Vollschalensitze

Audi A3 8L

Hallo, ich hab eine frage und zwar hab ich vor mir Vollschalensitze von FK zu kaufen. Ein Freund hat die gleichen und ich muss wirklich sagen das die echt super sind. Jetzt ist nur die frage und zwar er fährt einen 320i BMW E36 4 türer. Ich fahre einen 3 türer. wollte hinten aber gelegentlich auch mal andere leute mitnehmen. Wie geht das jetzt. da man die Vollschalensitze ja nicht klappbar sind. geht das mit einer klappbaren sitzkonsole? woher kriege ich so eine? da ich bei der seite keine klappbaren finde nur starre.

hier die sitze.

http://www.fk-automotive.de/.../...ic-%281xlinks%2b1xrechts%29.htm?...

oder die

http://www.fk-automotive.de/.../...ic-%281xlinks%2b1xrechts%29.htm?...

jetzt meine letzte frage und zwar wie sieht es im Bereich TÜV aus.

Beste Antwort im Thema

Sry das ich nix Pruduktives zu dem Beitrag dazugeben kann aber ich finde die Sitze mit dem peinlichen FK Logo ein absoluutes "NO GO"!

21 weitere Antworten
21 Antworten

Sry das ich nix Pruduktives zu dem Beitrag dazugeben kann aber ich finde die Sitze mit dem peinlichen FK Logo ein absoluutes "NO GO"!

Vollschalen = nix mehr umklappen

Nimmst halt keinen mehr mit. Bist ja schliesslich kein Taxiunternehmen. 😉

Du bist ein mäc...😉 Was machst Du, wenn Du die Karre mal sauber machen willst?

Was meinst du mit mäc....? Also ich hab noch nix von konsolen gehört die ne Klappfunktion haben. Desweiteren habe ich auch noch keine Vollschalen gesehen die man Klappen kann. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Wer ist Sabine Schmitz?
Wer weiß ob die Sitze überhaupt eine Zulassung haben, vielleicht erübrigt sich ja die Sache. Mit den Konsolen bin ich mir gerade nicht sicher, ich weiß dass es bei den Sitzen oder Konsolen Unterschiede gibt.

Google ist dein Freund > hier z.B. ein paar Klappbare.

Was heißt du damit eigentlich vor? Willst du den TDI zum renner Umbauen? Für den Alltag reichen doch die Seriensportsitze absolut aus, oder??

Zitat:

Original geschrieben von a3cruiser1981
Wer ist Sabine Schmitz?
Wer weiß ob die Sitze überhaupt eine Zulassung haben, vielleicht erübrigt sich ja die Sache. Mit den Konsolen bin ich mir gerade nicht sicher, ich weiß dass es bei den Sitzen oder Konsolen Unterschiede gibt.

Das ist Sabine Schmitz

.

Wohnt am Wochenende im Nachbarort von uns und ist das Regelmäßig mit ihrem Heli anzutreffen.

Der sieht auch um einiges besser aus.
@Cabrio: Warum hasst Du diese Frau?

Hab da schon so meine Gründe. D-Motor wäre ne Menge wert ohne Sie. Und jetzt eiert die auch noch bei Fifth Gear Europe rum. Ich hasse diese Frau einfach. Labert und Labert und Labert. Die Beträge von Ihr find ich (persönlich) sehr daneben um nicht zu sagen völlig Schwachsinnig. Welcher normale Mensch kickt mit einem Auto Bälle durch die Gegend. Selbst das Sie Ringtaxi fährt, halte ich für nix besonderes. Wenn man da schon 10000000000000000000000000000000000000x rumgeiert ist, sollte man das auch beherrschen. Das kann Schabuty auch. Wenn ein Tim Schrick nicht wäre, dann würde doch keiner mehr D-Motor schauen.

Quasi die deutsch Antwort auf Vicky Butler- Henderson..  http://qgear.es/wp-content/uploads/2009/02/vicki.jpg" 

Als ich mal in dem Rieger Katalog gestöbert habe, habe ich dort auch Klappbare Schalensitze gesehen...
Also geben tut es sowas ;-)
Wenn du dazu natürlich noch Schroth-Gurte nimmst ist hinten eh kein Platz mehr für "unnötige Last" ;-)

@a3cruiser1981

Ja genau.

Zitat:

Original geschrieben von Golf 1 Gabrio

Hab da schon so meine Gründe. D-Motor wäre ne Menge wert ohne Sie. Und jetzt eiert die auch noch bei Fifth Gear Europe rum. Ich hasse diese Frau einfach. Labert und Labert und Labert. Die Beträge von Ihr find ich (persönlich) sehr daneben um nicht zu sagen völlig Schwachsinnig. Welcher normale Mensch kickt mit einem Auto Bälle durch die Gegend. Selbst das Sie Ringtaxi fährt, halte ich für nix besonderes. Wenn man da schon 10000000000000000000000000000000000000x rumgeiert ist, sollte man das auch beherrschen. Das kann Schabuty auch. Wenn ein Tim Schrick nicht wäre, dann würde doch keiner mehr D-Motor schauen.

Sorry fürs OT:

Das Problem ist das momentan sowieso nur alte Folgen laufen.

Tim Schrick ist für mich über jeden Zweifel erhaben. Ganz lustig finde ich auch Grip auf RTL2. Läuft immer Sonntags um 18Uhr.

Hältst Du den Typen für Kompetent? Der is dochn Witz. Wenn jemand Sky hat und Motor TV guckt, der findet gleich nochmal einen von dieser Sorte. Es können nicht viele Reden und gleichzeitig ein Auto im Grenzbereich bewegen. Ausser Tmi und (Gottvater) Walter Röhrl. 😁😁😁

Meinst du Tim Schrick?

Erlich gesagt halt ich ihn für Kompentent. Da gibts echt schlimmere Typen im Deutsch-Auto-TV!!!

Sky hab ich nicht.
Den Typ von Grip finde ich ganz ok. Kann man sich auf jeden Fall gut anschauen! Ist nicht so langweilig wie die Folgen auf Kabel1 und Vox.

Deine Antwort