Vln 2007

Ich möchte mal alle VLN Fans aufrufen. Eine Art Community auf der Webpage Motor-talk.de

Wer interesse hat kann sich ja gerne bei mir melden oder einfach hier rein posten.

Meine Mail addy: romanclemens@freenet.de

Ich denke ich brauche den Interessierten nicht mehr zu sagen die VLN eine der interessantesten und Publikum freundlichsten Breitensportserien ist. Gerne können sich auch die Fans der DTM etc. melden. Somit sollte für genügend Diskusionsstoff gesorgt sein...

Freue mich auf weitere Meldungen:-)

MfG

Roman

202 Antworten

http://www.vln.de/termine.php

da ist jedes rennen aufgeführt.
das 24 h-rennen ist vom 09.-10.06.2007.
da sehen wir uns.....
gruß
david

dann macht aber genug fotos und videos😉

Das erste ist am 31.03.07

Zitat:

Original geschrieben von Axileo

Das erste ist am 31.03.07

An dem Tag werde ich den ganze Tag im Bus sitzen und von meiner Klassenfahrt nach Hause kommen.

Am 14.04 ist zwar der letzte Tag der Osterferien, aber am Montag schreib in ziemlich wichtige Mathe Klausur...

Werd wohl erst nach den Prüfungen dabei sein am 12.05.

Ich werde noch versuchen paar Jugendliche zu finden die sich vor kurzem beim ADAC angemeldet haben, die bekommen eine Karte für das 24h-Rennen geschenkt, hab meine schon letzes Jahr verwendet. 🙂

mfg Micha

Ähnliche Themen

Zitat:

Hi Leute! Werde (wenn das Wetter mitspielt) am ersten VLN rennen dieses Jahr wahrscheinlich anwesend sein... sonst noch jmd.?

Finde VLN einfach klasse!

mfg

Axileo

Also ich werde mit meiner Freundin wenn nix mehr dazwischen kommt und das WEtter nicht völlig miserabel ist am 31.03. da sein:-)) Werde im Hocheichen bzw. Quiddelbacher Höhe stehen:-)

Gruß

Roman

Ich leg mich da mal noch nicht fest. Denke werde wieder um die Strecke ziehen 😁

Ich werde mir den Start auf dem GP Kurs ansehen weil ich vorher mit meiner Freundin noch durchs Fahrerlager gehe. Die macht so gern Fotos von den Autos;-) Außerdem sind das Klasse Bildschirmschoner;-)

Zu dem ist die Startaufstellung immer eine coole Sache.

Danach gehe ich dann jedoch meistens in den abschnitt Hocheichen bzw Quiddelbacher Höhe weil es nicht so weit zu fahren ist und die Currywurst da richtig gut schmeckt;-))

Dann mal viel Spaß

Gruß

Roman

Moin Moin zusammen,

seit 2003 verfolge ich die VLN, bis vor einem Jahr sind wir Freitags immer mit dem Wo-Wa auf dem angesiedelten Campingplatz bis einschliesslich Sonntags geblieben... am allerbesten war es, Freitags beim freien Training durch die Boxengasse zu gehen und das mal alles aus nächster Nähe zu erleben.

Zum Thema Streckenabschnitt kann ich euch vielleicht einen guten Tip geben (ich hab mir nicht die ganzen 7 Seiten durchgelesen, vielleicht stehts ja auch schon irgendwo):

Lasst das Auto zuerst am Pflanzgarten stehen (Parkplatz neben der Bundesstrasse) da kann man direkt am Sprunghügel stehen bleiben und das Rennen verfolgen. Die Verbindung mit dem Ring-Radio ist da auch noch sehr gut.

Oder Ihr lasst das Auto im Brünnchen stehen und macht euch zu Fuss gegen den Streckenverlauf auf den Weg. Das macht richtig Spass und Ihr seht was von der Natur :-) Spass beiseite, also Ihr könnt vom Brünnchen aus bis zum Klostertal bzw. Steilstrecke laufen... und für alle Currywurstfreunde, am Pflanzgarten und im Brünnchen steht auch Pommeswagen.

GlückAuf
Lars

Danke für den guten Tipp:-) Das stand auf den vorangegangen Seiten noch nicht. Guter Tipp:-)

Gruß

Roman

Nochwas für Nordschleifeninteressierte, unter

www.nurburgring.de

gibt's reichlich Bildmaterial und ein gutes Forum, kann ich nur empfehlen.

Ausserdem lege ich euch eines der bekanntesten bzw. beliebtesten (Privat)teams nahe:

www.scheid-motorsport.de

Das ist die Page vom erfolgreichsten VLN-Fahrer bzw. dessen Team. Was rund um den Ring los war, als die 2 mal in der letzten Saison den Eifelblitz zerlegt haben... alle Achtung !!

Wenn jemand was wissen will wo bzw. wie er zu 'nem Streckenabschnitt kommt, einfach anmailen.

Lars

@Mc-Gyver1987

Hey is ja cool meine Freundin macht das genau so 😁
Könnten uns ja mal im Fahrerlager Treffen!

Wenn beide so Fotointeressiert sind müssten sie sich ja auch gut verstehen oder? 🙂

Bin mit ihr schon so gut wie an jeder Stelle rum gerannt 😁

mfg

Axileo

Ja einmal war ich sogar dabei. Da hat Oliver Kainz den Eifelblitz ich glaub nach 1,5 Stunden im Hatzenbach bei Regen zersägt.

Hab sogar noch Bilder davon. Hier im Thead sind ja auch ein zwei Fahrer/Teams...

VLN ist meiner meinung nach die offenste Serie die man sich ansehen kann. Hinzu noch Preiswert und spannend durch die lange und anspruchsvolle Strecke.

Gruß

Roman

Zitat:

@Mc-Gyver1987

Hey is ja cool meine Freundin macht das genau so 😁
Könnten uns ja mal im Fahrerlager Treffen!

Wenn beide so Fotointeressiert sind müssten sie sich ja auch gut verstehen oder? 🙂

Bin mit ihr schon so gut wie an jeder Stelle rum gerannt 😁

mfg

Axileo

Gerne...

Ich wohne glücklicher WEise nur 80km vom Ring weg. Meine Freundin ist eigentlich erst durch mich an die VLN gekommen. Großes Motorsportintresse hatte Sie bis datu noch nicht. Aber sie lernt immer dazu;-))

Man kann ja mal mails austauschen oder wenn du icq/msn hast doch mal schreiben oder sich wie du schon sagst einfach am Ring treffen.

Gruß

Roman

Na toll... jetzt sind die Einstellfahrten wieder abgesagt worden:-// Das der Wettergott aber auch nie erbamen hat. Ich werde nun täglich beten das der Schnee nächste Woche weggeht und der 1. Lauf wie geplant stattfinden kann! Wer betet mit:-D

Gruß

Roman

soll ja wieder wärmer werden... hoffen wir das beste *G*

Deine Antwort