Volkswagen Zubehör: Heckdiffusor u. Frontschürze

VW Tiguan 1 (5N/5N2)

Hallo,

Auf den Bildern seht Ihr die Volkswagen Zubehör Frontschürze und Heckdiffusor.
Die Anbauteile sind als Prototyp auf unseren Tiguan verbaut worden (Hintergrund war ein
Kulanzfall). Um so erfreulicher war es, das unser Tiguan als erstes die Fontschürze und Heck-
diffusor verbaut wurde. Die Teile sehen in Original auf dem Tiguan viel edler aus als die Bilder
so hergeben. Die Anbauteile sind 100 % passgenau und super verarbeitet (Optik ist Alu Gebürstet)
Ich kann Jedem nur empfehlen die Anbauteile sich zuzulegen, es macht Euren Tiguan nur noch edler als er sowieso schon ist. Ein ganz besonderer Dank an Volkswagen Zubehör, welche mir es ermöglicht haben das ich den Heckdiffusor u. Frontschürze bekommen habe. Sowie meiner Werkstatt für den Anbau!!!

Anbei noch Bilder viel Spaß beim schauen ich hoffe das es mit dem Hochladen klappt!!

DANKE!!!
Viele Grüße aus Hessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beste Antwort im Thema

Hallo,
also Anhängerkupplung habe ich keine.  Die Klappe kann man abnehmen,  Bilder mache
ich am Wochenende noch.Wie ich schon geschrieben habe kommen die Anbauteile auf den
Bildern nicht richtig rüber,  mir gefällts und finde sie nicht häßlich bzw. meine das es  gut zum
Auto passt. Zum Glück hat ja jeder seinen eigenen Geschmack und das ist auch gut so.
Deshalb find ich es gut, das jeder seine  eigene Meinung dazu abgibt!!!

Gruß Jürgen

136 weitere Antworten
136 Antworten

Hi,
der sieht ja sehr chiq und dezent aus. Preis geht ja auch noch - für mich.

🙂) jaa das internet ist leer ...

Ist ja auch kein VW Händler sondern der Vertreiber und der hatte wirklich keinen mehr. Er sagte das ist der letzte und bekam den dann zum halben Preis- zumal ich auch nur das Front Teil benötigte (wegen einem unfall) - das Heck Stück hätte ich also noch 😉

Zitat:

@yy_zz schrieb am 7. Mai 2016 um 21:41:21 Uhr:

Hallo Nathan,
du hast den letzten bei deinem Händler gekauft,
nun ist also das Internet leer gekauft.....(;-)
Nichts für ungut, war nur Spass......

Es gibt bei Amazon noch diese hier,
sehen, finde ich, sehr dezent aus.
Hat aber wohl im Tiguan Forum noch niemand gekauft!!!!!

http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_1?...

Hallo Natan.
Was möchtest für das Heck Stück haben. Ich brauche es nur für hinten.
Gruß

Deine Antwort