volvo 850 20v stottert im und bei Halbgas

Volvo 850 LS/LW

Hallo, ich hatte mich hier zu diesem Thema schon einmal beraten lassen .Das Problem war der Temperaturfühler. Er lief einen Tag gut und dann kamen die Probleme wieder die wären, dass er im Stand stottert und manchmal ausgeht bei halbgas stottert er auch bei Vollgas läuft er gut hat auch volle Leistung. Die Zündung wurde komplett erneuert ebenfalls der Luftmassenmesser der Drossel klappen poti die Lamda der Spritdruck wurde ebenfalls gemessen der lag bei 2,7 bar. Der Spritfilter wurde auch erneuert. Auch die Unterdruckschläuche wurden geprüft und wurden größtenteils erneuert. Auch mit Bremsen Reiniger wurden alle Unterdruckschläuche und diverse Anschlüsse ab gesprüht, aber es gab keine Reaktion. Kann mir jemand weiter helfen?
Gruß Alex

33 Antworten

Hallo kleines update er läuft immer noch schlecht wie zuvor aber ein bisschen abgeschwächt werde morgen mal den flansch von Krümmer zum Kat überprüfen ob dieser dicht ist

Hast du immer noch nicht ausgelesen oder sollen wir nur nicht wissen wie das Ergebnis war?
😉

es leuchtet keine lampe und such beim auslesen kommt nur 1.1.1

Hab denn komplett kat nochmal weg gemacht und alle Kontakt punkte sauber gemacht jetzt müsste er dicht sein

Image-1.jpg