Vln 2007
Ich möchte mal alle VLN Fans aufrufen. Eine Art Community auf der Webpage Motor-talk.de
Wer interesse hat kann sich ja gerne bei mir melden oder einfach hier rein posten.
Meine Mail addy: romanclemens@freenet.de
Ich denke ich brauche den Interessierten nicht mehr zu sagen die VLN eine der interessantesten und Publikum freundlichsten Breitensportserien ist. Gerne können sich auch die Fans der DTM etc. melden. Somit sollte für genügend Diskusionsstoff gesorgt sein...
Freue mich auf weitere Meldungen:-)
MfG
Roman
202 Antworten
Hallo Zusammen,
bin der Neue und komme jetzt öfter. ;-)
Auch ich bin ein grosser Fan der VLN und bin seit ein paar jahren bei jedem Rennen dabei. Das ganze hat aber auch ein wenig mit meinem "Hobby" zu tuen.
Meine Leidenschaft ist die Motorsport-Fotografie und daher bin ich so oft wie se nur geht am Nürburgring unterwegs.
Wenn Ihr also ein paar Fotos von den VLN Läufen sucht, dann schaut doch mal in der Galerie auf meiner Homepage vorbei.
Viele Grüsse
Daniel
http://www.motofoto.tv/galerie/albums/VLN02_2007_04_14/IMG_5893.JPG
Danke für deine Info... Hab mir die Seite gerade mal angesehen! Eine sehr schöne Seite:-) Also dann..noch viel Freude hier im Forum... Hoffe das hier mal wieder ein paar mehr gespräche stattfinden. Auch nicht schlecht wäre die bekanntgabe der ICQ Nummern. Vielleicht kann man dann ein bisschen über ICQ fachsimpeln...wäre doch super!?
Nun ja ...
Bis denn dann
Gruß
Roman
Wow nicht schlecht. Muss ich mir heut Abend noch mal genauer anschaun. Könnten uns alle mal an einem VLN Lauf treffen eigentlich 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Axileo
Wow nicht schlecht. Muss ich mir heut Abend noch mal genauer anschaun. Könnten uns alle mal an einem VLN Lauf treffen eigentlich 🙂
Gute Idee... bin dabei... mir am liebsten wäre Treffpunkt Pflanzgarten (da bin ich eingentlich immer anzutreffen) oder Wippermann.
GlückAuf
Lars
Ähnliche Themen
Hallo Roman,
bin wie schon gesagt bei jedem VLN Rennen dabei um wieder ein paar schöne Fotos zu schiessen..
Werde morgen ab 15 Uhr zu den Einstellfahrten und am Samstag ab ca. 09 Uhr vor Ort sein.
Anfangs halte ich mich immer im Bereich der Boxengasse und Grand Prix Strecke auf und bin dann den Tag über an der Nordschleife unterwegs. Zum Schluss geht es dann immer zur Siegerehrung, wobei das diesmal ausfallen wird, da ja der Nick Heidfeld noch ein paar Runden in seinem BMW F1 2007 fahren wird.
Gruß
Daniel
Hmm eine Frage zum Quick Nick... Was meinst du wo stellt man sich am besten hin um die Demorunden zu betrachten... Nordschleife oder GP?
Ich denke das er wenn doch nur auf der GP aufdrehen wird oder? schließlich ist die Nordschleife ja sehr holperig...
Oder hast du als Fotograph spezielle Infos?!
Gruß
Roman
Les mal den folgenden Artikel:
http://www.vln.de/news.php?id=1154
Der Nick wird auf jeden Fall Nordschleife fahren!
Ich werde mich zu den Demorunden sicherlich irgendwo an die Nordschleife stellen, da man ja Fotos von F1 Rennern auf der GP Strecke häufiger machen kann als auf der Nordschleife.
Werde mir das morgen nochmal durch den Kopf gehen lassen wo ich mich hinstellen werde, da ja auch das Licht zu dem Zeitpunkt zum Fotografieren richtig stehen muss.
Hier auch mal ein etwas genauerer Zeitplan der von der VLN Pressestelle kommt.
8.00-9.30 Training VLN
9.45-11.15 Taxifahrten auf der Nordschleife BMW (2 BMW M5 Ring Taxis und 1 WTCC Taxi)
11.30-11.45 Inspektionlap mit F1 BMW Nick Heidfeld
11.15-12.00 Startaufstellung VLN
12.00-16.00 VLN Rennen
16.30-17.15 Fahrt F1 auf der Nordschleife (4 Runden)
Danke für die Info!
Von wegen Fotos von nem F1 auf der NS ist schon richtig... werde im Hatzenbach stehen...da wo es dann in den Hocheichen geht. Dort kann man meiner Meinung nach gut Fotos machen...
Bin mal gespannt. Wenn es so heiß wird wie angekündigt wird der Tag eine Belastung für Mensch und Material:-)
Schonmal viel Spaß wo auch immer du stehst*G*
Gruß
Roman
Denke auch, dass Hatzenbach ein guter Platz ist!
Werden hoffentlich rechtzeitig zur Startaufstellung kommen.
mfg Axileo
Hei Roman!
Ich glaube ich habe dich sogar gesehen am Samstag. Dein Auto auf jeden fall. Hab ein Beweisfoto 😁
Heißer Tag gewesen oder? 😁
mfg Axileo
War ja echt ein "heisser" Tag!
Für alle Formel 1 BMW Fans habe ich auf meiner Homepage ein Wallpaper bereitgestellt auf dem der schnelle Nick auf der Nordschleife zu sehen ist.
VLN Fotos sind natürlich ebenfalls in meiner Galerie online.
Mit dem Wallpaper Foto werde ich übrigens am VLN Fotowettbewerb ( http://www.vln.de/news.php?id=1161 ) teilnehmen. Sollte ich also in die engere Wahl kommen dann hoffe ich doch auf Eure Stimme.
Viele Grüsse
Daniel / http://www.MotoFoto.TV
@ Axileo:-D
Ja das kann schon durchaus sein. Dadurch das ich von morgens an da war, hatte ich zum Ende des Rennens nen leichten Sonnenstich.:-) Bin froh gewesen als ich meine Freundin und mich heil nach Hause gebracht habe:-)
Beweisfoto? Oh das ist nicht so toll:-) Wahrscheinlich noch wo ich mir nen Kühl-Akku in den Nacken halte oder*G* Hatte solche Kopfschmerzen einfach hammer:-) Hatte sich jedoch gelohnt.
Ich stand aber nicht im Hatzenbach sondern direkt am Parkplatz Quiddelbacher Höhe:-)
Kannst dich ja nochmal melden...
Gruß
Roman