Vollgasfotos
Servus,
hat hier jemand ein Foto von einem Golf II Drehzahlmesser kurz vorm roten bzw. im roten Bereich?
Da die Suche down ist und googeln auch nichts gebrahct hat, musste ein neues Thema her...
Gruß - Volker
52 Antworten
was willste denn mit dem Foto?? ich hab ne alte KI daheim da kann ich dir die nadel im Roten Festmachen unds Fotografieren aber wozu??
So als Avatar macht sich das nicht schlecht find ich... 😁
Sonst hab ich da keinen tieferen Grund, außer halt Vollgasfotos
Gruß - Volker
@Raggi
Wer ist man? störts dich?
Ich finde so ein bissel was spassiges neben bei ganz erfrischend. Mich persönlich regen die fast täglich wiederkehrenden Themaen nach dem Motto" 9 1/2J 18" Falge auf golf 2 ?" viel mehr auf.
Zum glück leben wir in einem relatiev freien Land wo MAN nicht gezwungen ist sich sachen durchzulesen die einen stören.
Ich finde auch das man sich zwischendurch ein bissl was entspannen sollte...
Analog muss es sein
Gruß - Volker
Ich hab noch irgendwo eins vom Corrado VR 6 Drehzahlmesser an Klemme 1 der Zündspule ( ist ja eigentlich fürs TSZH Signal gedacht ) etwas über 7000 RPM ( hinterm roten ... ) Interessiert dich das auch oder muss es Golf 2 sein ? *g*
Jo habe ich auch gedacht das das die Öllampe ist. War mir nicht gans sicher da die so schwach zu erkennen ist.
MFG Sebastian
viel besser ist das, wenn der motor bei nem digifiz die drehzahl im 5ten bei vollgas bringt 😉
dann steht da uach nicht 0 kmh 😉