ForumTiguan 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. Abholung wolfsburg, Zubehör

Abholung wolfsburg, Zubehör

Hi Ihr Lieben,

mein Männe und ich haben uns ja einen Tigger bestellt und nun fragen wir uns, (klingt banal) was man von VW kostenlos dazu bekommt. Z. B. Schlüsselanhänger, Fussmatten usw.

LG

reni

Beste Antwort im Thema
am 24. September 2010 um 19:10

Hi,

seit man fürs Kind beim Metzger immer eine Scheibe Wurst bekommt, greift die Suche nach giveaways bzw. gifts halt immer mehr um sich. :D

Dennoch, solch kleine Geschenke erhalten häufig die Freundschaft - d.h. die Abholung und damit auch VW bleiben in positiver Erinnerung..

Gruß

Harald

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von reni2

Hi Ihr Lieben,

 

mein Männe und ich haben uns ja einen Tigger bestellt und nun fragen wir uns, (klingt banal) was man von VW kostenlos dazu bekommt. Z. B. Schlüsselanhänger, Fussmatten usw.

 

LG

 

reni

Also - von der Autostadt bekommst du lediglich die Kennzeichenhalter gratis - sofern gewünscht - und sofern ihr die Werksabholung gebucht habt.

 

Alles andere mußt du mit deinem Händler ausmachen / aushandeln.... :cool:

von dem habe ich z.B. Textilfußmatten + Schlüsselanhänger + Mappe für Fz-Papiere erhalten.

Zitat:

Original geschrieben von SuedTiger

 

Also - von der Autostadt bekommst du lediglich die Kennzeichenhalter gratis - sofern gewünscht - und sofern ihr die Werksabholung gebucht habt.

Bei mir waren da noch 4 Dosen Red-Bull dabei. Mehr ist bei denen nicht drin, noch nicht mal mehr eine Pulle Sekt! ;)

Da ist der Autodealer Deines Vertrauens der bessere Ansprech- und Verhandlungspartner

am 24. September 2010 um 12:17

Hi,

wir haben als Geschenk für den frischen Atem eine kleine Box Pfefferminzdragees in WOB erhalten. :D

Gruß

Harald

am 24. September 2010 um 13:12

Zitat:

Original geschrieben von reni2

Hi Ihr Lieben,

 

mein Männe und ich haben uns ja einen Tigger bestellt und nun fragen wir uns, (klingt banal) was man von VW kostenlos dazu bekommt. Z. B. Schlüsselanhänger, Fussmatten usw.

 

LG

 

reni

Wenn man's (oder Männe's) genau nimmt, bekommt man von VW nichts kostenlos dazu - alle Giveaways wurden/werden irgendwie (schon mal) von uns Kunden selbst bezahlt :rolleyes: !

 

Ich bekam - von meinem Händler - zwei Schlüsselanhänger (den 2. erst auf "Nachfrage"!). Die Wolfsburger haben uns bei der Abholung mit 2 Dosen gekühlten "Flügelverleihern" und einem warmen Händedruck nach Hause geschickt :p !

 

- Ernüchternde Grüße -

 

- Klaus -

 

Hi Ihr,

eigentlich ernüchternd, wenn man bedenkt was so ein Vehikel kostet.

Aber leider wohl auch eine ganz schöne Portion Arroganz, wenn die nicht so gute Auto´s bauen würden.

Schlüsselanhänger im EK (Chinese) 55ct.

Wirklich trauig

am 24. September 2010 um 13:42

Zitat:

Original geschrieben von reni2

Hi Ihr,

. . .

Aber leider wohl auch eine ganz schöne Portion Arroganz, wenn die nicht so gute Auto´s bauen würden.

. . .

Durchaus vorstellbar, dass das Eine durch das Andere (erst) hervorgerufen wird ;) ?

- Mutmaßliche Grüße -

- Klaus -

Zitat:

eigentlich ernüchternd, wenn man bedenkt was so ein Vehikel kostet.

 

Aber leider wohl auch eine ganz schöne Portion Arroganz, wenn die nicht so gute Auto´s bauen würden.

Ich mache mein Glück am Auto nicht fest, ob ich noch einen Kugelschreiber, Feuerzeug oder

Schlüsselanhänger dazu bekomme.

Immerhin gibt´s ja noch die 20 Euro auf der Eintrittskarte wofür man sich all diese Sachen kaufen kann.

PS: Fussmatten und Schlüsselmäppchen bekamen wir vom Händler mit. Darf man halt nicht vergessen mitzunehmen, sonst fährt man ohne Fussmatten heim.

Ich habe heute meinen Touran beim :) abgegeben und Kennzeichen, Zulassungsbescheinigung und Abholschein für unseren heute zugelassenen Tiguan abgeholt.

Am Sonntag ist Übergabe in WOB.

Dazu gab´s vom :) einen Satz Gummimatten,´ne Warnweste Schlüsselanhänger und eine Autostadt- Umhängetasche.

In der Autostadt gibt es dann noch die 6 Eintrittskarten und den 50,- € Einkaufs- bzw. Verzehrgutschein.

Ich find´s OK

Gruß

Carsten

Ich habe ein Tiguan-Bobbycar, einen kostelosen Umbau für einen ABT-Kühlergrill, Austausch der Scheinwerfer und der Dachreling, Lackierung der Außenspiegel, Türzierleisten, diverse Amaturenblenden und ABT-Kühler und

natürlich einen Schlüsselanhänger:) bekommen!!!!

Lediglich 50€ Eigenanteil für die Lackfarbe!

All das sollte man aber vorher klären, bevor man unterschreibt;)

liebe Grüße

Günter

Zitat:

Original geschrieben von der_alp

Hi,

 

wir haben als Geschenk für den frischen Atem eine kleine Box Pfefferminzdragees in WOB erhalten. :D

 

Gruß

Harald

:D stimmt - die und die Flügelverleiher hatte ich ganz vergessen

Zitat:

Original geschrieben von cabr

 

 

In der Autostadt gibt es dann noch die 6 Eintrittskarten und den 50,- € Einkaufs- bzw. Verzehrgutschein.

das zahlst du ja mit dem Abholerpaket;)

Zitat:

Original geschrieben von SuedTiger

Zitat:

Original geschrieben von cabr

 

In der Autostadt gibt es dann noch die 6 Eintrittskarten und den 50,- € Einkaufs- bzw. Verzehrgutschein.

das zahlst du ja mit dem Abholerpaket;)

Ach ja, ich vergaß: Das steht mir ja zu!

Warum glaubt hier eigentlich Irgendeiner, dass VW jedem Kunden unbedingt irgendwas dazugeben muss, was er nicht bezahlt hat?

Gruß

Carsten

 

am 24. September 2010 um 19:10

Hi,

seit man fürs Kind beim Metzger immer eine Scheibe Wurst bekommt, greift die Suche nach giveaways bzw. gifts halt immer mehr um sich. :D

Dennoch, solch kleine Geschenke erhalten häufig die Freundschaft - d.h. die Abholung und damit auch VW bleiben in positiver Erinnerung..

Gruß

Harald

Zitat:

Original geschrieben von der_alp

Hi,

seit man fürs Kind beim Metzger immer eine Scheibe Wurst bekommt, greift die Suche nach giveaways bzw. gifts halt immer mehr um sich. :D

Dennoch, solch kleine Geschenke erhalten häufig die Freundschaft - d.h. die Abholung und damit auch VW bleiben in positiver Erinnerung..

Gruß

Harald

Genau, nicht nur die Wurst an der Theke. Es sind wirklich nur die Kleinigkeiten und wenn man den Schlüssel übergeben bekommt ist es doch wirklich nett, wenn man damit auch "Werbung" macht, oder???

Herzlichen Dank für Eure Feedbacks.

Reni

Deine Antwort
Ähnliche Themen