Volvo C30 / S40 / V50 My08

Volvo C70 2 (M)

Guten Morgen!

Endlich!! VOLVO bringt mit dem neuen Modelljahr die FlexiFuel Motoren auf der Basis des 1.8 ( 125 PS ) raus. Der Aufpreis liegt bei 400,- € im Vergleich zum "normalen 1.8er"

Jetzt muss das Tankstellennetz nur noch dichter werden und die Rohstoffe in unserer Gegend wachsen.

Zusätzlich bekommt der T5 10 mehr PS.

MFG

377 Antworten

...und der Winkel der aufnahme ist unterschiedlich.

Nochmal zurück zum V70. Einfach mal unter "Interactive GAllery/360° "Black Stone oder Passion Red auswählen und die 8x18" Fortuna Felgen..........den muss man einfach kaufen. 🙂

Komisch... bei mir sieht dessen Heck dann immernoch sche*** aus... 😉

Gruß 😁

Zitat:

Original geschrieben von lenker73

...und der Winkel der aufnahme ist unterschiedlich.

jetzt wo du's sagst ... genau schaut etwas breiter aus der kleine ... andere brennweite imho. nunja ...

Hi!

Auf der internationalen Seite ist schon das MY08 auf der deutschen noch das MY07.
Nachdem es jetzt auch neue Farben gibt, wird das ganze wohl etwas verändert worden sein.

Gruß
Ralph

Ähnliche Themen

hallo zusammen,

ist euch aufgefallen das beim S40 die Streben beim Lufeinlass fehlen. Ich finde, wenn man sich darauf konzentriert, dann sehe ich persönlich ein "Maul", ähnlich, aber kleiner wie bei Peugeot.
Laut Designer sollte der S40 dadurch breiter wirken, aber
ich finde den V50 hier um einiges besser gelungen.

LG volvo50

http://auto.t-online.de/c/10/77/20/76/10772076.html

MY08 C30 Antenne in Wagenfarbe?

Hallo,

habe ich das richtig gesehen, dass beim MY08 die Dachantenne bzw. der Dummy in Wagenfarbe ist? Kann das jemand von Euch bestätigen?

Wenn ja: bei allen Ausführungsvarianten?

Gruß Peter

Re: MY08 C30 Antenne in Wagenfarbe?

Zitat:

Original geschrieben von elchi69

Habe ich das richtig gesehen, dass beim MY08 die Dachantenne bzw. der Dummy in Wagenfarbe ist?

Hi Peter,

deine Feststellung ist korrekt. Ab MY08 haben auch die V50 lackierte Dachantennen (S40 waren meines Wissens bereits vorher schon lackiert). Ebenfalls leicht geändert wurde das Design der Antennen.

Gruss

Markus

Hat der neue V50 nun eigentlich einen aktiven oder passiven Pollenfilter?

Der Freundliche sagt aktiver, Volvo direkt sagt passiven.

Vlt. weiß jemand mehr!

Danke!

Re: Re: MY08 C30 Antenne in Wagenfarbe?

Zitat:

Original geschrieben von Aegean

deine Feststellung ist korrekt. Ab MY08 haben auch die V50 lackierte Dachantennen (S40 waren meines Wissens bereits vorher schon lackiert). Ebenfalls leicht geändert wurde das Design der Antennen.

Auch die V50 MY07 die in den letzten Wochen ausgeliefert wurden haben bereits lackierte Dachantennen mit neuem Design. Scheint also eine vorgezogene Änderung zu sein.

Naja, man kann bei einem solchen Massenprodukt doch die Zuliefererteile nicht exakt auf den Mj-Wechsel trimmen. Da kommen die letzten Mj07-Fahrzeuge halt schon teilweise in den Genuss der Mj08-Teile.

Gruß.

C30

Ja, alle die jetzt gelieferten C30 haben die Antenne in Wagenfarbe. Glaube dass es ab Produktionsdatum mitte März eine Umstellung gab beim C30.

Mfg,

Mailman.lu

Re: Re: Re: MY08 C30 Antenne in Wagenfarbe?

Zitat:

Original geschrieben von VolvoV50

Auch die V50 MY07 die in den letzten Wochen ausgeliefert wurden haben bereits lackierte Dachantennen mit neuem Design.

Toll 🙂

Mein V50 aus der Produktion Januar 2007 hat leider noch eine schwarze Dachantenne.

Fällt aber nicht speziell auf, da der Wagen auch schwarz ist 😉

Gruss

Markus

Re: Re: Re: Re: MY08 C30 Antenne in Wagenfarbe?

Zitat:

Original geschrieben von Aegean

Mein V50 aus der Produktion Januar 2007 hat leider noch eine schwarze Dachantenne.

Dann hast du einen der letzten mit der "alten" Dachantenne bekommen. Wird also bald eine Rarität und du kannst beim Wiederverkauf einen höheren Preis kalkulieren 😉

Re: Re: Re: Re: Re: MY08 C30 Antenne in Wagenfarbe?

Zitat:

Original geschrieben von VolvoV50

Wird also bald eine Rarität und du kannst beim Wiederverkauf einen höheren Preis kalkulieren

Dein Wort in Händlers Ohren 😉

Gruss

Markus

Preislisten

Habe diese Preislisten auf der Schweizer Webseite gefunden...bin ich bereits zu spät?

Preislisten

Viel Spass damit

laguni

Deine Antwort