Vln 2007
Ich möchte mal alle VLN Fans aufrufen. Eine Art Community auf der Webpage Motor-talk.de
Wer interesse hat kann sich ja gerne bei mir melden oder einfach hier rein posten.
Meine Mail addy: romanclemens@freenet.de
Ich denke ich brauche den Interessierten nicht mehr zu sagen die VLN eine der interessantesten und Publikum freundlichsten Breitensportserien ist. Gerne können sich auch die Fans der DTM etc. melden. Somit sollte für genügend Diskusionsstoff gesorgt sein...
Freue mich auf weitere Meldungen:-)
MfG
Roman
202 Antworten
@Mc-Gyver1987
Ich hatte nur dein Auto gesehen. Wie du aussiehst weiß ich ja noch nicht 😉
@MotoFoto.TV
richtig scharfe Bilder hast du da!!! Respekt
Wann ist denn der BMW M3 GTR gefahren? Habe ich garnicht gesehen 🙁
Das Foto vom F1 ist wiklich sauber geworden. Damit wirst du sicher etwas reißen.
mfg Axileo
@ Axileo...
Also der gute Olaf Manthey hat den M3 GTR kurz vor dem Rennen das letzte mal um die NS getrieben:-) Am Abschnitt Quiddelbacher Höhe sind sogar oben auf der Kuppe Flammen aus dem Auspuff gekommen. Sah klasse aus:-)
Tja dann ma noch nen schönen 1. Mai.
Liebe Grüße
Roman
Fetziges Bild!
http://www.motofoto.tv/galerie/albums/VLN03_2007_04_28/IMG_8656.JPG
Gibt's mehr davon? Würd auch nochmal gern das Heck von Sabine Schmitz sehen. Gibt's da Bilder von?
Meinst du das Heck vom Abbelen Porsche oder das Hinterteil von Sabine:-)) Beides hat ihren Reiz*G*
Weitere Bilder von der VLN findest du beispielsweise auf:
www.ring1.de
www.ring-emotionen.de
www.pohlen-racing.de
Die letzte ist eine Teampage. Dort findet man vorzüglich nur Bilder vom Pohlen Racing Bora (Startnr. 414)
Jedoch sind im Hintergrund manchmal auch andere Fahrzeuge. Jedenfalls eine nette Page.#
Ich hoffe ich konnte helfen..
Gruß
Roman
Ähnliche Themen
Danke! Muss warten bis auf Ring1 die Bilder vom 3. Lauf on sind 🙂
hab noch eine seite vergessen.... da gibt es schon bilder vom 3. lauf
www.ring-action.de
die kann man auch als hintergrund für den PC verwenden...
dort sind tausende Fotos zu den 24h Rennen, VLN, usw...
Viel Spaß
Roman Clemens
Also wer wird am Samstag da sein? Gibt's es noch Rahmenprogramm zur VLN???
mfg Micha
Bin am Samstag wie immer da.
Rahmenprogramm gibt es. Schau mal unter folgendem Link:
http://www.vln.de/news.php?id=1166
Werd dieses Wochenende nicht da sein 🙁
Habt ihr schon abgestimmt?
klick
@MotoFoto.TV
Bild 3 ist nicht von dir oder? Sieht nahe zu genau so aus wie deins nur Spiegelverkehrt
Nee leider nicht.
Meins haben sie nicht genommen.
Seltsam. Deins ist eigentlich exakt das selbe. Nur ist das Auto bei dir auf dem Hügel und nicht dahinter *G*
Am 02.06.07 gehts los.24H!!!!!
Wer hat denn schon mitbekommen,das am Do(Feiertag)
Quertreiberei in der Müllenbachkurve angesagt ist ab19h?
Drift-Challenge.Wie geil ist das denn?
Gruß,Sonny
Ich werde am 24h leider nicht mal kommen können 🙁 schreibe danach Prüfungen.... wie es mich ankotzt!
Zitat:
Original geschrieben von SonnyDJ1971
Am 02.06.07 gehts los.24H!!!!!
Wer hat denn schon mitbekommen,das am Do(Feiertag)
Quertreiberei in der Müllenbachkurve angesagt ist ab19h?
Drift-Challenge.
Meinste nicht den 09.06.2007??? Hab auch mitbekommen, dass in der Müllenbachkurve ein Driftevent sein soll.
@MotoFoto.TV sag mal hattest du am Samstag nen oranges T-Shirt an?
@all ich hatte mir das Reglement schon durchgelesen und dachte, es gäbe mehrere Gruppen, der Start bestand allerdings nur aus 3, kann mir einer erklären wie das Feld unterteilt war?
Konnte einer erkennen welcher Wagen am Samstag in der Box so gebrannt hat, ich konnte es von meiner Position nicht erkennen. Doch nicht der Kissling, oder? Hab ihn nach dem Brand nicht mehr finden können.
Ich bin echt von der VLN begeistert!!! 😁
mfg Micha