Vollgasfotos
Servus,
hat hier jemand ein Foto von einem Golf II Drehzahlmesser kurz vorm roten bzw. im roten Bereich?
Da die Suche down ist und googeln auch nichts gebrahct hat, musste ein neues Thema her...
Gruß - Volker
52 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von drbrook
das hab ich auch eben gedacht: was bringt mir vollgas, bei kmh 0?
nix...
sag mal .. der kat den du suchst, muss der ok sein oder kann der auch "rappeln"?
ja, öldruck deutlich unter 0.3bar.
"Vermutlich" .-) lag es dadran das das FIZ bei mir aufm tisch lag und das auto draussen steht.
Kurzgesagt, ausgebautes FIZ only betriebsspannung und Drehzahlsignal ausm generator ran.
Aber der autor wollte ja anfangs nur nen bild mit drehzahl kurz vor oder im roten bereicht, das kriterium hat mein bild erfüllt. Über das wieso und drumherum war ja nix vorgegeben.
@reality
im moment fahre ich noch mit leerem KAT (du erinnerst dich ev an den "atu hat meinen kat leer geräumt" thread) hatte mir einen vom schrott geholt, aber der hat mitlerweile auch den geist aufgegeben.
nicht fahren kann ich schlecht, beschränke mich jetzt schon so gut es geht. aber das kann so nicht bleiben.
hast du noch n alten kat? wie viele kilometer hat er denn schon runter? hab keinen bock wieder nach 2000km den kat zu tauschen und für einen neuen hab ich definitiv keine kohle!
edit: sorry an den autor des threads, dass ich sienen thread missbrauche 😉
mhm jo da war was..
hätte aber auch nur einen, der nur noch zum leerräumen taugt 😉
oder halt so ein nachrüstteil was wohl für den 1,8er ist (passt auch) jedoch hab ich da keine papiere...
muss ich mal checken, vielleicht ist das ding ja nen d3 kat, ohne dass ich es weiß 😉
echt? bei uns (provinz peine) ist sowas absolut begehrt und rar...
50€ wär ja noch ok...
und auf ebay hab ich bei sowas keinen bock, fotografieen sagen eben doch nciht alles aus..
edit @ reality: das bringt mich nicht weiter, steh mehr auf legal, und nicht so auf steuerhinterziehung...
Wenn der idetisch zum GX Kat ist könnte ich evtl einen im Austausch besorgen ( wohne ja auch in Provinz-Peine 😉 ) alternativ versuchs mal auf den Schrottplätzen in BS, die sind besser als dieser Rumpelhaufen von einem Schrottplatz in Peine wo man nur schräg von der Seite angemacht wird...
Da sind die Bilder *g* :
Redline 1
Redline 2
so ich glaube das ist das richtige was er wollte 🙂
http://home.pages.at/ol-party/tacho.JPG
gruß andre
@andys84
Schönes Bild! Nur leider ist die Temperatur- und Tankanzeige ganz unten!
Sonst würde es richtig geil aussehen!
Super, vielen Dank für die vielen Fotos! Das sind die Fotos die ich gesucht habe.
Analog-volle pulle!😁
Gruß - Volker