Vollfolierung eines 996 in Farbe Riviera
Hallo zusammen,
bin neu im Forum was Beiträge angeht.
Lesend bin ich schon ne weile bei euch.
Ich habe einen 996 4S und möchte diesen in einem speziellen Hellblau/Türkis folieren lassen.
Mir schwebt eine alte Porschefarbe namens Rivierablau vor.
Kennt jemand eine Folienfirma die einen vergleichbaren Farbton im Petto hat?
Meint Ihr das passt zu einen Boxsterroten Innenausstattung?
Komme vom Ammersee 1/2 Stunde südlich von München.
Hat evtl. jemand eine gute Adresse und Erfahrung mit nem vernünftigen Folierer in meiner Gegend?
Vielen Dank schonmal
55 Antworten
Nun ists vollbracht.Wie schon geschrieben nicht Riviera und auch nur teilfoliert.
Nur mit den Felgen bin ich mir echt noch schwer unschlüssig.
Was meint Ihr?
Die original 18" oder doch die 19"???
Sieht gut aus. Auf jeden Fall um Welten besser als der orangen folierte 996 hier bei uns in der Stadt (*würg*).
Sieht echt super geil aus, gerade mit den dunklen Serienfelgen. Lass das bloß so und die 19 Zöller im Keller 😉
Gefällt mir. Die schwarzen Felgen schaun besser aus.
Ähnliche Themen
Sehr gelungen! Und ich würde auch die schwarzen Felgen behalten.Herzlichen Glückwunsch.
Sehr schön aber sollte man nicht die zwei Streifen von der Haube bis über die Stoßstange ziehen?
Gruß mclaren
Kann man,muss man aber nicht!
Zitat:
Original geschrieben von mclaren63
Sehr schön aber sollte man nicht die zwei Streifen von der Haube bis über die Stoßstange ziehen?Gruß mclaren
Sieht sehr schoen aus mit der Folie an den Seiten bis ueber die hinteren Radkaesten a la GT3 RS. Dazu aber bitte auf jeden Fall die Turbo(look)serienfelgen, gerade mit der Teilfolierung in anthrazit passen die perfekt. Die verchromten 19" wuerde ich nicht mal mehr (wie weiter oben geschrieben) in den Keller stellen...
das ist mal wieder ein schicker elfer der versaut ist...die streifen ende vorne einfach so? warum nicht bis unten? die 19 zöller haben mehr türkenpotential als döner und der zierrat an der seite gipfelt in einer flaggen??? Alter...nee...entweder geil oder lassen..
Zitat:
Original geschrieben von TTransporter
das ist mal wieder ein schicker elfer der versaut ist...die streifen ende vorne einfach so? warum nicht bis unten? die 19 zöller haben mehr türkenpotential als döner und der zierrat an der seite gipfelt in einer flaggen??? Alter...nee...entweder geil oder lassen..
🙄
den gleichen zierrat findest du ach an einem gt3rs - aber den kann man ja abknibbeln.
@TE: ich finde es gelungen - mit den Felgen sehe ich es wie Eppendorfer - die beste Lösung anstatt der Komplettfolierung
Besser hät ich es nicht formulieren können,danke freut mich wenns gefällt.Wenn Ihr alle der gleichen Meinung seid,ich mir eh unsicher war, und sich die 18" was ich festgestellt habe, um Längen sauberer Fahren lassen,werden sich die 19" wohl bei Ebay nen neuen Besitzer suchen müssen.
Oder ich wechsel alle 4 Wochen die Räder,je nach Lust und Laune...???
Zitat:
Original geschrieben von Coestar
🙄Zitat:
Original geschrieben von TTransporter
den gleichen zierrat findest du ach an einem gt3rs - aber den kann man ja abknibbeln.@TE: ich finde es gelungen - mit den Felgen sehe ich es wie Eppendorfer - die beste Lösung anstatt der Komplettfolierung