VOLSCHE oder POLVO??

Volvo S60 1 (R)

Hi XC90-Freunde,

guckt mal, was Porsche da auf die Teststrecke schickt....oder ist's am Ende gar doch VOLVO, die das Nachfolgemodell des XC90 entwickeln??

😉 😉

http://www.bild.t-online.de/.../...porter-erlkoenig-volvo-porsche.html

Gruss Michael (weiss nicht, wie man einen langen Link kürzt...Schäm... 🙁 )

22 Antworten

Dass eine Zeitung wie die BILD so was als Volvo-Porsche-Verschnitt abdruckt, ist wohl der Hit! Nur weil die farbigen Klebefolien bis ins Dach reichen, ist der Rest doch meilenweit vom XC90 entfernt, da ist die Fantasie der Reporter noch grösser als die von Porsche!!

Zudem steht beim Foto darunter, dass es sich um den neuen 9-3 Kombi von Saab handeln würde. Die glauben wohl noch "an den Samichlaus"! Das ist der neue V70!

Gruss aus dem Engadin

müma

Re: VOLSCHE oder POLVO??

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

...sche.html[/url]

Gruss Michael (weiss nicht, wie man einen langen Link kürzt...Schäm... 🙁 )

das ist doch einfach! 😉

Über dem Textfenster, in das Du schreibt gibt es verscheidene Schaltflächen.

Zweite Reihe von oben, ganz links steht "

http://"

.

Wenn Du drauf klickst, kannst Du den Text unter dem der Link erscheien soll eintippenn und dann den eigentlichen Link.

Habe ich das gut erklärt?

Gruß
Marc
-Wartungshandbuchschreiber-

Das Thema hatten wir doch hier schon.

Du lässt nach, Bildchef. Liest du etwas nicht mehr prinizpiell alle Threads mit? 😉

Gruss
Christoph

BILD zahlt 500 Euro für jedes bundesweit gedruckte Foto.

Für jedes Foto, das in einer Regionalform von BILD gedruckt wird, zahlt BILD 100 Euro.

Veröffentlichungen unter www.bild.de sind honorarfrei.

Wichtig: Die Arbeit von Rettungsdiensten oder Polizei darf nicht behindert werden.

Wer ein Foto an BILD schickt, erklärt, sämtliche Rechte hieran zu besitzen, und überträgt der Axel Springer AG alle Rechte zur Veröffentlichung in allen Medien – zur Bearbeitung, Archivierung und Weiterveräußerung.

Was sagt der Fachmann denn da zu? 😉

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von müma

Zudem steht beim Foto darunter, dass es sich um den neuen 9-3 Kombi von Saab handeln würde. Die glauben wohl noch "an den Samichlaus"! Das ist der neue V70!

Ja, ein peinlicher Fehler von AutoBild oder dem Photographen.

Wenn man sich die Bilder unter http://www.worldcarfans.com/rsslink.cfm/article/6060911.001/volvo/spy-photos-volvo-xc70 ansieht, dann wird das wohl eher der XC70 als der V70 sein. Man beachte auch die XC-Einprägung auf den Felgen.

Gruss
Christoph

Zitat:

Original geschrieben von Cubs

Das Thema hatten wir doch hier schon.

Du lässt nach, Bildchef. Liest du etwas nicht mehr prinizpiell alle Threads mit? 😉

Hallo Christoph,

upps...sorry!! Das hatte ich tatsächlich nicht gesehen....

Ich lese ja auch nur Posts, in dem sich XC90-Fahrer beklagen...

😉 😉 😁

@ Tupper:

ich nenne das einfach GENIAL!!! Und den unbedarften "Knipser" freut es doch, wenn er Geld für'n neues Handy oder ein schönes Essen mit seiner Maus bekommt...und noch viel mehr zählt die "Ehre", sein Werk veröffentlicht zu sehen...

Damit sorgt BILD dafür, dass nun auch wirklich im letzten Kuhstall Deutschlands ein "Reporter" sitzt...genial!!

Gruss Michael

und ich hab grad den neuen XC50 auf dem Lidl-Parkplatz erwischt!
Wenn das kein fünfziger Wert ist! 😁

@Bildchef: wenn du das genial nennst, müssen wir auch vielleicht deine bisherigen Äußerungen und Urteile über Automobile in einem völlig neuen Kontext sehen. 😁 😉

Zitat:

Original geschrieben von Ostelch

und ich hab grad den neuen XC50 auf dem Lidl-Parkplatz erwischt!
Wenn das kein fünfziger Wert ist! 😁

Sei bloß ruhig. Wenn Volvo von

SsangYong

gekauft worden wäre, dann wäre dieses Bild vielleicht näher an der Realität dran, als wir uns das vorstellen könnten.

Zitat:

Original geschrieben von Ransom

Sei bloß ruhig. Wenn Volvo von SsangYong gekauft worden wäre, dann wäre dieses Bild vielleicht näher an der Realität dran, als wir uns das vorstellen könnten.

ARRRRRRGGGGGHHHHHHHHHHH!

Mensch, es gibt Dinge an die darf man noch nicht mal denKen!!

Aber vielleicht wird Ssanyong ja bald von BenQ gekauft. Dann wären wir das Problem bald los! 😁

bibbert völlig fertig

der Ostelch

Zitat:

Original geschrieben von Ostelch

ARRRRRRGGGGGHHHHHHHHHHH!
Mensch, es gibt Dinge an die darf man noch nicht mal denKen!!

Aber vielleicht wird Ssanyong ja bald von BenQ gekauft. Dann wären wir das Problem bald los!

Rodius ist koreanisch für Augenkrebs 😰

Und dann kauft Siemens die Marke von BenQ für, sagen wir mal, 350.000.000€, um die Designrechte für ihre Waschmaschinen nutzen zu können, ja nee, is klar nä...

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von müma

Zudem steht beim Foto darunter, dass es sich um den neuen 9-3 Kombi von Saab handeln würde.
Die glauben wohl noch "an den Samichlaus"! Das ist der neue V70!
müma

Autobild Nr. 40 vom 6. Oktober Bericht Mitte zeigt und beschreibt auch dieses Bild.

Sie meinen, es sei der V70-Nachfolger, der im kommenden Jahr vorgestellt werden wird.

Wenn diese Seitenlinie à la Nissan Primera Kombi tatsächlich so ausgeprägt in die Serie
übernommen wird, ist das Thema Volvo für viele Enthusiasten gestorben.
So sieht doch kein Volvo aus!

Schlimm genug, dass der neue S80 gewisse Ähnlichkeiten mit dem verblichenen Ford Scorpio
der letzten Baureihe nicht verleugnen kann. Und dann noch das da?

Muss man unbedingt sehen, dass Volvo zu einem Konzern gehört, der u.a. auch Nissan beheimatet?

Sollte es wirklich so kommen, wird mein V70 T5 bei mir eben 30 Jahre alt und geht mit mir ins Grab.

Ciao Elchbub

Zitat:

Original geschrieben von Ransom

@Bildchef: wenn du das genial nennst, müssen wir auch vielleicht deine bisherigen Äußerungen und Urteile über Automobile in einem völlig neuen Kontext sehen. 😁 😉

Von der redaktionellen Idee IST es genial! Das wird sich durchsetzen, andere Blätter und Magazine werden das nachmachen.....es muss ja nicht blöd sein, nur weil BILD es vormacht 😉

M.E. wird hier auch niemand geschädigt....der Foto-Einsender machts freiwillig und ist mit den Bedingungen einverstanden...so what??!! Und der Leser kommt so ab und an dazu, aussergewöhnliche "Schüsse" zu sehen...

Wo ist da Dein Problem??

Gruss Michael (damit einverstanden, nicht alle meine Posts und Urteile bierernst zu nehmen...)

Zitat:

Original geschrieben von Elchbub

Wenn diese Seitenlinie à la Nissan Primera Kombi tatsächlich so ausgeprägt in die Serie
übernommen wird, ist das Thema Volvo für viele Enthusiasten gestorben.
So sieht doch kein Volvo aus!
Ciao Elchbub

Stimmt! Aber die Seitenlinie ist sicher nur das Ergebnis des Kunststoff-Harnischs, mit dem der Erlkönig noch durch die Lande reiten muß. Vor allem die abfallende Dachlinie an der Seite wird nur durch die Beplankung vorgetäuscht.

S40/V50 haben doch bewiesen, daß die Volvo-Linie bleibt.

meint

der Ostelch

Deine Antwort