vmax

Opel Corsa A

1: Was läuft euer corsa für ne vmax laut Tacho?

2: Was ist für ne vmax eingetragen?

31 Antworten

danke QPhalanx, außerdem meinte ich bei echten 200 km/h und nicht Tachoangeben...

tach auch.......ääääm reden wir bei den angaben eigendlich vom ungetunten zustand???

denke schon oder........

tach auch, äääh...

...ist doch wurscht, gib deine Umbauten und hoffentlich gemessenen PS Stand an und alles ist in Butter.

tach auch, ...äääähhm, ist so oder so schwachsinn, da der Tacho ungemein Lügt, die sau die...

nich nur bei opel, tachos werden auf 50 km/h geeicht, alles was drüber ist is ungenau, meiner is angegeben mit 145 km/h aufem tacho kriege ich 170 km/h drauf, ich schätze ma das er in wirklichkeit etwa 160 bringt plus/minus nen paar kaputte

145 ??? was haste denn für nen Motor ?
der C12NZ ist mit 143 km/h angegeben und der wird auch nicht mehr als 150 laufen !

währe froh wenn mein C14NZ mit angegebenen 155 km/h echte 160 macht und ich rede nicht von irgendwas bergab oder nach 10 Minuten anlauf oder so...

ich meine, auf die Autobahn, gerade strecke und dann mal so nach 5 Minuten...

meiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnneeeeeeeeeee fresse, scheiss dich doch net ein, dann hatt er halt nur 143 eingetragen, die 2 PS machen den truthahn auch nich fetter

2 PS?????

Das sind wenn dann 2 km/h

lol *wollt nur nerven*

ups, mein fehler, meine natürlich 2 km/h scheiss alk!.
egal, ich glaube es hatt auch immer etwas mit dem ersten besitzer des fahrzeugs zu tun, wie er das fahrzeug/den motor eingefahren hatt

Zitat:

Original geschrieben von NexxusGareth

meiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnneeeeeeeeeee fresse, scheiss dich doch net ein, dann hatt er halt nur 143 eingetragen, die 2 PS machen den truthahn auch nich fetter

Diese Ausdrucksweise möchte ich hier nicht noch einmal lesen!

Zitat:

hauptsache er läuft 170 und in echt dann 160 km/h wa ???

mein tacho hat auch schonmal 195 angezeigt, aber da kannste keinen blumentopf mit gewinnen...

oder meinste sonst würden sich die ganzen schrauber nen 2.0 16V rein ballern...

dafür das der dann 30 km/h schneller ist ?

das is mir auch schon klar, aber ich kann ja nunma nur das sagen was mein tacho anzeigt oder, und ich weiss, das tachos über 50 ungenau sind, da ich die teilweise auffer arbeit selber eiche, naja, nich ganz alleine

Was kostet des denn, den Tacho eichen/genau machen zu lassen?

Und was würd es kosten, den Tacho eichen zu lassen?

eichen heißt, das er auf 50 genau eingestellt wird, nich das er bei 143 immer noch richtig geht

Deine Antwort