Volkswagen WE
Ich habe versucht, mein Auto in der App Volkswagen WE zu regiestrieren bzw. zu finden. Hierzu habe ich sie Komissionsnummer eingegeben. Diese soll angeblich aber falsch sein. Eine PIN habe ich noch nicht zugeschickt bekommen.
Meine Frage daher: hat es bei euch geklappt?
Wenn ja, mit welcher Kennung? Wann habt ihr dieses Willkommensschreibwn
mit der PIN zugesandt bekommen?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@207ccFeline schrieb am 24. Februar 2018 um 10:38:40 Uhr:
Unsere Motorisierung ist ja gleich. Es wird wohl an den Ausstattungsdetails liegen. Du hast Deinen am 14.12.2017 bestellt, also 3 Wochen vor mir ( 03.01.2018 ) und bekommst Deinen in KW 12, also 6 Wochen vor mir ( KW 18 ).
Ich freue mich auch sehr auf meinen T-Roc, auch wenn hier vor einiger Zeit Einige gegen das Auto geschrieben haben.😉😎
Ja stimmt.
Die Aufregung steigt. Schaue Videos auf YouTube und lese gerade alles was das Netz und die Motor-Presse, über den TRoc hergibt. Ist aber bei mir immer so, wenn ich auf ein neues Auto warte.
Und wenn "andere" über den T-Roc herziehen, und ihn schlecht machen, bestärkt es mich um so mehr, in meiner Entscheidung, den T-Roc bestellt zu haben.
Ein großartiges Automobil.
So, jetzt mal schauen was es neues gibt, auch in "We"
251 Antworten
Mein Status ist seit bestimmt drei Wochen immernoch auf „in Produktion“. Kein Willkommenspaket... Liefertermin immernoch 11.KW... die Hoffnung stirbt zuletzt...
Zitat:
@Audidriver75 schrieb am 8. Februar 2018 um 20:30:53 Uhr:
Mein Status ist seit bestimmt drei Wochen immernoch auf „in Produktion“. Kein Willkommenspaket... Liefertermin immernoch 11.KW... die Hoffnung stirbt zuletzt...
Kommt mir bekannt vor....
meiner steht seit 26.01. auf "Produktion ist gestartet" - Lieferung 12. KW 2018
Heute ist es auf
Produktion ist gestartet
Lieferung immer noch 14.KW
Ähnliche Themen
Heute konnte ich mein Auto auf WE registrieren. Steht jetzt auf Produktionsauftrag ist eingegangen.
Bestellt hatte ich das Auto am 03.01.2018.
Ab heute steht immer noch: Produktionsauftrag ist eingegangen und neu: voraussichtlicher unverbindlicher Liefertermin 18.KW
Zitat:
@207ccFeline schrieb am 23. Februar 2018 um 10:47:36 Uhr:
Ab heute steht immer noch: Produktionsauftrag ist eingegangen und neu: voraussichtlicher unverbindlicher Liefertermin 18.KW
Und was war davor? Bei mir hat sich der Status in "Produktion ist gestartet" gewechselt. Wobei eine Woche habe ich schon in WE Verschiebung gehabt.
Zitat:
@a3spbck schrieb am 23. Februar 2018 um 11:38:38 Uhr:
Zitat:
@207ccFeline schrieb am 23. Februar 2018 um 10:47:36 Uhr:
Ab heute steht immer noch: Produktionsauftrag ist eingegangen und neu: voraussichtlicher unverbindlicher Liefertermin 18.KWUnd was war davor? Bei mir hat sich der Status in "Produktion ist gestartet" gewechselt. Wobei eine Woche habe ich schon in WE Verschiebung gehabt.
Hallo a3spbck, davor stand immer nur "Produktionsauftrag eingegangen". Jetzt komme ich auch auf der Seite Wartezimmer in die Liste " Design bis ihr Auto", obwohl da nichts über mein Auto steht. Das konnte ich vorher nicht anklicken.
Zitat:
@207ccFeline schrieb am 23. Februar 2018 um 11:47:16 Uhr:
Zitat:
... Jetzt komme ich auch auf der Seite Wartezimmer in die Liste " Design bis ihr Auto", obwohl da nichts über mein Auto steht. Das konnte ich vorher nicht anklicken.
Diese Punkte werden sukzessive freigeschaltet.
Bei mir sind mittlerweile die ersten drei freigegeben.
Auslieferung : KW 12
Bestellung war Mitte Dezember.
gestern Abholtermin vereinbart
Vorraussichtliche Lieferung war KW 12
unter "Technische Daten" steht auch eine FIN
Status aber noch auf Produktion gestartet
Zitat:
@Alpenfreund schrieb am 23. Februar 2018 um 11:56:45 Uhr:
Zitat:
@207ccFeline schrieb am 23. Februar 2018 um 11:47:16 Uhr:
Diese Punkte werden sukzessive freigeschaltet.
Bei mir sind mittlerweile die ersten drei freigegeben.
Auslieferung : KW 12
Bestellung war Mitte Dezember.Wenn ich z.B. auf Design drücke, dann kommen Beiträge für den Golf. War das bei Dir auch am Anfang?
Zitat:
@ks61 schrieb am 23. Februar 2018 um 12:02:02 Uhr:
gestern Abholtermin vereinbart
Vorraussichtliche Lieferung war KW 12
unter "Technische Daten" steht auch eine FIN
Status aber noch auf Produktion gestartet
Und wann hast du deinen Termin zur Abholung wenn ich fragen darf ?
Hallo
Info: T Roc. 1.5 tsi Style
Bestellung 25.11.2017
Produktion 5. KW 2018
Lieferung 9. KW 2018 zum Händler.
Aber noch keine genaue Info vom Händler.
Zitat:
@207ccFeline schrieb am 23. Februar 2018 um 12:12:16 Uhr:
[Wenn ich z.B. auf Design drücke, dann kommen Beiträge für den Golf. War das bei Dir auch am Anfang?
Ja. In allen diesen Punkten, war der T-Roc bisher nie zu sehen.
Ich denke das sind "universal Filme", die einfach nur den Ablauf darstellen wollen. Egal welches Modell.
Der Golf ist eben "Das Auto"
😉
Zitat:
@Alpenfreund schrieb am 23. Februar 2018 um 13:10:53 Uhr:
Zitat:
@207ccFeline schrieb am 23. Februar 2018 um 12:12:16 Uhr:
[Wenn ich z.B. auf Design drücke, dann kommen Beiträge für den Golf. War das bei Dir auch am Anfang?
Ja. In allen diesen Punkten, war der T-Roc bisher nie zu sehen.
Ich denke das sind "universal Filme", die einfach nur den Ablauf darstellen wollen. Egal welches Modell.
Der Golf ist eben "Das Auto"
😉
Entschuldigung Alpenfreund, aber ich glaube das ich im Moment schwer von Begriff bin.😁
Du hast weiter oben geschrieben, dass bei Dir jetzt die ersten Drei freigegeben sind.
Ich kann aber alle 6 Punkte öffnen, welche aber nichts über mein Auto aussagen.😕🙁
Oder kommt das dann wenn der Wagen in Produktion ist?