Vollfolierung

Audi TT 8J

Hallo bin neu hier hab einen schwarzen 2.0 und will ihn folieren lassen . Hat schon jemand Erfahrung damit z.b. kosten und pflege??

Beste Antwort im Thema

das riesige S-line auf der scheibe sieht ja grauenhaft aus....

99 weitere Antworten
99 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ab-tt 1001

Komme aus Aschaffenburg. Hab auch so mit 1000 - !500€ gerechnet lieber mehr und es ist gut verarbeitet .

Dann passts ja 😉

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Zitat:

Komme aus Aschaffenburg. Hab auch so mit 1000 - !500€ gerechnet lieber mehr und es ist gut verarbeitet .
Dann passts ja 😉

Ich werd nach einem Folierer in der nähe suchen . Und wenn es was wird mach ich ein paar bilder!! 😉

Zitat:

Zitat:

Dann passts ja 😉

Ich werd nach einem Folierer in der nähe suchen . Und wenn es was wird mach ich ein paar bilder!! 😉

Mach das 🙂 Ich habe hier bei uns nähe Köln / Gummersbach 4 Stück ausprobiert!!! Leider kann ich wirklich nur einen weiter empfehlen !!!!

Der liegt auch bei ca. 1300€ 🙂 Matt töne sind meistens 100€ teurer ! 😉 Also bin mal gespannt

Zitat:

Zitat:

Dann passts ja 😉

du kannst auch Bilder machen wenn es schief gegangen ist 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von racingTTTrs

Zitat:

Mach das 🙂 Ich habe hier bei uns nähe Köln / Gummersbach 4 Stück ausprobiert!!! Leider kann ich wirklich nur einen weiter empfehlen !!!!
Der liegt auch bei ca. 1300€ 🙂 Matt töne sind meistens 100€ teurer ! 😉 Also bin mal gespannt

Was hast du machen lassen wenn ich fragen darf🙂 Ich mach aber nur bilder wenn es gut geht 😉

Zitat:

Zitat:

Was hast du machen lassen wenn ich fragen darf🙂 Ich mach aber nur bilder wenn es gut geht 😉

Bei meinem TTS habe ich nur Spiegel und Dach machen lassen!! Preis 270€ und nach 2 Wochen ging die Folie ab !!

Mein Kumpel hat seinen silbernen Sl 500 in weiss Folieren lassen!! Preis 1200€ ohne Rechnung und es war okay ( Es gab aber einige nach besserungs arbeiten ) 😁

Weißer Polo von meiner Freundin Spiegel und Dach in Carbon 300€ war ein totaler Reinfall 😁

Jetzt kommt mein Favorit Auto Vollfoliert in mattweiss und Carbon abgesetzt!! Top arbeit und Top vorarbeit !! Auto war ein Dacia Duster *lol* 😁 der war top verarbeitet 😉 Muss noch überlegen wie ich meinen TTRS Foliere 😉

Firmen gebe ich gern per PN weiter 😉

Zitat:

Zitat:

Bei meinem TTS habe ich nur Spiegel und Dach machen lassen!! Preis 270€ und nach 2 Wochen ging die Folie ab !!
Mein Kumpel hat seinen silbernen Sl 500 in weiss Folieren lassen!! Preis 1200€ ohne Rechnung und es war okay ( Es gab aber einige nach besserungs arbeiten ) 😁
Weißer Polo von meiner Freundin Spiegel und Dach in Carbon 300€ war ein totaler Reinfall 😁
Jetzt kommt mein Favorit Auto Vollfoliert in mattweiss und Carbon abgesetzt!! Top arbeit und Top vorarbeit !! Auto war ein Dacia Duster *lol* 😁 der war top verarbeitet 😉 Muss noch überlegen wie ich meinen TTRS Foliere 😉

Der Spiegel ist warscheilich wegen der starken Wölbung schlecht zu Folieren ! Ich hab nur bedenken das man den schwarzen lack irgendwo durch sieht z.b. in den spalten Motorhaube oder Kofferraumdeckel! Aber danke schon mal für deine Beiträge 😉

Zitat:

Zitat:

Der Spiegel ist warscheilich wegen der starken Wölbung schlecht zu Folieren ! Ich hab nur bedenken das man den schwarzen lack irgendwo durch sieht z.b. in den spalten Motorhaube oder Kofferraumdeckel! Aber danke schon mal für deine Beiträge 😉

Wie gesagt mach hier mal meldung 😉 Danke kann man auch drücken 😁😁

Schwarz . . . . 🙂

Zitat:

In Gelnhausen gibt es einen Folierer! Ich habe dort meine Kuehlergrillumrandung folieren lassen!

War/ist eine gute Arbeit u er hat einen guten Eindruck auf mich gemacht u hat ne saubere Werkstatt! Schick dir morgen mal den Namen bzw Adresse!

komm einfach hoch zu uns nach Fulda bzw. Hünfeld, da kannst du dir auch gleich ein Ergebnis anschauen. Mein TT RS steht gerade noch in der Halle und ist in den finalen Zügen. Lass ihn bereits das zweite Mal foliieren.

SN-Exclusive

Zitat:

Original geschrieben von Combattent

komm einfach hoch zu uns nach Fulda bzw. Hünfeld, da kannst du dir auch gleich ein Ergebnis anschauen. Mein TT RS steht gerade noch in der Halle und ist in den finalen Zügen. Lass ihn bereits das zweite Mal foliieren.

SN-Exclusive

Welche Farbe hast du jetzt? Wie lange dauert das? Ich war eben bei einem Folierer bei mir in der nähe (Alzenau) guter Eindruck , er foliert viele Taxis und Firmenfahrzeuge . Ich könnte mein heute noch hinbringen da ihm ein Kunde abgesagt hat ,könnte voraussichtlich am Mittwoch mein Auto wieder abholen er will ca.1300-1400€ dafür . Können uns ja mal treffen 😉 😉

Tja, Comba, jetzt musst du mit der Wahrheit raus 😁😁😁

Ich kenne den Folierer in Alzenau.
Werbung macht er ganz gut, aber Vollverklebung, naja, mich hat es nicht überzeugt.

Wie lange es dauert? Gute Frage, meine Jungs sind immer gut bis sehr gut ausgebucht. Frag einfach mal an, am Besten per Telefon.

Hier mal drei Bilder von meiner neuen Farbe 😉

Zitat:

Original geschrieben von Combattent

Ich kenne den Folierer in Alzenau.
Werbung macht er ganz gut, aber Vollverklebung, naja, mich hat es nicht überzeugt.

Wie lange es dauert? Gute Frage, meine Jungs sind immer gut bis sehr gut ausgebucht. Frag einfach mal an, am Besten per Telefon.

Hier mal drei Bilder von meiner neuen Farbe 😉

Sieht echt gut aus in der Farbe !!