Vogelschlag

BMW X3 E83

Heute kreuzte ein kleiner Vogel unseren Weg auf der Landstraße. Das Auto war stärker. Der Vogel liegt jetzt vor dem unteren Kühler. Die einzige Chance, die ich sehe, diesen zu bergen ist über die BMW-Niere.

Wie kann ich diese entfernen?

Auto X3 2,0d, Bj. 2007

Danke für die Hilfe.

23 Antworten

Ich hab hier mal ein bisschen aufgeräumt und bitte insbesondere einen User, derartige OT-Beiträge zu unterlassen.
Vielen Dank!

Gruß MartinSHL
MT-Moderation

Ein kurzes Feedback:
Unterboden gelöst, vorne ausgehangen, aber dann gab es noch eine Plastikabtrennung nach oben zum Kühler. Diese war aber so flexibel, das man diese an einer Stelle anheben konnte und den armen Kerl bergen konnte. Der kleine Kerl erhielt ein kleines Grab.
Danke für den Tipp. Leider habe ich die Kommentare nicht lesen können. Manchmal ist es schon ärgerlich, wenn man eine ernste Frage stellt.
Ein Kommentar auf der E93-Seite war, Honig drauf und die Ameisen erledigen den Rest. Sehr sinnig.

Also allseits gute Fahrt.

Der gelöschte Eintrag von dem anderen Teilnehmer hatte einen krassen Wildunfall gezeigt bei dem das Reh bis in den Motorraum durchgedrungen ist. Echt übel sah das aus. Totalschaden. Warum man das löschen muss ist mir zwar nicht ganz klar.

Warscheinlich weil es dem TE, der sich zwecks Lösung eines Problems an das Forum gewandt hat, nicht in geringster Weise weitergeholfen hat. Ich sehe es genauso wie der TE als ärgerlich an, wenn man eine ernsthafte Frage stellt, mit OT-Beiträgen geantwortet wird.

Zitat:

Original geschrieben von pewoka

Warscheinlich weil es dem TE, der sich zwecks Lösung eines Problems an das Forum gewandt hat, nicht in geringster Weise weitergeholfen hat. Ich sehe es genauso wie der TE als ärgerlich an, wenn man eine ernsthafte Frage stellt, mit OT-Beiträgen geantwortet wird.

Weil man dann 2-3 Sätze mehr zu lesen hat? Ach, zu kleinlich sollte man nicht sein, erheitern einem doch manchmal solche Beiträge!🙂 Und das Bild passte ja fast schon zum Thread, das Tier am Bild war halt etwas größer als ein Vogel, aber hinter die Verkleidung ging der auch, wie man am Bild sah!😁

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

Zitat:

Weil man dann 2-3 Sätze mehr zu lesen hat? Ach, zu kleinlich sollte man nicht sein, erheitern einem doch manchmal solche Beiträge!🙂 Und das Bild passte ja fast schon zum Thread, das Tier am Bild war halt etwas größer als ein Vogel, aber hinter die Verkleidung ging der auch, wie man am Bild sah!😁

Genau. 😉🙂

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

aber hinter die Verkleidung ging der auch, wie man am Bild sah!😁

Lol ... so hatte ich das gar nicht gesehen... 😁, und quasi geflogen ist es auch das arme Vieh.... der Zusammenhang ist als schlüssiger zur Eingangsfrage als ich dachte.

Leider erheitern mich derartige Beiträge und Bilder eher weniger zumal wenn dann noch die passenden Smilies angehängt sind und das ganze ins Lächerliche gezogen wird. Ich denke auch, daß es den Einen oder Anderen spätestens dann nicht mehr erheitert, wenn sein Hund, seine Katze, oder sein...... durch die Verkleidung geflogen sind. 😠

Zitat:

Leider erheitern mich derartige Beiträge und Bilder eher weniger .....

Da stimme ich dir absolut zu, mir tun die Tiere hier sehr, sehr leid !

Deine Antwort