Vln 2007

Ich möchte mal alle VLN Fans aufrufen. Eine Art Community auf der Webpage Motor-talk.de

Wer interesse hat kann sich ja gerne bei mir melden oder einfach hier rein posten.

Meine Mail addy: romanclemens@freenet.de

Ich denke ich brauche den Interessierten nicht mehr zu sagen die VLN eine der interessantesten und Publikum freundlichsten Breitensportserien ist. Gerne können sich auch die Fans der DTM etc. melden. Somit sollte für genügend Diskusionsstoff gesorgt sein...

Freue mich auf weitere Meldungen:-)

MfG

Roman

202 Antworten

so, also echt netter thread hier,
möchte dieses jahr auch mal zur vln rauffahren an den ring.
besteht da die möglichkeit sich zu treffen?

Ich könnte es einrichten am 12. Mai da zu sein, wer wird da auch da sein?

Ausserdem noch beim 24h-Rennen.

mfg Micha

Treffen

24H Rennen sind wir (meine Frau, mein Sohn Sören und ich ) auf alle Fälle!
VLN, denke wir werden ca. 75% aller Läufe sehen da wir zum einen mit Christian Menzel und zum anderen mit Kurt Thiim befreundet sind!

Wer Christian mal kennen lernen will, der sollte einfach mal einen Lauf zum Porsche Carrera Cup besuchen!
Da isn deigentlich alle Fahere super nett und wenn man "höflich" fragt, darf man auch richtig nah ran!

Sören saß 2006 im Porsche von Christian!

Ich finde es super, dass diese "prominenteren Fahrer" u.a. auch Striezel Stuck beim VLN antreten!
Das ist wirklcih Motorsport zum anfassen!

Hab letztes Jahr beim 24H Rennen Fotos mit Sören und Kurt Thiim, Striezel Stuck, Smudo, Ellen Lohr, Carsten Spengemann, den Alzens, Volker Striezek, Chris Mamerow und noch ein paar andren gemacht!

Also, wer noch nicht da war, unbedingt hin fahren!!!!

Auch die Autos sind ne Reise Wert!
Garlado, Porsches in allen Variationen, BMW´s, Audi´s Opels, Hondas, alles was das Herz begehrt!
Und das sind auch noch Autos, die wie welche aussehen!
nicht diese Plastikteile aller DTM oder so!

Nix gegen die DTM, bin selbst Fan von dieser Serie, aber richtige Autos gibts eben denk ich nur noch beim VLN zu sehen!

Geile Fotos und Videos gibt es auch hier:

http://www.nurburgring.de/

Hallo.
Ein paar Kollegen und ich wollen am WE auch wieder mal zum Ring und evtl. auch über Nacht bleiben.
Wo ist denn nach dem Rennen die beste Party angesagt ?
Nicht das es uns noch langweilig wird 😉
Normalerweise sind wir immer nach dem Rennen abgedüst.
Deshalb diese Frage.

Gruß
TThias

Ähnliche Themen

Geht da abends Party? Is ja cool 🙂

Werd dieses Wochenende nicht da sein. Aber wahrscheinlich am 28.04.07, wenn u.a. ein F1 Auto seit 30 Jahren mal wieder über den Ring schießt 😁

mfg

Axileo

Den 28.04. hab ich mir auch schon dick markiert:-)) Aber ich denke nicht das der im Renntempo fährt...wohl eher bissel langsamer oder? Höchstens an der GP Strecke wird Nick wohl mal aufdrehen.

Gruß

Roman

Jo denke auch, dass die da nicht voll drüber rasen werden. Wäre viel zu gefährlich.
Meinst du Nick wird fahren oder bist du dir sicher?

Mal kurz Gas geben vielleicht, aber 'voll drüber' ist bei einer Demorunde nicht drin.

Seit 30 (bzw. 31) Jahren ist übrigens völliger Käse, in diesem Jahrtausend ist da mindestens schon 1 Formel 1 Fahrzeug zu einer Demorunde unterwegs gewesen.
Kann also maximal seit knapp 3 Jahren das erste Formel 1 Fahrzeug auf der NS sein.

Bollo

ok das wusste ich nicht
habe nur die Info von vln.de weiter gegeben 😉

Zitat:

Die tollsten Rennwagen auf der anspruchsvollsten Rennstrecke der Welt - das gab es über drei Jahrzehnte nicht. Am 28. April fährt der BMW Sauber F1.07 als erster Formel-1-Rennwagen seit 31 Jahren auf der legendären Nordschleife des Nürburgrings. Diese Fahrt von Nick Heidfeld wird Höhepunkt eines ganzen Tages mit der Bandbreite des BMW Motorsports im Rahmen der BFGoodrich Langstreckenmeisterschaft Nürburgring.

Steht ja auch da, dass es Heidfeld ist... ist mir garnicht aufgefallen 🙂

Das ist nur ein Pressetext bei dem der Verfasser vergessen hat ordentlich zu recherchieren.
Soll nach meinem Kenntnisstand übrigens nach dem VLN-Lauf fahren.

Bollo

tja ich denke dann fahre ich nach dem Rennen nochmal an den GP Kurs...denn da wird nick ja dann richtig gas geben nehme ich an...:-)

Der soll die Döttinger Höhe mal voll nehmen:-) Mal sehen ob die achsen das mitmachen*G*

Also eigentlich sollten sie das F1 Auto schon etwas höher legen.... sonst ist der Unterboden am ende der Runde durch 😁

denke auch, dass der GP Kurs die besten Aussichten dafür bietet.

Hatzsenbach ist sicher auch nicht schlecht!

Ja korrekt..aber allein der Sound ist geil... werde dann wieder ein video drehen:-) so wie vom letzten vln lauf...

das geht mit der digi meiner freundin recht gut:-)

Gruß

Roman

Ob der überhaupt über die GP-Strecke fährt?
In der BMW-Unterlage steht nur 'Nordschleife'.

Bollo

Muss er doch oder. Wird sicher aus der Boxengasse fahren 😁

Deine Antwort