ForumC-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. Hässliche schwarze leisten lackieren lassen ?

Hässliche schwarze leisten lackieren lassen ?

Themenstarteram 25. September 2002 um 9:00

Hallo Freunde!

endlich, meine Lady wird immer hübscher ;-) Jetzt ist sie tiefer (HR 40 mm mit org. Esprit Dämpfern, vorne 1'er und hinten 3'er Gummis). Jetzt möchte ich mich noch der schwarzen Leisten entledigen. Kann ich die Rammschutzleisten & die unteren Schweller lackieren lassen, oder ist es im Endeffekt besser gleich auf MOPF oder AMG umzurüsten?

Grüße

TT

Ähnliche Themen
18 Antworten

Gut sieht es aus ;) aber ich würde die schwarzen Leisten.. Sooo schlimm sehen sie auch nicht aus..

Also ich hab C-Klasse gesehen die komplett alle leisten lackieren lassen haben.und ich finde das kommt wirklich bombe!und auserdem wirkt es sportlicher, nur bei deiner farbe weis ich nicht ob es so gut ausschaut! Ich will meine auch schon die ganze zeit lackieren lassen. hab aber leider noch keine Zeit dazu gehabt um mich darum zu kümmern!

Also ich würds machen!

Ich wurde nur die Leisten lackieren lassen und nicht die untere Seitenschweller und Stossfanger Teile...

greetingz,

Hihi,

ich habe auch schon überlegt, ob ich Leisten und Schweller lackieren lasse. Ich glaube auch, dass es gut aussehen würde. Dadurch sieht Dein Benz auch noch ein bißchen tiefer aus. Das ist natürlich nur optisch durch die lackierten Schweller und Stossstangen !!!

Themenstarteram 28. September 2002 um 11:02

@ MBenzNL:

Sag mal, ein Umbau auf MOPF - bedeutet doch, dass ich die Seitenschweller, Front und Heckschürze tauschen muss, oder? Hast Du so etwas noch im Angebot? Oder ein C36 Kit?

Hi, ich habe auch seit längerem vor, die unteren Teile der Stoßstangen zu lackieren.

Seit 'nem halben Jahr habe ich die Seitenschweller vom Facelift drauf. Sieht noch besser aus als nur die Seiten zu lackieren, denn bei letzterem bleibt immer noch ein ziemlich breiter schwarzer Streifen sichtbar. Man muss eben nur ca. 300Euro mehr für die Schweller zahlen (neu bei DC, bei ebay geht's wohl wesentlich günstiger)

Themenstarteram 30. September 2002 um 20:17

Gute Idee @ Markus22! Passen die einfach so, oder muss ich da gross rumsägen?

schwarze leisten

 

die schweller bekommst du ohne probleme dran wen du die neu kaufst sind die klammern gleich mit bei musst nur die gummis am unterboden entfernen und einstieg würde aber kommplett mopfen sieht besser aus

Schonmal den Begriff "Türkenkarre" gehört?

Wenn sich ein Türke eine Karre kauft, wird der Wagen tiefer gelegt, weiße Blinker, überall Chrom und Lack dran....

(Ich hab nix gegen Türken, das ist halt so. Brauchste bloß in eine Großstadt fahren)

Etwas aufbessern ist ganz nett, aber zuviel sieht absolut besch*** aus!

Erreicht man nur das Gegenteil mit. Und an Wert verliert der Wagen auch wenn man den so verschandelt.

Die schwarzen Leisten stören absolut nicht, außerdem fällt der Dreck dann nicht so auf.

Außerdem sind im Schweller die Klappen für den Wagenheber. Willste die auch alle lackieren? Einmal aufmachen, sofort Kratzer drin...

Da würde ich soch schon eher an ein Sportfahrwerk nachdenken, das wirkt viel mehr.....

Themenstarteram 4. Oktober 2002 um 11:23

@ Marc3112:

Wie soll ich das denn jetzt verstehen?¿ Ein Sportfahrwerk habe ich schon drin, also brauche ich darüber nicht mehr nachzudenken!

Zitat:

....... außerdem fällt der Dreck dann nicht so auf.

Na ich weiss ja nicht, MEIN Benz wird nicht dreckig gefahren. Schon mal was von WASCHANLAGE gehört?

Ne, habe ich nicht! Meiner bekommt "HANDWÄSCHE" :-))

Gruß

hallo super action teminator,mich würde mal interressieren was für eine felgen bzw. reifengröße du drauf hast,suche auch sowas in der art?

Themenstarteram 4. Oktober 2002 um 17:44

@ Georg S.:

Danke ;-)

Also ich fahre R&H zweiteilige Cupfelgen ZW1

- Bereifung 215/40/ZR 17

- ringsherum 8 J 17 (leider, hätte gerne 10 J 17 hinten, aber das war ein Komplettangebot. Mit 40'er Distanzscheiben hinten passt es aber wieder)

- 40 mm H&R Federn

- vorne 1'er Gummis

- hinten 3'er Gummis

Link zu R&H

Gruß

TT

Themenstarteram 4. Oktober 2002 um 17:46

Hier noch einmal meine Felgen aus der Nähe

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. Hässliche schwarze leisten lackieren lassen ?