Volles Programm bei Mr. Wash Dortmund empfehlenswert?
Hallo
Wollte mal hören, ob hier jemand das volle Waschprogramm für ich glaube 20 Euro bei Mr. Wash in Dortmund empfehlen kann. Besonders interessiert mich die Qualität der Innenraumreinigung. Also was machen die da alles und mit welchem Ergebnis?
Danke!
Beste Antwort im Thema
Komplettservice, oder wie?
Erst das alte Salz runtergewaschen und beim Rausfahren gleich wieder Neues drauf. Kundenbindung für Fortgeschrittene 😁😁
33 Antworten
Ganz ehrlich Innenreinigung ist O.K. (nicht perfekt )
Aber für Leute die mit der Lupe dahinter sind eher nicht...
Zitat:
@Grufty_2 schrieb am 24. Februar 2019 um 08:48:24 Uhr:
Mit anderen Worten: Wenn jemand eine Dienstleistung günstig (oder billig) anbietet, dann wäre es nicht normal, wenn die Leistung nicht mangelhaft ist?Dann dürfen sie das für den Preis eben nicht anbieten.
Die Frage ist, was im Preis enthalten ist. Und das sollte auch ordentlich gemacht werden.
Genau das ist das Problem. Es kann nicht ordentlich gemacht werden. Es geht nur schnell von allem ein bischen.
Entweder reicht es, oder nicht. Deshalb kann man die Dienstleistung nicht schlecht reden. Es ist am Fliessband nur möglich, von allem schnell ein wenig zu machen.
Beispiel: habe ich einen versandeten Teppich, wochenlang nicht gesaugt, wird trotzdem nur schnell abgesaugt. Entsanden mit der Tornador Gun würde allein schon Stunden dauern. Also nicht ordentlich.
Noch mal,
die Innenreinigung ist O.K., aber nicht perfekt...
Da muss man sich im Klaren sein, 8 Min. auf dem Band...
Da darf man nicht genau in die Ecken schauen...
Ich finde es O.K. was da gemacht wird.
Für die Freaks die mit der Lupe noch nach Staub oder so suchen ,denen rate ich es ab...
Ok, bei nochmaligem durchlesen, verstehe ich meinen Text auch anders. Ich meinte aber im Grunde :
Es gibt Leute, denen reicht die Reinigung vollkommen aus. Das Preis/Leistungs Verhältnis, passt anscheinend in der Wasche auf Grund des großen Durchgangs.
Die Leute mit Lupe, machen es selbst, oder fahren zum Aufbereiter, dem sie dann auch ihre detailierten Wünsche erklären, und bereit sind, Geld dafür zu bezahlen.