voll auf die fresse vom TDI bekommen

VW Vento 1H

Hallo,
sagt mal der TDI wurde doch nur mit maximal 110PS gebaut oder nich?
Wurde heute von einem TDI so richtig (aber wirklich so richtig) versägt. Hatte nicht die geringste Chance, der hat mich einfach stehen lassen und das obwohl ich doch 5PS mehr haben müsste Oo.
Sind die wirklich so fix die Dinger oder hat er ihn wohl hochgezüchtet? Oder möglicherweise aus Spass (?) nen TDI schild hintendran geklebt und in wirklichkeit wars nen 16V oder vr6 oder so?
Bin jetzt nen bisschen verwirrt Oo

115 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Vectra_2L_Power

ich könnte mich SCHEISSE LACHEN!!!

"bis du dumm wie kraut fährst du das was opel baut...."

sorry, ist ziemlich OT, aber bei der Antwort sag ich nur typisch primitiver Opelfahrer...

und wieder muss ich nur lachen!!!

Zitat:

Wer überall seinen Senf dazu gibt, kommt schnell in den Verdacht ein Würstchen zu sein!

Klasse !

Zitat:

und wieder muss ich nur lachen!!!

deine fussnote ist gut:

Wer überall seinen Senf dazu gibt, kommt schnell in den Verdacht ein Würstchen zu sein!

Hast wahrscheinlich auch ein kurzes Würstchen oder

Ähnliche Themen

den letzten vr6 fahrer hab ich zu einem würtschen gemacht. haut rein leute. wir sehen uns auf der strasse

ich würde mir NIE aber auch wirklich NIE einen TDI kaufen... a) lohnt sich das nur noch wenn man wirklich viel fährt... b) klingen diese teile einfach nur SCHEIßE!!! und c) wenn wir hier von LEISTUNG sprechen gehört auch ein gewisses feeling dazu... und wenn ich mir dann eine geräuschkulisse fürn arsch habe kannse das knicken.... meine meinung

edit: kommentare wie "das musst du mit deiner 75PS karre erlauben" könnt ihr euch sparen. das ist mein ERSTER wagen und ich kauf mir bestimmt nicht als erstes nen VR6. Nächstes jahr im sommer könnt ihr TDI's aber gerne meinen staub fressen!

Zitat:

den letzten vr6 fahrer hab ich zu einem würtschen gemacht. haut rein leute. wir sehen uns auf der strasse

Klar das glaub ich dir aufs Wort. Was hast den für einen Motor?

Zitat:

ja nur dein Rost ist schneller, wa?

2 liter 16v mit chip und turbo. rate mal wieviel ps

PS: wieviel seiten "vw krankheiten" musstet ihr schon drucken????

Bleibt mal sachlich Leute, sonst ist hier gleich dicht.

Zitat:

Schau ich aus als würde ich Ratespiele machen. Sags doch einfach.

hab auch mal mit einen honda crx vtec einen vr6 total platt gemacht. ist doch kein ding!

Ich hatte auch mal auf der BAB nen kleines Stechen mitm 3er TDI.
Bei ca 130Km/h trat der TDI auf Gas, sah man am Qualm. Zuerst zog er weg, aber er hat ja auch eher Gas gegeben als ich, naja dann 4.Gang und hinterher und eingeholt.

Der TDI hat untenrum halt mehr Dampf, der Benziner eben nicht und man fährt ja nicht immer extra hochtourig, das ist der Pluspunkt beim Diesel. Letztendlich entscheidetet dann die Leistung, bzw der Verlauf der Drehmomentkurve.

Zitat:

... ist doch kein ding!

den satz kennst du auch von deiner freundin als sie das erstemal in deine hose geguckt hat, wa ;-)

Zitat:

wenn du hier schon auf dicke Hoden machst, solltest du das auch glaubwürdig machen.

Das mit dem Chip hät ich dann nich geschrieben.