Vogelschlag
Heute kreuzte ein kleiner Vogel unseren Weg auf der Landstraße. Das Auto war stärker. Der Vogel liegt jetzt vor dem unteren Kühler. Die einzige Chance, die ich sehe, diesen zu bergen ist über die BMW-Niere.
Wie kann ich diese entfernen?
Auto X3 2,0d, Bj. 2007
Danke für die Hilfe.
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Saab Neubulach
Heute kreuzte ein kleiner Vogel unseren Weg auf der Landstraße. Das Auto war stärker. Der Vogel liegt jetzt vor dem unteren Kühler. Die einzige Chance, die ich sehe, diesen zu bergen ist über die BMW-Niere.Wie kann ich diese entfernen?
Auto X3 2,0d, Bj. 2007
Danke für die Hilfe.
Vielleicht ist es sogar simpler das Unterfahrblech aus PVC mal schnell herunterzuschrauben. Mit einer 10er Ratsch ist das in fünf unten. Den Rest mit dem Staubsauger.
Danke für den Tipp. Werde dies gleich am Mittwoch nach Rückkehr aus dem Urlaub erledigen.
Zitat:
Original geschrieben von Genie21
Vielleicht ist es sogar simpler das Unterfahrblech aus PVC mal schnell herunterzuschrauben. Mit einer 10er Ratsch ist das in fünf unten. Den Rest mit dem Staubsauger.Zitat:
Original geschrieben von Saab Neubulach
Heute kreuzte ein kleiner Vogel unseren Weg auf der Landstraße. Das Auto war stärker. Der Vogel liegt jetzt vor dem unteren Kühler. Die einzige Chance, die ich sehe, diesen zu bergen ist über die BMW-Niere.Wie kann ich diese entfernen?
Auto X3 2,0d, Bj. 2007
Danke für die Hilfe.