganz....Volvo V50. Die Navigation innerhalb des Albums klappt nicht. Hat jemand von Euch mit diesem Dieng Erfahrung..??
Kurze Frage: wolltest du nicht eine silberne Dachreling?
@ dasp1978
Funktioniert bei dir das Album....??
Schlussendlich nicht mehr...schwarz gefiel mir besser...!!
Zitat:
Original geschrieben von laguni
@ dasp1978
Funktioniert bei dir das Album....??
Schlussendlich nicht mehr...schwarz gefiel mir besser...!!
Ja, das Album funktioniert.
Ist natürlich Geschmackssache bzgl. der Reling, ich war nur erschrocken weil du in deiner Bestellung "Silbern" sagtest und diese auf den Fotos sehr dunkel wirkt 😉
Die Farbe des Wagens finde ich interessant, in Natura wirkt diese deutlich schicker als auf deinen Fotos.
All-Zeit gute Fahrt!
@laguni
schöner Wagen. Festigt mich doch in der Entscheidung den MY08 genommen zu haben. Welche Farbe ist das? Barentsblau oder Flintgrau? Sieht man schlecht bei dem Lichtverhältnis.
@ dasp1978
Was kostet eigentlich der Dachspoiler?