Volvo 850t5 automatik 19liter Verbrauch
Halo
Bun zum ersten mal in einem forum.
Meine Frage:
Will mir einen Volvo 850 t5 automatik kaufen.
ABER 19 Liter Verbrauch?
Ist dass normal?
Kann man dass senken?
Mit bestem dank im vorraus!
Robin
Beste Antwort im Thema
94er Bj?
Je nach Zustand und Service Stau.....
500 - 1300€
Es sind reichlich gute zu finden, also nicht kaufen wenn du nicht sicher bist.
Lass dir helfen und kaufe nicht zu hastig.
Fast JEDER 850er braucht nach dem Kauf noch etwa 1000€ Reparaturen wenn du etwas selber machen kannst.
Das soll nicht abschrecken, ist oft bewiesene Realität.
Wenn du lieb fragst hilft dir hier sicherlich jemand.
😁😉
40 Antworten
Gib doch bitte infach mal ein paar Daten vom Fahrzeug durch:
- Preis
- Baujahr/Modelljahr/EZ
- Laufleistung
- Farbe
- Ausstattung
- Wartungshistorie
Dann kann man sicherlich mehr zu Deinem Wunschfahrzeug sagen.
Martin
Zitat:
Original geschrieben von Robsnb
Naja benzin verbrauch...
Der bord computer hat dass angezeit auto is vorher lange gestanden...
Glaub abber dass das der momentane war ist dass möglich?Lg Robin
Danke für die vielen Antworten
😕😕
Das sieht man doch... Wenn die Anzeige alle paar Sekunden ändert, wird es wohl der momentane Verbrauch sein... Beim Beschleunigen hat man gerne mal 19 Liter und mehr auf der Uhr, wär also völlig normal. Schau Dir Deinen BC doch erstmal richtig an...
TüV neu?
Zustand?
Ähnliche Themen
Tüf leider keinen aber prüfbericht:
Stossfedern vorne gehören ausgetauscht
Rückleuchten sind blind
Sonst wäre tüf technisch nix mehr zu machen
1 Weitere Frage
Betreff fehlerauslesen
Die codes findet mann die in der betriebsanleitung oda muss man sich die anderwertig aneignen?
Anderweitig🙂
Der Wagen ist zu teuer,wenn noch die Stossdämpfer bzw. Federn plus TÜV gemacht werden muss.
Martin
94er Bj?
Je nach Zustand und Service Stau.....
500 - 1300€
Es sind reichlich gute zu finden, also nicht kaufen wenn du nicht sicher bist.
Lass dir helfen und kaufe nicht zu hastig.
Fast JEDER 850er braucht nach dem Kauf noch etwa 1000€ Reparaturen wenn du etwas selber machen kannst.
Das soll nicht abschrecken, ist oft bewiesene Realität.
Wenn du lieb fragst hilft dir hier sicherlich jemand.
😁😉
Das kann/wird Dir niemand sagen können.
Ein GUTES Fahrzeug gibts sicherlich nicht für 1000 Euro,aber momentan sind die 850er-Preise ganz weit unten,fahrbereite Fahrzeuge gibts ab 100 Euro,Top-Exemplare werden auch mal für 5000-8000 Euro angeboten.
Ob das realistisch ist und zu welchem Kurs so ein Fahrzeug dann schließlich verkauft wird steht auf einem anderen Blatt.
Wo steht denn der T5,denn du meinst?
Vielleicht kann sich den mal Jemand hier angucken.....
Martin
Ok....😰
Für den Anfang würde es sicher helfen, wenn der Robin sich hier im Forum per Suchmaschine mal die gängigen "Kaufempfehlungsthreads" durchliest.
Darin gibt es haufenweise gute und sinnvolle Tipps zum Auto. Dort sind die Schwachstellen aufgelistet.
Es wird dort beschreiben, wobei man beim Kauf achten sollte und wo die Stärken und Schwächen der 850er liegen.
So vorbereitet wird für manch Einen sichelich der Traum vom T5 schnell ausgeträumt, jedoch weiss man dann, worauf man sich einlässt und kauft nicht gleich den erstbesten "Blender".
Und entschuldigung, dass ich das so schreibe, aber der TE scheint nicht wirklich viel Ahnung von Autos zu haben (Stossfedern ?? Verbrauchsanziege im BC ??). Das ist ja auch nicht schlimm, denn es muss ja nicht gleich jeder ein halber Mechatroniker sein, der ein Auto fährt. Jedoch ist gerade in solchen Fällen Vorsicht beim Autokauf geboten, denn ohne "Fachwissen" kann man da schnell mal über den Tisch gezogen werden.
In diesem Falle: Wissen ist Macht 😁
Markus
Eins vor wek.
Nur weil ich keine fachbegriffe weiss oder dia sochn frog wos ma grod eifoin oda i mi oafoch obsichan mecht heisst dass nicht dass ich nicht schrauben kann.
Ich fahre seit 2 jahren einen Opel C Kadett und habe ihn selbst vollständig restauriert also bitte.
Nichts für ungut...
Oh mann, dass sich immer gleich alle angep#*t fühlen. Hab ich irgendwo behauptet dass Du ein Depp bist - NEIN 🙄🙄
Und wenn wir Dialekt reden wollen, das kann ich auch. Mal sehen ob Du Plattdeutsch verstehst...
Korrekte Rechtschreibung wäre auch von Vorteil.
Aber das hat ja mit dem Thema nichts zu tun.
Nimm doch einfach Hilfe an, wenn sie angeboten wird. Oder lass es halt und fall dann evtl. voll auf die Nase.
Markus