Vollfolierung
Hallo bin neu hier hab einen schwarzen 2.0 und will ihn folieren lassen . Hat schon jemand Erfahrung damit z.b. kosten und pflege??
Beste Antwort im Thema
das riesige S-line auf der scheibe sieht ja grauenhaft aus....
99 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Combattent
klick michZitat:
Original geschrieben von Thybald
@Combattent deine Folierung ist hammer, wollte meinen immer Matt Antrazit Metallik, aber hab einen R8 in deiner Farbe gesehen und denke mehr und mehr das es schicker ist!
Könntest mir evtl. paar Bilder schicken?
ischmh@gmx.demfg THY
Soll der per "Atlantis" zum Mond?
oder warum baut man ein Auto soweit auseinander ??? 😁😁😁😉Schau mal rein, da steht ein bisschen was und da sind auch ein paar Bilder 😉
Hallo,
kennt jemand einen guten Folierer im Umkreis (ca. 50km) von Ludwigshafen/Mannheim?
Google spuckt zwar einiges aus, jedoch wären mir Empfehlungen aus dem Forum ganz recht.
Merci!
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von NiraA3
Hallo,kennt jemand einen guten Folierer im Umkreis (ca. 50km) von Ludwigshafen/Mannheim?
Google spuckt zwar einiges aus, jedoch wären mir Empfehlungen aus dem Forum ganz recht.Merci!
Grüße
Viernheim
www.diefolierer.dewar schon dort und hab mir deren arbeit vorab angesehen weil ich eigentlich auch folieren wollte dieses jahr. Jedoch kann ich mich nicht entscheiden welche farbe ich will, daher wirds erstma verschoben :P
Dankeschön, da werde ich mich mal informieren... 🙂
Zitat:
Dankeschön, da werde ich mich mal informieren... 🙂
Was willst du machen lassen ?? 🙂
Zitat:
Hallo,kennt jemand einen guten Folierer im Umkreis (ca. 50km) von Ludwigshafen/Mannheim?
Google spuckt zwar einiges aus, jedoch wären mir Empfehlungen aus dem Forum ganz recht.Merci!
Grüße
Hallo ,
Ich habe es bei www.carcocooning.de. machen . Bin begeistert von denen , einfach Super .
Komplettfolierung, höchstwahrscheinlich in einem schicken gelb, so wie das imolagelb von Audi. 😁
Zusätzlich kommt, wie bei meinem alten Wagen, wieder ein Gewindefahrwerk von KW rein und natürlich schicke Schuhe.
@Bigtwo:
Danke, da werde ich auch mal schauen!
Kann auch www.foliax.de Aus Frankfurt am Main nur weiter empfehlen haben meinen richtig super gut gemacht. Benutzen auch nur teure Folie und sind günstig
Die Testemonial Anmeldungen fliegen aber echt wieder tief im Moment. 😛
Thread wird auf Wunsch des TE geschlossen.