Vogelaugenahorn
Ich suche zu meinen neulich ersteigerten Holzbrettchen in Vogelaugenahorn für den W124 noch einige Teile.
Ich denke mal das die Teile recht selten sind und würde gern wissen wer noch welche hat bzw. wer Teile verkauft.
Ich habe das Heizungsbrett und das Brett für die Mittelkonsole.
Fehlen tut mir ein Aschenbecher und die Leisten fürs Amaturenbrett und die Türen ( Coupe).
Vielleicht hat ja einer von euch auch ein Bildchen was er mal reinstellen kann.
Danke
Thomas
37 Antworten
Hi,
muß so aussehen wie auf dem Bild. Es gibt da wohl noch unterschiedliche Farben mit VAA. Ich besitze den W124 E500 Limited.
Grüße Ulli
Zitat:
Original geschrieben von Behlul Kacar
Zwar nicht Vogelaugenahorn aber Wurzelholz in der E73 AMG Ausführung, aber für satte 900 Euro, unglaublich was manche Menschen verlangen:
Das kursiert schon seit über einem Jahr in ebay. Damals für über 1200€.
Wenn nicht gerade jemand selber die Teile in seinem Limited oder AMG hat, dann wird das wohl niemand bei ebay kaufen. 900€ für zwei Blenden, naja ich weiss ja nicht
haha, für 100 Euro kriegst du nicht mal mehr ein gebrauchtes
standard Konsolenbrett in Wurzelholz ohne Risse... tztz...
äämmm aber sowas von! hat doch ein bekannter letztes jahr das wurzelholz für die Klimaautomatik bei ebay für knapp 30 euro ersteigert. Nur hat es ein Loch zuviel gehabt oben neben dem Warndreieck.....
Das sind die Standardpreise.
Einfach nach beendeten Auktionen gucken. Zwischen 30-50€ in einem ganz passablem Zustand.
Aber muss ja jeder selber wissen.....