vMax Aufhebung
Hallo Ihr,
kann jemand VMax Aufheben?
Fahrzeugdetails Siehe Unten!
Gruß
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Krist186
danke soweit.. ja hab mal geschaut aber ich sehe es nicht ein über 300 euro oder mehr für die freigabe zu bezahlen.Zitat:
Original geschrieben von Unna-a38
Das wird doch überall im Netz angeboten.
Zum Teil machen es die Chip Tuner gleich mit raus wenn du ne Leistungssteigerung kaufst.
Allerdings denke ich das du keine 10 Km/h dadurch gut machen kannst.
Kommst du den jetzt überhaupt mit Gps bis zur Abregelung? Diese setzt doch glaube ich erts ab 257 Km/h ein oder?
Mfg Marioder grund meine anfrage ist... ich will mein auto tunen aber nicht über chip sondern box.
über box (ausser edel tuner) geh es nicht das vmax rauszunehmen...die box hat genug leistung, kosten halten sich in gränzen, firma hat erfahrung...
ist es den möglich über star diagnostik dies zu machen?
und ja mein auto regelt bei graden bei 250 ab bei bergab 257-258...(tacho und gps)
Er regelt dann nicht ab. Bergab dürfte er nicht schneller werden, also schaffst du es nicht mal bis zur Abreglung. 250KMH reicht doch aus und ob du nun 260 mit ach und krach schaffst oder 250 im Begrenzer ist doch vollkommen egal. Würdest du einen AMG fahren, der auch locker die 300er Marke knackt wäre das was anderes. Aber bei einem 320CDI erschließt sich mir der Sinn nicht.
19 Antworten
Zitat:
ja ich würde auch am aller liebsten zum väth, carlsson oder brabus greifen.. aber ich sehe es nicht ein den namen zu bezahlen für die gleiche arbeite bei den anderen....Zitat:
Original geschrieben von sooper_mo
Du fährst zum Tuner, lässt das ding schön Abstimmen wie es sein sollte und wie es dem Motor gefällt und die können dir dann auch gleich die 250KMH Grenze raus machen. Solche EBay Boxen würde ich dem Motor nicht antun, man ließt halt oft schlechtes und eine schöne Kennfeldabstimmung auf dem Prüfstand wo alle Bereiche abgedeckt sind, ist halt immer besser als eine Box, die dem Steuergerät falsche Daten vorgaukelt... 😉
1300 euro für edel tuner
und nichtmal 500 euro für deutschen tuner der selbst produziert und auch alles made in germany ist..
der ist halt nicht so bekannt wie brabus und ähnliche...und vorgaukeln würde ich das nicht nenne... eher neu berechnen...
vorteile gibt es einige aber könnt euch selbst ein bild machen.. vielleicht kennt den jemand.. Tuner
Schon die marktschreierische Aufmachung des Internet-Auftrittes lässt bei mir alle Alarmglocken läuten. Das sieht alles andere als seriös aus. Die Probleme sind meiner Meinung nach vorprogrammiert. Ich wünsche Dir nur noch, dass ich mich irre !
Für Billig-Tuning sind unsere Autos bei Reparaturen nämlich zu kostenintensiv.
Zitat:
Original geschrieben von achtklässler
Schon die marktschreierische Aufmachung des Internet-Auftrittes lässt bei mir alle Alarmglocken läuten. Das sieht alles andere als seriös aus. Die Probleme sind meiner Meinung nach vorprogrammiert. Ich wünsche Dir nur noch, dass ich mich irre !Zitat:
ja ich würde auch am aller liebsten zum väth, carlsson oder brabus greifen.. aber ich sehe es nicht ein den namen zu bezahlen für die gleiche arbeite bei den anderen....
1300 euro für edel tuner
und nichtmal 500 euro für deutschen tuner der selbst produziert und auch alles made in germany ist..
der ist halt nicht so bekannt wie brabus und ähnliche...und vorgaukeln würde ich das nicht nenne... eher neu berechnen...
vorteile gibt es einige aber könnt euch selbst ein bild machen.. vielleicht kennt den jemand.. TunerFür Billig-Tuning sind unsere Autos bei Reparaturen nämlich zu kostenintensiv.
hab mich bereits für einen luxus tuner entscheiden! S.o
Zitat:
...Ohne Gutachten und Einbauanleitung :-)
Zitat:
Original geschrieben von BaldTDCI-Fahrer
...Ohne Gutachten und Einbauanleitung :-)Zitat:
ist zwar vom benzhändler gekauft und in gebrauchten zustand aber eben die zwei sachen fehlen... dehlab hab ich ja kein 1300 euronen bezahlt.. 🙂