Volkswagen Golf SUV T-Roc
Moin Moin
war jemand von euch in Genf 2017 und hat das für ende 2017 anwiesierte Golf SUV mit dem Namen T-Roc gesehen?
Leider finde ich im Internet nichts neues also keine aktuellen Fotos. Wäre schön wenn mir da jemand weiterhelfen kann.
Ich bin schon sehr gespannt auf das Auto, da es glaube ich wie der Audi Q2 aussieht nur halt etwas günstiger ist und optimal zu mir passen würde.
Freue mich auf eine Antwort. Danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@JoKo64 schrieb am 11. November 2017 um 13:35:32 Uhr:
T-Roc wie auch immer. VW baut optisch die langweiligsten Karossen. Ganz geschweige die Preis-Leistungs Verhältnisse. In keinem anderen Land wie in Deutschland ist es möglich Lobbyisten-Gehirnwäsche so leicht zu platzieren. Auto Bild und andere Auto-Lobbyisten Systempresse verkaufen selbst schlechte Motoren und langweiligste Karossen deutscher Hersteller als Highlight. Kauft einen Japaner oder Asiaten, die sich nicht nur optisch von VW hervorheben, sondern auch von den Motoren mehr Qualität liefern. Von den Anschaffungskosten fange ich erst gar nicht an. Die hohen Lohnnebenkosten und Multimillionär Manager werde ich mit Sicherheit nicht mit finanzieren.
Aluhut sitzt?
1081 Antworten
Mich würde weiters interessieren was das für eine Lackfarbe ist. Hat jemand von euch eine Idee?
Indiumgrau hab ich eigentlich dünkler in Erinnerung.
Hallo Robinhoody, das müsste White Silver Metallic sein.
Zitat:
@Zoellner schrieb am 24. August 2017 um 09:18:28 Uhr:
bin echt froh, mich für den Q 2 entschieden zu haben. Da ist dann doch mehr Qualität zu spüren.
Denke da an Sitze, Schalter, Haubenlift, Lederlenkrad usw........T-Roc außen top, innen flop!!!
Woher bist Du Dir da so sicher?
Hast Du im T-Roc schon gesessen?
Aber White Silver müsste doch eher das sein.....da gibt es schon einen Unterschied meiner Meinung nach. Vielleicht kommen ja auch noch Farben dazu. Auf solchen Fotos kann man das ohnehin nie genau sagen. Werde dann mal auf der IAA nachfragen;-)
Ähnliche Themen
Zitat:
@mr. technik schrieb am 26. August 2017 um 19:56:38 Uhr:
Zitat:
@pug606 schrieb am 25. August 2017 um 11:57:03 Uhr:
Irgendwie haben "die Deutschen" das Bedürfnis, über das Auto ein Lebensgefühl zum Ausdruck zu bringen, das sie im Alltag gar nicht leben. Das Auto als Kompensat?Guter Einwurf! Ersetze 'die Deutschen' durch 'wir Menschen' und 'Auto' durch 'Konsum'; dann trifft es den Nagel voll auf den Kopf. Alles Illusion, die in uns entsteht...
...nichtsdestotrotz hat VW bei dem Tiguan einiges richtig gemacht. Die Praktikabilität eines Sportsvan oder die Anmutung eines Golf wird/ soll er nicht erreichen...
Das ist gut auf dem Punkt gebracht.
White Silver sieht je nach Lichteinfall total unterschiedlich aus. Das habe ich selten so extrem gesehen wie bei der Farbe. Aber sicher bin ich mir auch nicht. Vielleicht sehen wir uns ja dann auf der IAA, ich freue mich schon drauf und wünsche Dir auch viel Spaß dort!
Hier ein T Roc mal im altbackenen Monocolor Design mit Halogenscheinwerfern ;-)
aber noch längstens nicht auf basis-rädern (!)
Hallo, ich habe bei VW mal angefragt, ab welchem Bestelldatum der 1.5 TSI und der 2.0 TSI mit Ottopartikelfilter ausgeliefert werden. Leider hat man mir "aus Wettbewerbsgründen" keinen genauen Zeitpunkt genannt. Da ich den Wagen lange fahren möchte, kommt für mich ein Kauf ohne Filter nicht in Betracht. Wenn jemand mehr weiß, freue ich mich über Informationen. Besten Dank im voraus!
Zitat:
@golfplus75 schrieb am 31. August 2017 um 18:40:29 Uhr:
Hallo, ich habe bei VW mal angefragt, ab welchem Bestelldatum der 1.5 TSI und der 2.0 TSI mit Ottopartikelfilter ausgeliefert werden. Leider hat man mir "aus Wettbewerbsgründen" keinen genauen Zeitpunkt genannt. Da ich den Wagen lange fahren möchte, kommt für mich ein Kauf ohne Filter nicht in Betracht. Wenn jemand mehr weiß, freue ich mich über Informationen. Besten Dank im voraus!
1.5er ab Frühsommer 2018 laut heise Autos und auch meiner VW-Anfrage.
Klasse, das ist ja gar nicht mehr lange! Vielen Dank, VW_David!
Zitat:
@Robinhoody schrieb am 31. August 2017 um 16:59:40 Uhr:
Hier ein T Roc mal im altbackenen Monocolor Design mit Halogenscheinwerfern ;-)
---
Danke für das Bildeinstellen - finde den top vom Aussehen .
Aber liegt ggf. auch an den grossen Felgen . 😁
Bin gespannt was VW an Preisen aufruft.
Golf 4-t-Preis + x 😉
Zitat:
@golfplus75 schrieb am 31. August 2017 um 18:40:29 Uhr:
Der Tiguan wird ab sofort mit dem 1.4 TSI 150PS mit OPF angeboten. Leider aktuell nur als 6-Gang mit Frontantrieb.
Zitat:
@flex-didi schrieb am 1. September 2017 um 09:02:14 Uhr:
Golf 4-t-Preis + x 😉
------------
...das Plus X ist entscheidend .🙄
Ich gehe mal davon aus , dass ca. 30 000 für einen einigermassen ausgestatteten Roc fällig werden .
Dafür kriegt man auch schon einen gut ausgestatteten Mercedes C-Klasse oder GLA als Jahreswagen , die wohl im Inneraum höherwertig sind . Vom Image ganz zu schweigen .
Mal schauen ....