VOC auf einmal ohne Adressdaten im Fahrtenbuch?
Hallo zusammen,
mir ist gerade aufgefallen, dass die VOC-App seit 2 Tagen zwar die Start- und Zielpunkte in der Karte anzeigt, aber nicht mehr die jeweiligen Adressdaten der Start- und Zielpunkte. Das ist so auf iOS 9.1 (VOC Version 3.2.0, iPhone 6s plus) als auch auf Android 5.01 (VOC Version 3.2.0, Galaxy Note 4) als auch auf Android 4.4 (VOC Version 3.2.1, Galaxy S4).
Könnt Ihr mal checken, ob das bei Euch auch so ist, sprich die App das Problem ist, oder ob's z.B. an meinem Navi oder was auch immer liegt.
Danke!
33 Antworten
Jepp, seit Donnerstag, 17.12. nach 13.27 Uhr fehlen die Adressen. Punkte auf der Karte sind aber ordentlich markiert. 😮
Zitat:
@gseum schrieb am 19. Dezember 2015 um 00:04:18 Uhr:
Jepp, seit Donnerstag, 17.12. nach 13.27 Uhr fehlen die Adressen. Punkte auf der Karte sind aber ordentlich markiert. 😮
Kann ich auch bestätigen
Danke Leute für Eure Rückmeldungen.
Das ist schon Mist, vor allem wenn man das Fahrtenbuch bspw. als Vorlage zum "Nach schreiben" des eigentlichen Fahrtenbuches verwenden will. Aber auch so nur halbgar.
Ich hab mal an Volvo über meinen Account geschrieben. Aber vielleicht kann Jürgen @gseum mal einen seiner Kontakte nutzen...
Ähnliche Themen
... wenn es dir wichtig ist, dann setzt dich ins Auto und drück den OnCall-Knopf - dafür bezahlst du es schließlich. 😉
Meine Kontakte sind nicht so eng, dass das Aussicht auf Erfolg.
Zitat:
@gseum schrieb am 19. Dezember 2015 um 17:38:39 Uhr:
... wenn es dir wichtig ist, dann setzt dich ins Auto und drück den OnCall-Knopf - dafür bezahlst du es schließlich. 😉
Meine Kontakte sind nicht so eng, dass das Aussicht auf Erfolg.
😁
Werde ich machen und berichten.
Und hier geht's mir weniger ums Thema wichtig ja/nein, sondern ums Verständnis warum. Es wird eine an sich sinnvolle Funktion auf einmal nicht mehr angeboten, und da würde ich dann schön gerne wissen warum?!?!
Am Ende auch nichts Anderes wie das Problem mit den Profilen...
Habe auch mal an Volvo geschrieben mit Fehlerbeschreibung und werde das auch im Volvo-Support-Forum mal recherchieren.
Uih, die sind schnell, hatte gestern vormittag mit Volvo telefoniert, die wollten es sofort an Schweden weitergeben! 🙂