ForumMotorsport
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Vln 2006

Vln 2006

Themenstarteram 29. Oktober 2006 um 4:00

Hilfe.....die VLN Saison 2006 ist zu Ende!

Merten und Silvester haben die Gesamtwertung gewonnen glückwunsch an dieser stelle!

Wie fandet ihr die Saison 2006?

Was erwartet ihr von der Saison 2007?

Wer ist euer Favorite?

Weis einer schon was für neue Autos an den Start gehen?

Bin nächstes Jahr mal auf den Z4 M von Schubert Motors gespannt nachdem er jetzt bei seiner Premiere die 3 beste Zeite (8:33:468 Minuten) gefahren hatt beim Zeittraining und das mit ca.400 PS also schwächer Motorisiert ist als Alzen Porsche usw..nur leider hatte sie im Rennen pech und mussten wegen einem Radlager schaden aufgeben!

Was haltet ihr von dem BMW Z4 M und zählt ihr den zum engeren Favoritenkreis für die Saison 2007?

Suche auch noch Leute für gemeinsames gucken der VLN Rennen ich fahre immer alleine hoch weil sich meine Freunde dafür nicht interessieren und zu faul sind um früh aufzustehen!

Wäre klasse wenn sich en paar VLN Liebhaber bei mir melden würden!

Ähnliche Themen
30 Antworten
Themenstarteram 5. November 2006 um 14:42

Gibts hier keinen der VLN guckt??

am 6. November 2006 um 5:54

Ich verfolg die VLN im Internet... Sehr interessante Rennserie!!! Find ich klasse!

2006 war mE nicht ganz so spannend wie 2005 weil ein Paar Autos vorne fehlten (Turbinchen, M3GTR, V8Star)

Für 2007 erwarte ich das Z4 M Coupé schon ziemlich weit vorne dabei (hoffentlich auch den Reader Lambo), bisher war die Leistung beeindruckend obwohl schon ein paar Pferdestärken zu den GT3 Porsche fehlt aber am Ende zählt das Renntempo und das ist wohl potentiel Vorhanden

Themenstarteram 6. November 2006 um 8:38

Vln ist genial 180 Autos die sich nix schencken und der Eintritt ist umsonst (also auf der Nordschleife) wo gibts das sonst noch auf der Welt!

Ja Turbinschen vermiss ich auch schwer das war einfach das genialste Auto bei der Vln und V8 Stars fahren ja noch en paar mit! Ja bin wie gesagt auch mal gespannt auf dem Z4 M Coupe von Schubert Motors,ist echt erstaunlich was sie beim letzten Rennen geleistet haben! Reader Lambo und Lambo Racing werden bestimmt auch im nächsten Jahr weiter vorne mitfahren denke mal die 2 werden ihre Lambos im Winter ein gutes Stück weiter entwickeln bei dennen wirds auch interessant wer die besser Entwicklungsarbeit leistet!

am 6. November 2006 um 8:44

kann man die rennen irgendwo im internet schauen?

Themenstarteram 6. November 2006 um 11:11

Zitat:

Original geschrieben von Drachton

kann man die rennen irgendwo im internet schauen?

Also Live nicht, es gibt aber genug Videos also Onboard aufnahmen von Autos wie zb. vom Turbinschen wo Uwe Alzen ne Rekordrunde auf der Nordschleife fährt kann ich nur empfehlen, ansonsten kommen ab und zu zusammenschnitte im Tv! Kannst dich ja auch mal auf der Vln seite umgucken vln! Hab auch en paar kurze Videos mit ner Digicam gemacht und hab en paar Bilder also wenn interesse hast sag bescheid! Wo wohnst du den weil die Vln muss man mal Live erleben!

Rheinland Pfalz ...

ja ich war schon auf vielen Sachen .. DTM, 24h Nürburgring, 24h Le Mans ... VLN hab ich jetzt noch nich gesehen, les mich grad mal auf der Seite ein ; klingt ja schon interessant

Themenstarteram 6. November 2006 um 17:55

Ja wenn du in Rheinland-Pfalz wohnst dann nix wie hin!

Aber wenn du das 24h Rennen geguckt hast dann kennst du ja die meisten Autos!

Woher kommste den ganau?

Nähe Kaiserslautern ;) also schon bissle zu fahren. Muss mal schauen wenn die Termine 07 drin stehen ^^

Themenstarteram 6. November 2006 um 18:54

Ja das stimmt ist en bisschen weit weg aber es lohnt sich und der Eintritt an der Nordschleife ist ja umsonst ;)

Denke mal es geht so mitte ende März wieder los, freu mich schon wahnsinnig drauf! Man kann sich ja auch mal treffen bei einem Rennen!

Wenn noch andere lust haben dann bitte melden!

Ich würde auch gern kommen nur hab ich so April/Mai meine Prüfungen und da ist es etwas ungünstig. Die 3 Jahre die ich mich in der Schule "gequält" hab sollen doch nicht umsonst gewesen sein. ;)

Mitte Mai bis Ende Juni könnte man ja was planen.

mfg Micha

PS: Kann es sein das du schon recht nah am Ring wohnst?

Themenstarteram 11. November 2006 um 19:30

Zitat:

Original geschrieben von Mitsumichi

Ich würde auch gern kommen nur hab ich so April/Mai meine Prüfungen und da ist es etwas ungünstig. Die 3 Jahre die ich mich in der Schule "gequält" hab sollen doch nicht umsonst gewesen sein. ;)

Mitte Mai bis Ende Juni könnte man ja was planen.

mfg Micha

PS: Kann es sein das du schon recht nah am Ring wohnst?

Ist doch egal VLN ist vom März bis Oktober so fast jedes 2 Weekend! Ja wohne in Weibern das ist so 15-20 km vom Ring entfernt also ja! Hab gesehen das du schon übr den Ring gefahren bist respekt ;) ich würds auch gerne mal machen aber mein Auto ist geleast aber wollte mir mal en Rally bzw Ringauto aufbauen!

Wo wohnst du den?

Hallo,

Fährt der alte Audi 200 auch noch mit ?

http://20832.com/images/site/mtm_audi_200.jpg

 

Mitsumichi :

Wie ich sehe kommst du auch aus Bergisch Gladbach, also schönen Gruss .

hessler1986 :

Wir müssen leider immer so knapp 100Km bis zum Ring fahren aber dann lässt man auch die Sau raus .

http://rapidshare.de/.../Passat_V6_Syncro_Modifiziert.WMV.html

 

Gruss Mr.Syncro

Themenstarteram 11. November 2006 um 22:52

Ne leider hab ich den MTM Audi 200 diese Saison nicht gesehen, hab aber en schönes Onboard Video von dem vom 24h 2003! Ok 100 km ist viel da hab ich es schon besser ;) Bist du den auch schon über die Nordschleife gefahren? Haste schonmal VLN geguckt?

Hab nur ein Onboard Video vom Audi 200 und war dieses Jahr beim 24 Stunden Rennen .

Hab ein Video von meinem Auto angehängt .

 

Gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen