Vln 2007
Ich möchte mal alle VLN Fans aufrufen. Eine Art Community auf der Webpage Motor-talk.de
Wer interesse hat kann sich ja gerne bei mir melden oder einfach hier rein posten.
Meine Mail addy: romanclemens@freenet.de
Ich denke ich brauche den Interessierten nicht mehr zu sagen die VLN eine der interessantesten und Publikum freundlichsten Breitensportserien ist. Gerne können sich auch die Fans der DTM etc. melden. Somit sollte für genügend Diskusionsstoff gesorgt sein...
Freue mich auf weitere Meldungen:-)
MfG
Roman
202 Antworten
@Sweetprince82
Du hast recht. Daran habe ich noch garnicht gedacht!
Wenn jmd. bei der VLN einen Unfall hat muss er erst zum Nächsten Streckenposten rennen um von der Strecke zu kommen. Auch nicht optimal
mfg
Axileo
Zitat:
Original geschrieben von Axileo
Und was haltet ihr von den Grandiosen Zäunen? 🙄
Jaja, im Namen der Sicherheit wird gewaltig am Flair der NS gerüttelt.
Die neuen Zuschauer(Sicht)schutzzäune sind laut N GmbH für die Sicherheit der Fahrer, Zuschauer und der Industrie (Tests) erforderlich. Vermutlich auch ein Grund, dass die NS weiterhin als Rundkurs für Rennveranstaltungen genutzt werden darf.
Wollte mich schon mal unentgeldlich zum sofortigen Zurückbau der Sperranlagen zur Verfügung stellen.😉
Wohl oder übel werden wir uns aber mit dem "Guantanamo-Feeling" abfinden müssen.
Vermutlich können die Zäune vor Unfällen schützen, vermutlich aber auch nicht. Überdies hinaus können die Zäune auch schnell zur Falle werden.
Insgeheim hoffe ich ja durch den Bau der FIA-Zäune in Zukunft nochmal eine FIA Veranstaltung auf der NS erleben zu dürfen. *Träum*
Grüße
Udo
Ach so, Glückwunsch an die Jungs im Kissling-Astra zum Gesamtsieg und an die Land-Truppe aus Niederdreisbach zum Sieg des Münsterlandpokals!
Einfach eine Geile Rennserie😎
Freu' mich schon aufs nächste Jahr🙂
Hallo,
ich finde Die Zäune den grössten sch.... den die machen konnten. Damit entziehen Sie den Fotografen die schönsten Motive. Aber nu isser da leider 🙁
Kurz mal anderes Thema. Wie ihr ja sicher gelesen habt bin ich ZN beim Team Lingmann in der VLN. Axileo hat mich schon besucht da ;-)
Nun bin ich auf der Suche nach Leute die mich dort unterstützen, denn 5 Autos kann keiner gleichzeitig zeiten ;-) . Also wer Interesse hat bitte bei mir melden.
Gruss Frankie
Edit: Um nochmal auf den ersten Beitrag in diesen Thread zurückzukommen die VLN Community. Wie wäre es mit einem Chat ? Nehmt doch meinen:
http://mfgroup.mf.funpic.de/chats/mfgroup/
Zitat:
Original geschrieben von Frankie981
denn 5 Autos kann keiner gleichzeitig zeiten ;-) .
Alles ne Frage der Software.
Stoppuhr
Bollo