ForumC-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. Vogelaugenahorn (schwarz) im W202 ?

Vogelaugenahorn (schwarz) im W202 ?

Themenstarteram 8. November 2002 um 16:45

Hi,

gibt es das eigentlich für den W202 bei DC ?

Ich kenne das nur aus dem W210 Avantgarde, ich glaube aber schon mal einen W202 damit gesehen zu haben !?

(find die Pics nicht mehr im I-Net...)

cu

Ähnliche Themen
32 Antworten

Nun das ist allgemein "Avantgarde" Ausstattung! Demnach auch im CLK (hat ein Kumpel von mir).

Da hat sich einer mit der Laubsäge was gebastelt, wenn nicht sogar einige Teile passen könnten. Denke ich... zumal es ja keinen W202 Avantgarde gab, oder?

(würde mir nämlich auch gefallen ;))

Themenstarteram 8. November 2002 um 19:14

Ich finde das Carbon ja schon besser als nur Plastik oder das braune Edelholz ! Das hab ich dann wohl wenn ich wirklich mal OPA bin :D:D

Das Vogelaugenahorn wirkt halt sportlich und doch elegant.

Aber mir mit der Laubsäge das zurecht zu basteln trau ich mir jezt auch nit zu.

Vielleicht weis noch jemand was !

Oder vielleicht die Teile die identisch sind, ich glaube bei Ebay gab es mal nur den Deckel für den Cupholder oder den Aschenbecher, obwohl damit ja nicht weit kommt.

cu

Das "Carbon" ist aber auch nur Plastik... gemeinhin bekannt als "Carbon Look" :D

Aber stimmt schon, ist zumindest ein schöneres "Carbon" als im Alfa 156 oder in der C-Klasse vor MoPf. Jedoch glaube ich im Opel Omega mal ein schönes "Carbon" gesehen zu haben.

Genau, das ist ja die Idee!!! Ich hol mir `nen Opel :D:D:D

Themenstarteram 8. November 2002 um 19:24

Zitat:

Original geschrieben von only-automatic

Genau, das ist ja die Idee!!! Ich hol mir `nen Opel :D:D:D

Mit sowas macht man keinen SPASS !!! :D

Bei Ebay hat mal jemand nen W202 mit Vogelaugenahorn-Zierteilen angeboten.

Die waren von Designo. Hab auch mal blaues Vogelaugenahorn (wenn es denn auch in blau so heißt?!) gesehen.

Bei Designo bekommt ihr Holz und Carbon in allen Regenbogenfarben (sogar türkis und pink...).

Also Laubsäge kann man vergessen, mein Dad hat als Schreiner bei DC gearbeitet, von daher weiss ich was für ein Aufwand das ist da was anzupassen.....

Kann sich da nur um eine Desinio-Ausführung handeln. Farben hats da alle möglichen, Gelb, Grün, Blau, Schwarz, Rosa (wurgs), Lila....

gruss....

@ Rebel6: Sag ich doch... :D

 

@all: Es scheint doch irgendwann mal Vogelaugenahorn als Option gegeben zu haben (warum ist es dann so selten?!):

Der Ausstattungs-Code lautet übrigens:

732 Holzausführung Vogelaugenahorn

 

Und wech...

@ blubbb

Ups, als ich auf Antworten geliggt habe, war dein Beitrag noch nicht da:)

gruss

Themenstarteram 9. November 2002 um 22:49

Hi,

ja gibt es jetzt den Satz speziell für den W202 ?

Wenn der zur "designo" Austattung gehörte gab es den wohl nur beim C43 !?

Hat wer das EPC oder wie das heißt und kann nachschauen ?

cu

Ich hab zwar kein EPC (oder wie das heißt ;) ) aber ich kann es es gab die Designo-Geschichten nicht nur für den C43.

So war z.B. der bei Ebay angebotene W202 auch "nur" ein 280er. Und ich hab auch schon so einige 200er SLKs mit Designo-Ledersitzen gesehen.

Ist also weder Motor- noch AMG-abhängig.

Außerdem wäre es ja egal ob es die Zierteile nur für den AMG gegeben hat. DC wird es ja nicht verbieten, das Zeug in andere Nicht-AMG Modelle nachzurüsten.

Und wech...

Findet ihr Vogelaugenahorn wirklich so hübsch? Also ich finde, dass es ständig so aussieht, als wenn da eine Staubschicht drauf wäre. Mein Vater hat sich seinen 300TDT Avantgarde gerade deshalb mit Wurzelholz ausliefern lassen!

Wow, macht euch doch nicht so einen fertig.

Vogelaugenahorn in schwarz müßte es doch auch zum "ankleben" geben. Guck mal im D&W Katalog oder online. Ich hatte mal ´nen Audi A3, da habe dich die 3D-Carbonfolie aus´m D&W Katalog drin gehabt. Die war ca. 3mm dick und sah echt hochwertig aus. Lies sich auch einfach wieder entfernen. Hat so ca. 200,-DM gekostet.

schajo

Zitat:

Original geschrieben von schajo

Wow, macht euch doch nicht so einen fertig.

Vogelaugenahorn in schwarz müßte es doch auch zum "ankleben" geben. Guck mal im D&W Katalog oder online. Ich hatte mal ´nen Audi A3, da habe dich die 3D-Carbonfolie aus´m D&W Katalog drin gehabt. Die war ca. 3mm dick und sah echt hochwertig aus. Lies sich auch einfach wieder entfernen. Hat so ca. 200,-DM gekostet.

schajo

Wir wollen das mal als "unqualifizierten" Beitrag werten ;)

(Kann ja jedem mal passieren :D)

Wieso ?

Ist man sich hier zu "fein" für aufgeklebten Zierrat ?

schajo

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. Vogelaugenahorn (schwarz) im W202 ?