VMax CLK 270 CDI
Hallo mich würde mal interessieren was ihr mit euren 270 CDI an VMax schafft. Ich habe mal leicht bergab 255km/h geschaft A3 Köln - Frankfurt. Im Normalfall sind es Tacho 235 km/h Tachop auf ebener Strecke. Ist das normal oder müsste da mehr gehen? Danke !
Beste Antwort im Thema
Also ich finde die Diskussion ist echt für´n A.sch, Luftdruck, feuchte, - temperatur sowie Windrichtung, Bergauf,-ab, gerade, Reifengrösse,-Breite muss man doch alles berücksichtigen, dann sollten zusätzlich alle auf der selben Strecke bei selben Bedingungen fahren und dann kann man untereinander vergleichen, wird wohl schwer machbar sein das zu organisieren 😁
Selbst die kleinen 4 Zylinder schaffen heute laut Tacho und sogar GPS um die 250 km/h bei günstigen Randbedingungen und gutem cw-Wert, dauert natürlich um einiges länger als bei den großen, aber bei dem ist dann auch irgendwann abgeriegelt, falls keine V-Max Aufhebung erfolgt ist.
Und zu guter letzt läuft ja auch nicht jeder Motor gleich!
Gesamt.km-stand, Zustand des KFZ etc... ... ...
Wegen 10 km/h hin oder her - jeder fährt unter anderen Bedingungen und dann kommen halt solche Themen dabei raus 🙄
63 Antworten
Zitat:
ihr habt wohl leider alle das falsche Auto, leider einen CLK !!!LEIDER !!!
quote]gähn 😕
Wenn man mehr als einen Daumen hätte geben können, hättest Du jetzt 10 von mir bekommen.
Danke
Chris
Zitat:
Original geschrieben von dreifuffziger
Wenn man mehr als einen Daumen hätte geben können, hättest Du jetzt 10 von mir bekommen.Danke
Chris
Sorry ist doch wahr. Entweder schreiben irgendwelche Depp** dennen sonst anscheinend keiner zu hört oder es kommen Sinnlose Kommentare. Ich habe mit diesem Treat nur erfragen wollen ob mein Fahrzeug in Ordnung ist wenn es nicht über 230 km/h kommt. Das war es und dann kommt so ein Sch** dabei raus. Deswegen die Entschuldigung!