Vln 2007
Ich möchte mal alle VLN Fans aufrufen. Eine Art Community auf der Webpage Motor-talk.de
Wer interesse hat kann sich ja gerne bei mir melden oder einfach hier rein posten.
Meine Mail addy: romanclemens@freenet.de
Ich denke ich brauche den Interessierten nicht mehr zu sagen die VLN eine der interessantesten und Publikum freundlichsten Breitensportserien ist. Gerne können sich auch die Fans der DTM etc. melden. Somit sollte für genügend Diskusionsstoff gesorgt sein...
Freue mich auf weitere Meldungen:-)
MfG
Roman
202 Antworten
Wer bereits eine Lizenz hat ist von der Teilnahme ausgeschlossen.
Schade eigentlich 😁
Bollo
Ja stimmt... aber ich finde es ist eine gute Möglichkeit auch Leuten den Einstieg zu ermöglichen die noch nie in irgendeinem Rennwagen gesessen haben.
Somit denke ich sollte man es einfach versuchen. :-D
Außerdem denke ich das der Astra OPC gut abgeht:-) Sollte als Einstieg gut reichen wie ich mir vorstellen kann.
Gruß
Roman
Einstieg?!
hallo roman..... ich denke der OPC ist eine ziemliche Rakete.... schließlich werden die sich bei Opel beim 24h-Rennen 2008 nich lumpen lassen!!! Das Werk wird sich nicht die blösse geben und ein nicht konkurrenzfahiges Auto auf die Beine zu stellen.... Weiß du zufällig ob die mit dem Ding in der SP3 oder der SP3T fahrn?! Also mit Turbo oder ohne?
Wenn die nämlich in der SP3 fahren und dem 2 Liter den Turbo geklaut haben.... können die sich warm anziehen... denn das ist die stärkstbesetzteste Klasse.... und die die da fahren verstehen was von ihrem Handwerk! Also wird Opel das Dig ziemlich aufblasen um Leistungsmäßig auf Augenhöhe zu sein! Es liegt nur noch an den Fahrern und ich ägere mich grad echt eine Lizenz zu haben 😉..... Denn die Karre ist alles andere als ein Eisteiger Fahrzeug.....!!!!
Gruß *der Vince*
Ok wo du es sagst muss ich dir zustimmen. Kenne bisher nur die 75 Diesel PS*G*:-D Gerade wenn der Motor noch kalt ist kann man bei beschleunigen auch mal die Hände vom Lenkrad nehmen weil der so lahm ist*G*
Naja ich rechne mir keine großen Chancen aus und meine Freundin würde sich sogar freuen wenn ich ne Absage bekäme da sie doch ein wenig Angst um mich hat*G*
Was will man machen.. Sollte ich dann 2008 dabei sein Grüße ich euch mal auf der Strecke lach;-) Zum Testen fahren die dann auch bei der VLN 2 Läufe mit...
Wäre ne geile Erfahrung:-))
Gruß
Roman
Ähnliche Themen
Kenn ich..... Frauen.... tse...
Na wenn du wirklich dabei sein solltest, dann sehen wir uns ja in der Boxengasse! 😉
Frauen wollen einem mit ihrem Gedusel eines der letzten Abendteuer im Leben eines Mannes klauen...... Bleib hart mein Lieber, bleib hart!!!!!!! 😉
Wir sehen uns auf der Strecke.....
Gruß
*der Vince*
Hab heute gelesen das Alzen den Aufbau eines Cayman plant oder bereits durchführt... Bin mal gespannt wie dieses Auto dann abgeht. Da kann man sich nur freuen...:-)
Gibts sonst noch was neues?! Weiß einer was aussergewöhnliches;-)
Gruß
Roman
aber das thema frauen bitte nicht verallgemeinern.......
wir starten schließlich mit den racebabes....
und die sind auch vollblut-motorsportler(innen)
gruß
david
leider nur videos bisher geshen ohne lappen und auto kann man nicht mal eben dahin^^
Hi Jungs,
wer ne Lizenz hat und teilnehmen kann:nich entmutigen lassen.Auch nich durch Ängste unserer Frauen grins.
Das Größte ist NS im Renntempo!!!
Ich hoffe,es lassen sich einige Leutz wenn nich in der Box im Hatzenbach sehen.
Gruß,Sonny
Alle Fans willkommen,Bier ist kalt.10Kw-Aggi & 4 Kühlschränke.
das aufgebot macht ihr aber nicht bei jedem VLN oder? Doch nur bei 24h rennen?! oder campt ihr da an der strecke an den VLN Rennwochenenden?
Gruß
Roman
Hey Jongens....
Wir starten also defenitiv bei den Test- und Einstellfahrten! Wer also Lust hat in der Box vorbeizukommen ist herzlich willkommen! Weißer Clio mit neon-gelben Stoßstangen und Spiegeln..... also.... wir sehen uns!
Gruß *der Vince*
Hier mal eine Info für alle Fans und Teams die am 28.04. nicht an den Start gehen!
Auf www.vln.de wurde verkündet das an diesem Renntag im Rahmen der VLN das BMW Sauber F1 Team zu Gast sein wird. Hintergrund ist die Präsentation mit dem Formel1 Wagen vor den Fans. Quick Nick wird sogar mit dem F1 über die Nordschleife fahren! Ich denke das sollte sich keiner entgehen lassen!
Des Weiteren werden die BMW WTCC Autos zu sehen sein! Ob sie auch zum Einsatz kommen kann ich leider nicht sagen! Wer genaueres weiß kann ja mal was dazu schreiben. Über den TAgesablauf weiß ich noch nichts. Auch da könnten die Teams hier im Thead vielleicht schon mehr wissen?!
Meldet euch..
Gruß
Roman
Hi Leute! Werde (wenn das Wetter mitspielt) am ersten VLN rennen dieses Jahr wahrscheinlich anwesend sein... sonst noch jmd.?
Finde VLN einfach klasse!
mfg
Axileo
Wann sind den genau die Termine, werd auf der internet Seite nicht wirklich schlau. 🙁
Bib Anfang Mai geht garnix bei mir... hab da Prüfungen. Einzige Möglichkeit vorher wären die Osterferien.
mfg Micha