ForumKaufberatung Golf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Kaufberatung Golf 7
  8. Volkswagen We-App

Volkswagen We-App

Themenstarteram 25. Juli 2018 um 9:57

Guten Tag,

wir haben gestern die Kommissionsnummer erhalten und die We App installiert. Besteht ein zeitlicher Zusammenhang zwischen Mitteilung der Kommissionsnummer und dem Datum der Bereitstellung des Fahrzeugs?

Vielen Dank

Beste Antwort im Thema

Ja deine Ausstattung wird erweitert. Diese Woche sind noch Werksferien und ab nächster Woche wird nur noch Modelljahr 2019 Produziert inkl aller Änderungen wie S&S und Partikelfilter.

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Zitat:

@Tarper schrieb am 26. Juli 2018 um 21:38:16 Uhr:

Kann mir jemand sagen, was “Ablauf B“ bedeuten soll?

Wie lange seid Ihr über dem voraussichtlichen LT? Mehr als 6 Wochen?

Evtl. heisst es Ablauf Bestellung? Nur mal so geraten. Bei meinem GTI steht es nicht. Ist aber auch erst Mitte Nov 6 Wochen drüber.

Zitat:

@Aviator1976 schrieb am 26. Juli 2018 um 21:47:55 Uhr:

Zitat:

@Tarper schrieb am 26. Juli 2018 um 21:38:16 Uhr:

Kann mir jemand sagen, was “Ablauf B“ bedeuten soll?

Wie lange seid Ihr über dem voraussichtlichen LT? Mehr als 6 Wochen?

Evtl. heisst es Ablauf Bestellung? Nur mal so geraten. Bei meinem GTI steht es nicht. Ist aber auch erst Mitte Nov 6 Wochen drüber.

Also meiner ist erst 4 Wochen drüber. LT laut Händler ist Kw36. Ich bin gespannt ob er dann auch ausgeliefert wird.

Ich werde wohl umbuchen auf Lieferung zum Händler und nicht in WOB abholen. Habe keine Lust nochmal 6 Wochen zu warten.

Zitat:

@Heiko204 schrieb am 27. Juli 2018 um 07:30:25 Uhr:

Zitat:

@Aviator1976 schrieb am 26. Juli 2018 um 21:47:55 Uhr:

 

Wie lange seid Ihr über dem voraussichtlichen LT? Mehr als 6 Wochen?

Evtl. heisst es Ablauf Bestellung? Nur mal so geraten. Bei meinem GTI steht es nicht. Ist aber auch erst Mitte Nov 6 Wochen drüber.

Also meiner ist erst 4 Wochen drüber. LT laut Händler ist Kw36. Ich bin gespannt ob er dann auch ausgeliefert wird.

Ich werde wohl umbuchen auf Lieferung zum Händler und nicht in WOB abholen. Habe keine Lust nochmal 6 Wochen zu warten.

Kann Dich gut verstehen. Denke inzwischen genauso, was die Abholung angeht. Muss mir langsam sogar über Winterreifen Gedanken machen, wenn es bei KW49 bleibt. Am Anfang habe ich noch darüber gescherzt. Es scheint aber Wirklichkeit zu werden, wenn das so weiter geht. Das wären dann 7 Monate Lieferzeit

Themenstarteram 22. Dezember 2019 um 15:19

Hallo, ich bin Besitzer eines Golf HL 130 PS, EZ 11/2018. Bisher konnte ich die We APP kostenlos nutzen. Nun habe ich festgestellt, die APP wurde deaktiviert. Ist eine kostenlose Nutzung nicht mehr möglich?

Voraussetzung ist wohl die Nutzung eines Dataplug von VW.

Es werden hier zig Modelle mit unterschiedlichen Nummern angeboten.

Welches wäre denn das passende für meinen 1.0 DSG BJ Juni 2019?

Gibt es da Unterschiede zu beachten?

am 18. April 2020 um 9:20

Moin, moin!

Nun, dieser Thread wurde schon lange nicht mehr genutzt, doch ich versuche mein Glück:

Ich bin noch nicht dahinter gestiegen, welche VW WE App zum checken des Bestell- und Fertigungsverlaufs genutzt werden kann.

Es gibt mehrer, aber nur eine würde Sinn ergeben, dich da finde ich keine Optionen, eine FIN o. Ä. einzugeben.

Meine Vermutung ist, dass die Volkswagen WE Connect App benutzt werden sollte, oder?!?

Oder eine der Anderen:

- WE Connect Go

- WE Park

- WE AR

Könnte mich bitte jemand aufklären und eine Kurzanleitung geben?!

Herzlichen Dank und virenfreie Grüße!

am 18. April 2020 um 9:26

Die WE App gibt es seit November 2019 nicht mehr.

Man kann sich jetzt über die VW Seite, Besitzer und Nutzer My Volkswagen mit den früheren Anmeldedaten für die Nutzung der WE App anmelden.

Da kann man FIN, Kommissionsnummer oder Konfigurationsnummer etc. eingeben, wie früher bei der WE App. Sieht jetzt etwas anders aus.

Die o.g. Apps haben damit nichts zu tun.

am 18. April 2020 um 9:49

Ahh,

herzlichen Dank für die schnelle Aufklärung!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen