Voher Nachher :D

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

also bei mir sieht es so aus 😁

Beste Antwort im Thema

also dann lieber vorher😁

54 weitere Antworten
54 Antworten

Och Leute was ist denn hier wieder los.....mir sagt es auch nicht 100% zu aber die Arbeit hat er wirklich gut gemacht, bringt doch nichts über Geschmäcker zu diskutieren. Leider muss ich solche Diskussion sehr oft in Foren lesen...versteh es nur leider überhaupt nicht, da man doch sachlich bleiben kann.

Zitat:

Original geschrieben von blackfiestamk7

ja schwarz und wei$ pass echt net!!! das gibt es echt nirgendwo!!!!!!!!looooooooooooooooooool

das mit der tastatur wusste ich nicht sry dafür...

trotzdem bist du ein kiddy...

ich sagte meine meinung bereits ich finde es nicht schick aus ebend oben genannten gründen und mir ist dabei egal ob du dort nen Müller Milch aufkleber oder sonst was für dinger dranpappen hast ICH finde sowas nicht schön.

noch eine weißheit:

satzzeichen sind keine rudeltiere "!!!!111elf!!!drölf!!!"

nochmal...

es ist MEINE meinung...die wolltest du höhren...also beschwer dich nicht.

Hmm.....kennt einer den Spruch " Der klügere gibt nach?"

Sich jetzt so dran aufzuziehen ist ja ma echt KINDERGARTEN!

Dem einen gefällt`s, dem anderen nicht. Wo ist da das Problem dies zu akzeptieren? Wenn wir alle das gleiche gut finden würden dann gäb`s alles nur einmal.....denkt mal drüber nach wie langweilig dies wäre, genau das selbe zu haben wie jeder andere auch.

Zitat:

Original geschrieben von gecko1302

Hmm.....kennt einer den Spruch " Der klügere gibt nach?"

Sich jetzt so dran aufzuziehen ist ja ma echt KINDERGARTEN!

Dem einen gefällt`s, dem anderen nicht. Wo ist da das Problem dies zu akzeptieren? Wenn wir alle das gleiche gut finden würden dann gäb`s alles nur einmal.....denkt mal drüber nach wie langweilig dies wäre, genau das selbe zu haben wie jeder andere auch.

sag ich doch 🙂

wäääääääähhhhhh er hat angefangen wääääääääääääähhhhhhhh :P

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Foxs

hmm...ich würde dich, genauso wie viele golffahrer, an der ampel auslachen und im ersten gang abziehen...proletisch gesagt..

gut das geschmäcker verschieden sind ^.^

das hast du geschrieben!!! das ist deine meinung das du schuhmacher bist !!!!so kindergarten ende!!ich schreib mit der pfeife net mehr !!....................

danke an die den es gefällt 😁

Zitat:

Original geschrieben von blackfiestamk7

Zitat:

hmm...ich würde dich, genauso wie viele golffahrer, an der ampel auslachen und im ersten gang abziehen...proletisch gesagt..

gut das geschmäcker verschieden sind ^.^

das hast du geschrieben!!! das ist deine meinung das du schuhmacher bist !!!!so kindergarten ende!!ich schreib mit der pfeife net mehr !!....................
danke an die den es gefällt 😁

korrekt und ich hab meine meinung auch erläutert oder?^^

Zitat:

denkt mal drüber nach wie langweilig dies wäre, genau das selbe zu haben wie jeder andere auch.

Du hast Recht, so ne Diskussion ist viel lustiger 😁 Ich mach mir jetz n Bierchen auf und les hier in Ruhe mit, gibt sicher noch was zu lachen 😁

LACH

mal schauen wie viele Runden noch vergehen und wer als Sieger aus dem Ring steigt^^ ;-))

Zitat:

Original geschrieben von mu88

Zitat:

denkt mal drüber nach wie langweilig dies wäre, genau das selbe zu haben wie jeder andere auch.
Du hast Recht, so ne Diskussion ist viel lustiger 😁 Ich mach mir jetz n Bierchen auf und les hier in Ruhe mit, gibt sicher noch was zu lachen 😁

ne mit der pfeife schreib ich net mehr 😁 soll matchboxer spielen 😁

Zitat:

ich fahr mit 4l/100km ist das ein zeichen für nen raser?

Is dat grad zufällig irgendwie per Spritmonitor oder so zu belegen? 🙂

Edit: Ick seh grade...90PS Diesel...okay ich glaubs, das sollte jeder schaffen 🙂

Zitat:

MÄDELS^^ macht mal aus ner Mücke keinen Elefanten ;-))

Ich finds cool gemacht......ist halt ein Unikat und nicht Standart!

Standart/Standard

:P

Standard^^

Oh jaaa...will mitmachen 😉.

Meine ehrliche Meinung...so Serie wie aufm Bild sieht langweilig aus aber immerhin würde ich mich damit noch auf die Strasse trauen.

Nen Fiesta mit dem Stylingpaket wirkt sportlich und stimmig (für andere Einheitsbrei)....deiner wild zusammengebastelt....dazu noch das Aufklebertuning...meins wärs auch nicht.

Solang es dir gefällt, ist doch alles ok....du musst damit rumfahren....

Also wärs so eine Lackierung wie Sie Ken Block auf seinem WRC Fiesta hatte sähe es bestimmt geil aus 🙂
Aber so sieht es für mich nicht "Zu Ende gemacht" aus. Ist schwer zu beschreiben im Moment 🙂

OT: Wisst ihr was? Ihr würdet mich alle an ner Ampel abziehen mit meinen 82 Psychen 😉
Aber für so getunte Hyundais im Stile von Fast and Furious reicht es trotzdem.. 🙂

Schönen Abend noch 🙂

und alles nur wegen der Frage wieviel PS^^

Oje 🙂

Auf alle Fälle isses jetzt n interessantes Thema geworden xD
ich würd mal gern Bilder von der Seite und von hinten sehen...

Was noch viel schlimmer an sowas ist, wenn er von hinten noch Standard ist tötööööö😁

also mein Fall ist es auch nicht..
Erinnert iwie an Golftuning..

Und wenn er hinten wirklich Standard ist, naja.. dann passt es erst recht nicht!

Aber egal, Dir muß es gefallen.

Deine Antwort