Vln 2007

Ich möchte mal alle VLN Fans aufrufen. Eine Art Community auf der Webpage Motor-talk.de

Wer interesse hat kann sich ja gerne bei mir melden oder einfach hier rein posten.

Meine Mail addy: romanclemens@freenet.de

Ich denke ich brauche den Interessierten nicht mehr zu sagen die VLN eine der interessantesten und Publikum freundlichsten Breitensportserien ist. Gerne können sich auch die Fans der DTM etc. melden. Somit sollte für genügend Diskusionsstoff gesorgt sein...

Freue mich auf weitere Meldungen:-)

MfG

Roman

202 Antworten

Hmm zu den Testfahrten werde ich wohl nicht da sein. Jedoch aufs erste Rennen freue ich mich schon riesig. Da der Winter ja bisher sehr Mild war kann man ja davon ausgehen, dass das erste Rennen auch stattfinden wird. Werde dann mit meiner Freundin da sein, die sich auch ein wenig für die VLN interessiert. Bin auf die neuen Modelle im Fahrerlager gespannt... Wenn es dann schon was neues zu sehen gibt:-)

Bin gespannt wie es bei euch laufen wird...werde euch mal im Auge behalten...

Gruß

Roman

Wann fangen die Testfahrten an , ich meine um wieviel uhr?

Soweit ich weiß von 10.00-16.00 Uhr!

Gruß der Vince

Übrigens @ McGyver, ich fahre jetzt in einem neuen Team! "BritishGerman Racing" in nem Cup-Clio....

Gruß der Vince

Ähnliche Themen

Moin Vince... Ist das der Clio auf dem Bild? Nettes Gerät. Da würd ich auch mal gern ne Runde mit drehen:-))

Wieviel PS/Gewicht hat so ein Renn-Clio eigentlich?

Gruß

Roman

Hi Vince
ist das ein 2-Liter-Cup-Clio? Die Dinger gehen richtig gut,da
hast ja n tolles Spielzeug.Ich bin gespannt.Beim 24h-Rennen
nimmst Du mit dem Auto teil?
Gruß,Sonny

@ Sonny: 24h-Rennen ist ganz einfach eine Kostenfrage... Wenn wir finanziell fett im Futter stehen fahren wir die 24h. Wenn nicht, dann nächstes Jahr.
@ Roman: Die Knutschkugel wiegt keine 1000 Kg und hat rund 200 Pferdchen.... Das Ding macht echt Laune... vor allem die sequetielle Schaltung zaubert mir ein Grinsen ins Gesicht!
Am 10. März ist Teampräsentation und Sportwagenausstellung in Meerbusch Büderich, mit LiveBand und ner Verlosung einer Vip-Fahrt im Clio übern Ring... Wer Bock hat kann gerne kommen!

Gruß der Vince

Biste auch beim 1. VLN Rennen am Start? Da werde ich aufjedenfall da sein! Bin schon voller Vorfreude*gg*

Der Sound von so nem Clio ist auch immer geil...

Roman

Also, wenn wir bis dahin die finanzielle Seite komplett abgeklärt haben, sollte es schon so sein, dass ich alle Rennen mitfahre.... Nur das 24h-Rennen ist noch fraglich...

Ah cool... sag mir bescheid... wollen beim ersten lauf auf jedenfall in die Boxengasse (Freundin und ich).. Sie macht ja so gerne Fotos:-)

Vielleicht erkenne ich deinen Clio ja dann!:-)

Roman

Hi Roman,
solltest Du dieses Jahr in Hocheichen stehen,kommst Du natürlich auch in den Hatzenbach zu mir und meinen Freunden.Wir sind 8 Tage vor Ort,also wird sich doch wohl ein Zeitp. finden lassen,oder? Wir würden uns freuen.Info bei bmw_325ic@gmx.de, das bin ich.
Gruß,Sonny

Hehe danke für deine Einladung. Also wie schon gesagt bei der VLN bin ich immer Quiddelbacher Höhe... Da wo es hoch geht zum Sprunghügel:-)

Aber wo du gerade den Hatzenbach erwähnst! wie komme ich da mit dem Auto hin. Also ich sehe im Hocheichen immer welche mit dem Auto stehen. Da dachte ich (da direkt am Hocheichen keine Möglichkeit gibt mit dem Auto drauf zu fahren) man kann vielleicht über den Hatzenbach zum Hocheichen. Kennst du dich da vielleicht aus? Der Weg muss nur groß genug sein damit ich mit dem Mercedes durch passe *lach*

Naja man kann sich ja auch mal bei der VLN treffen... Grill ins Auto und dann wirds bestimmt ein schöner Nachmittag:-)

Noch was zum Mercedes.. Also das mir hier keiner denkt ich sei ein Bonze:-D Von wegen 20 und schon Mercedes. Ist zwar meiner aber von der Zuverlässigkeit doch noch einer der besten und das trotz 200.000km und 13 Jahre. Da sage ich dann..."Doppel-Daumen-hoch":-D

Also schönen Tag noch

Gruß
Roman

Hi Roman
ganz einfach:unten in Nürburg(wenn Du vom Zakowski kommst) und zur NS-Einfahrt willst am BMW-Testcenter
links rein und vor der Auffahrt zur NS(Brücke) rechts hoch.
Von da aus kannst Du bis Hocheichen durchfahren.(durch den ganzen Hatzenbach)
Gruß,Sonny

He danke.... ich werds mal probieren...

Feinen Abend noch...

Opel Race Camp

Ich wollte diejenigen die es interessiert darüber informieren dass Opel bis zum 15.03.2007 Bewerbungen für das Opel Race Camp entgegen nimmt. Ziel ist die Bestreitung des 24h Rennens 2008 auf dem Nürburgring.

Bewerben könnt ihr euch auf www.opel.de

Wer weitere Informationen braucht...sagt bescheid...

Gruß

Roman

Deine Antwort