Vogelaugenahorn (schwarz) im W202 ?
Hi,
gibt es das eigentlich für den W202 bei DC ?
Ich kenne das nur aus dem W210 Avantgarde, ich glaube aber schon mal einen W202 damit gesehen zu haben !?
(find die Pics nicht mehr im I-Net...)
cu
32 Antworten
Also ein Bild kann ich dir leider nicht anbieten , ist im CLK Prospekt auf der Seite 42 / 43 abgebildet , ich kann dir kein Bild senden da ich keinen Scanner hab .Aber im Prospekt ist es gut erkennbar ! Mein lackierer hat gemeint das es geht er muss nur eine andere Grundierung nehmen , hängt irgendwie mit dem Weichmacher zusammen.Ist aber realisierbar. Es werden aber mehrere schichten klarlack benötigt um den Tiefenglanz hinzubekommen, ansonsten kein Problem ! Leider komm ich in nächstere Zeit nicht dazu mein Auto zu zerlegen und es machen zu lassen , aber eile mit weile , kommt schon noch ! Du weisst ja , ich hab noch ein paar andere spielereien im Kopf die auch realisiert werden wollen!
CU
Marc
Hab gerade nochmal nachgeschaut ob es eventuell eine bessere abbildung gibt und siehe da , bin fündig geworden.Wenn du zu deinem Mercedes Händler gehst soll er dir da aktuelle Designo Prospekt mitgeben. Da sind auf der letzten Seite kleine Faltkarten zum zusammenstellen der Kombinationen drinnen . Da ist dann auch ein großes abbild von designo Klavierlack mit dabei das sehr schön anzusehen ist.
CU
Marc