Volllackierung r1 rn12...
Hey Biker,
möchte gern meine r1 rn 12 von blau auf metallic schwarz lackieren lassen. weiß jemand zufällig wie viel das kosten würde??
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von R6_Heizer
Wo wohnst du denn ??? Vielleicht kann man da was organisieren wenn das nicht so weit entfernt ist weil mein bruder macht auch neben bei .... Also einfach mal deine Stadt schreiben wo du wohnst und dann kann man sehen.....
gruß
hallo ich wohne in der nähe von wuppertal.
ich hätte da gerne 3 teile einer yamah lackiert, geschliffen ist das auch schon alles.
schicke mir doch bitte mal ne pn mit tel. nr. ich melde mich dann.
danke.
gruß micha
Hallo,
frag doch einfach mal bei ein paar Lackierereien in deiner Umgebung nach. In einem öffentlichen Forum Schwarzarbeit (was anderes ist es leider nicht) anzubieten halte ich nicht für clever.
Je nach Umfang (komplettes Mopped zum Lackierer, nur die Teile) kostet das dann auch unterschiedlich. Die Farbe spielt in der Regel nur bei extrem teuren/aufwändigen Mischungen eine Rolle.
Vorarbeiten kannst du bei einem guten Lackierer vergessen, der macht das eh alles nochmal richtig.
Nochmal zum Thema Rechnung: Lass es nicht ohne machen. Du kannst da ganz schnell ins Klo greifen und ohne Rechnung bessert der Lackierer nicht nach, du hast ja nichts in der Hand.
denk drüber nach
sadfa
hallo,
ein kleines mißverständnis denke ich.
ich habe die teile schon geschliffen, weil ich es eigendlich selbst machen wollte, traue mich aber nicht so recht dran.
ich wollte nur die adresse oder telefonnummer von der günstigen werkstatt haben wo der bruder arbeitet und die teile dort hinbringen, da es in meiner nähe ist.
dann natürlich alles mit rechnung machen lassen, gibt eh wenige die das ohne machen und ich möchte das auch vernünftig gemacht haben.
so das es hält.
danke
gruss micha
Hallo,
dass du schon geschliffen hast ist zwar gut und schön, aber ein seriöser Lackierer schleift das alles trotzdem nochmal richtig. Nur mit der richtigen Grundlage kannst du das Endergebnis ins positive beeinflussen.
Wenn du aber schon die eine oder andere Lackiererfahrung gemacht hast, machs doch selber. Nur bitte nicht aus der Dose, nicht im Freien und ohne Hektik.
Die Lacke kannst du in einschlägigen Lackgeschäften relativ günstig kaufen.
Grüße
sadfa