Vollständige Codierliste ?

VW Phaeton 3D

Hallo,

gibt es den eine Vollständige Codierliste für den Phaeton ?

Danke schonmal im Vorraus.

Beste Antwort im Thema

Hi,

hier findest Du Codierungen für den Phaeton:

http://www.nikutronics.eu/.../36-phaeton-3d-bj-2002-bis-g.html

Einfach die PDF öffnen.

43 weitere Antworten
43 Antworten

ein was sorry bin da noch nicht so intigriert drin aber wenn du das program meinst hab ich mir glaube ich schon runtergeladen aber brauche doch noch so ein kabel oder nicht 😉

Sorry vergiss es lieber.
Und Raubkopien gibs hier nicht.

Gruß

Jou, die Software ist kostenlos, kannst Du aber nur mit dem Kabel verwenden, auf dem wiederum der Lizenzschüssel liegt.
Das Kabel hat einen Neupreis um 400,- €

also um eins klarzustellen ich bin kein freund von raubkopien will ich auch gar nicht haben das programm hab ich von der Seite vcds.com runtergeladen den link hatte ich aus dem forum hier (wenn ich was will bezahl ich auch dafür) und das kabel gabs da glaube ich auch wenn ich richtig gesehen habe für 299,- ist mir persönlich zu viel für ne einmahlige benutzung

Wenn dir das zu teuer ist, suche einen mit Vcds in deiner nähe der dir helfen kann.

Gruß

Hey habe mir die Komfortschliessung codieren lassen von mein Bruder da er VCDS hat.

Toll bin begeistert.

Hallo,
kann man Quittieren der Alarmanlage beim Abschließen codieren, wie beim A6 4F ? Danke im voraus
mfg Dennis

Und hat jmd. die Codierungsliste für mich, der Link oben funktioniert nicht mehr... ?

Hi,

ein bisschen auf der Homepage von Nikutronics durchgeklickt :
http://www.nikutronics.eu/.../36-phaeton-3d-bj-2002-bis-g

Sie haben wohl die Webseite ein wenig umgestaltet...

Hallo,

Ich möchte den Spritverbrauch, den der BC zeigt, von 100 auf 107% anpassen, aber welches Steuergerät und welcher Kanal dann? Hab schon ewig gegoogelt, aber nichts gefunden.
Danke im Voraus!

Viele Grüße

Guten tag erst mal.Habe ein eine frage kann auf das Telefonsteuergerät nicht zugreifen möchte ein Zugriffs cod. Kan keine Codierung eingeben danke in voraus jörg

Liest Du deinen eigenen Thread nicht?
Da gibt es doch bereits eine Antwort auf deine Frage.

Hay habe vcds breuchte aber die cidirungliste spezifisch auf mein fahrzeug die codes bei mir funtoniern nicht oda wird nicht angezeigt

Das problem bei mir fahrewek fehler nivosensor vorne rechtes aus getauscht imma noch der gleiche fehler 1

Fehler 2
kabeln oxoedierr sieh bild 5 im fusraum weill es dank schibedach leitung wegen verstopfung rein getropft ist der tebich war nas vollgesaugt aber
steuergerät trocken

Bild 5 Kabel repariert auto komplet stromlos batterien abgeklemmt alle sichrung über prüft ersetzt

Ales soweit gemacht getan

20210318

Jetz die fehhler

Jetz die fehhler code hab bei steuergerät 07 falschen login code eingebengeben

Img-20210321-wa0009
Img-20210321-wa0007
Img-20210321-wa0005
+3
Deine Antwort