ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Vollständige Codierliste ?

Vollständige Codierliste ?

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 31. Mai 2013 um 20:06

Hallo,

gibt es den eine Vollständige Codierliste für den Phaeton ?

Danke schonmal im Vorraus.

Beste Antwort im Thema

Hi,

hier findest Du Codierungen für den Phaeton:

http://www.nikutronics.eu/.../36-phaeton-3d-bj-2002-bis-g.html

Einfach die PDF öffnen.

43 weitere Antworten
43 Antworten

Hi,

hier findest Du Codierungen für den Phaeton:

http://www.nikutronics.eu/.../36-phaeton-3d-bj-2002-bis-g.html

Einfach die PDF öffnen.

Themenstarteram 1. Juni 2013 um 17:29

alles klar danke dir

Kein Problem:)

am 28. Juni 2013 um 11:28

Hallo ist die Liste für alle Phaetons gültig war gestern bei meinem VW Händler und wollte mir was codieren lassen was angeblich nicht funktionierte habe das 2005er modell 3,2 V6

Schon mal danke im vorraus

Was wollte er denn codieren ?

Gruß

am 28. Juni 2013 um 18:09

Ich wollte das komfortöffnen über die Ferbedienung (Fenster öffnen/schließen) Tagfahrlicht über die Nebelscheinwerfer und das sich die Spiegel beim schließen anklappen und umgekehrt

haben

Hi,

ich gehe mal davon aus das Du einen Phaeton 3D hast?

Bis auf Komfort öffnen und schliessen geht nichts davon was Du haben willst beim Phaeton.

Hier mal fürs Komfort-öffnen/schliessen:

STG:46

-> Kanal 25 (Komfortschließung)

Aktivierung/Deaktivierung der Komfortschließung.

1 - aktiviert

 

TFL geht nicht über Nebler:

STG 09 (Bordnetz) auswählen

STG Codierung -> Funktion 07

00001 - Tagfahrlicht aktiv für skandinavische Länder

00002 - Tagfahrlicht aktiv für USA und Kanada

 

 

Bei einigen Phaetons kann man diese einstellung nicht freischalten.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Antoni

Hi,

hier findest Du Codierungen für den Phaeton:

http://www.nikutronics.eu/.../36-phaeton-3d-bj-2002-bis-g.html

Einfach die PDF öffnen.

Hallo,

zur Codierung Einparkhilfe habe ich eine Frage: Was ist unter Abschaltgeschwindigkeiten 1-15 zu verstehen?

Läuft bei einen kleineren Wert als dem vorgegebenen Wert 14 schon eher der Signalton auf?

Vielen Dank im Voraus für eine Antwort.

Gruß

Jo

Bei Komfortschliessung kann man denn die Fenster per Schlüssel hoch und runter fahren?

Was leuchtet denn bei den TFL für Lampen ?

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von mbamg84

Bei Komfortschliessung kann man denn die Fenster per Schlüssel hoch und runter fahren?

 

Gruss

Ja

Zitat:

Original geschrieben von au5gust

Zitat:

Original geschrieben von Antoni

Hi,

hier findest Du Codierungen für den Phaeton:

http://www.nikutronics.eu/.../36-phaeton-3d-bj-2002-bis-g.html

Einfach die PDF öffnen.

Hallo,

zur Codierung Einparkhilfe habe ich eine Frage: Was ist unter Abschaltgeschwindigkeiten 1-15 zu verstehen?

Läuft bei einen kleineren Wert als dem vorgegebenen Wert 14 schon eher der Signalton auf?

Vielen Dank im Voraus für eine Antwort.

Gruß

Jo

Nein, Abschaltgeschwindigkeit 1-15 Bedeutet, dass die PCD Überwachung bei 15 Kmh ausgeht.

Gruß

am 30. Juni 2013 um 9:07

Ja fahre den 3D wie bekomme ich denn raus ob diese einstellungen bei meinem dicken funktioniern ohne wieder zu VW zu fahren da ich keine lust habe mir wieder an hören zu müssen das es nicht gehen würde

Hast du ein vcds ?

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Vollständige Codierliste ?