Vollfolierung
Hallo bin neu hier hab einen schwarzen 2.0 und will ihn folieren lassen . Hat schon jemand Erfahrung damit z.b. kosten und pflege??
Beste Antwort im Thema
das riesige S-line auf der scheibe sieht ja grauenhaft aus....
99 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ab-tt 1001
Hallo bin neu hier hab einen schwarzen 2.0 und will ihn folieren lassen . Hat schon jemand Erfahrung damit z.b. kosten und pflege??
Wie denn?!? Schwarz??????🙂
Zitat:
Original geschrieben von Blaues Licht 73
Wie denn?!? Schwarz??????🙂Zitat:
😁😁😁
schwarz mit nem kleinen Stich ins Dunkle 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von comsat
http://www.motor-talk.de/suche.html?...
hier auch
Wollte ihn Orange foliern lassen . Würde gern wissen ob das hier schon jemand erfahrung hat und tips geben kann
Zitat:
Wollte ihn Orange foliern lassen . Würde gern wissen ob das hier schon jemand erfahrung hat und tips geben kann
dann aber wenigstens matt-orange ... sonst sieht der aus wie ein Müllwagen (außer der von Celsi ... der ist cool) 😛
dann aber wenigstens matt-orange ... sonst sieht der aus wie ein Müllwagen (außer der von Celsi ... der ist cool) 😛nee will ihn eigentlich glänzend sieht besser aus find ich
Zitat:
dann aber wenigstens matt-orange ... sonst sieht der aus wie ein Müllwagen (außer der von Celsi ... der ist cool) 😛
[/quotenee will ihn eigentlich glänzend sieht besser aus find ich
dann solltest du aber keinen Roadster haben, sonst liegen da bald die Tonnen drin 😛
Schreib Celsi doch mal höflich an 😉
Zitat:
Original geschrieben von Olli aus K
dann solltest du aber keinen Roadster haben, sonst liegen da bald die Tonnen drin 😛Zitat:
[/quotenee will ihn eigentlich glänzend sieht besser aus find ich
Der hat ihn aber so ab Werk gekauft 😁😁
Zitat:
Der hat ihn aber so ab Werk gekauft 😁😁Zitat:
dann solltest du aber keinen Roadster haben, sonst liegen da bald die Tonnen drin 😛
Foliert??😕😁
Zitat:
Foliert??😕😁Zitat:
Der hat ihn aber so ab Werk gekauft 😁😁
😁 nee LACKIERT.
Wo kommst du überhaupt her ?? Vielleicht gibt es ja was in der nähe !! Kosten ist immer so ne Sache !! Der eine will 1000€ und der andere 2000€, der eine nimmt gute Folie und der andere nimmt Müll Folie 😁
Ich hab auch mal letztes Jahr angefragt, 1.500 für ein QP mit einer BESTIMMTEN Folie.
Komme aus Aschaffenburg. Hab auch so mit 1000 - !500€ gerechnet lieber mehr und es ist gut verarbeitet .