Vl. Omega-Senator Treffen 2009
Vielleicht is es ja ein bisschen zu früh schon an das nächste Treffen zu denken. Aber 1. können wir den Threat 2008 abhaken und 2. Haben wir genug Zeit uns über die Örtlichkeit Gedanken zu machen. Nach Aussagen der verantwortlichen würde uns der Turnacker auch im nächsten Jahr zur Verfügung stehen. Das nur zur Information.
Gruß Thomoas
Beste Antwort im Thema
Vielleicht is es ja ein bisschen zu früh schon an das nächste Treffen zu denken. Aber 1. können wir den Threat 2008 abhaken und 2. Haben wir genug Zeit uns über die Örtlichkeit Gedanken zu machen. Nach Aussagen der verantwortlichen würde uns der Turnacker auch im nächsten Jahr zur Verfügung stehen. Das nur zur Information.
Gruß Thomoas
786 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von OmmiB
Ich weiss,..... wird dran gebaut 😁😁Zitat:
Original geschrieben von Thombeat
Keine Angst
ist nur ein Bauauto 😁
da wird nicht soviel dran gemacht
Richtig! Gebohrt...😁
Mist doch erwischt....... vielleicht vergisst er es ja wieder....
Shakira ist ja schon etwas älter..... :-)
Gruß ein Penner
Zitat:
Original geschrieben von DottiDiesel
Nicht ohne mich, ihr Penner!Von wegen, hier heimlich einen neuen Fred aufmachen!
😁 😁 😁
Ähnliche Themen
Treffen 2009
Datum: 10. - 12.07.09
Teilnehmer bis jetzt:
OmmiB
Projektopel
LilDevil
Thombeat
endlich omega!
EifelOmega
-Querulant-😁😁
Zitat:
Original geschrieben von DottiDiesel
Nicht ohne mich, ihr Penner!Von wegen, hier heimlich einen neuen Fred aufmachen!
😁 😁 😁
Wer ist denn hier der Penner und kommt jetzt erst an den Laden😕😁😁😁😁😁😁😁
Wenn mein Schrotthaufen noch bis nächstes Jahr durchhält werd ich wohl auch noch mal kurz reinschauen .
Heyy Hausi ..
das ist ein A der fährt noch wenn die Facer B Omegas schon lange auf dem Schrottplatz sind 😁
werden eh schon jedes Jahr weniger von den neumodischen Kisten 😎
Zitat:
Original geschrieben von Haushamster
Wenn mein Schrotthaufen noch bis nächstes Jahr durchhält werd ich wohl auch noch mal kurz reinschauen .
Was soll das den heißen??? Wäre zwar schöner, wenn du mit nem B kommen würdest, aber hauptsache DU kommst
*schnellweguntereinebrücke...schlafen* 😁😁😁
Also Ehrlich, ein Hausifreies Treffen... was soll das denn? Wo bleibt denn da der Spaß?😁
Kauf Dick mol 'n anständigen Omi B, denn geiht dat schon😉. Ich bin nämlich im Gegensatz zu Thombeat mit 60 die Anfahrtstrecke langgefahren😁😁😁
*nuaberwechinsbettunddiedeckeüberdieohrenzieh*
Gruß
Kai
hmmmmmmmmmm😰????😁😁
""*schnellweguntereinebrücke...schlafen* 😁😁😁"" ist es schon soweit😰😰 wer omi b fährt,🙄 probiert gleich mal aus😕😕,... wie es sich unter einer brücke schläft.???? schon mal dran gewöhnen.???😉😉😉😉😎
""Kauf Dick mol 'n anständigen Omi B, denn geiht dat schon😉."" ???
nen waaaaaas.😕😕😰 nen "anständigen" omi b.??????? wo gibt das den sowas..?????? 😉😉😁😁
( da mir das "*nuaberwechinsbettunddiedeckeüberdieohrenzieh*" zu warm ist.... ichsteckdenkopfinskissen.!! )
also, der ort und das datum, gefallen mir sehr gut.!!.... dürfen da auch hamburger kommen,... oder nur menschen..????
@hausi.... du kommst mit dem A teil.... ich muss doch was zum reppen haben.!!!😁😁
und wenn es nur kleinigkeiten sind.... wat mutt dat mutt..!!!
-a-
Moin
genau an diesem Wochenende fangen in 3 Bundesländern die Ferien an
was für die die Jungs und Mädels die von weiterweg kommen stressig werden könnte.
30/ 7 nur in einem Bundesland evtl sollt man sich darüber noch mal unterhalten.....
schöne rest Woche
Lg Lossi (derzweiwochenfreihatt)
Zitat:
Original geschrieben von Lossi90
Turnacker is NotiertDatum :-((((
Datum :-))) 31/7-2/8/2009
oder so
Zitat:
Moingenau an diesem Wochenende fangen in 3 Bundesländern die Ferien an
was für die die Jungs und Mädels die von weiterweg kommen stressig werden könnte.
30/ 7 nur in einem Bundesland evtl sollt man sich darüber noch mal unterhalten.....schöne rest Woche
Lg Lossi (derzweiwochenfreihatt)
Zitat:
Zitat:
Turnacker is NotiertDatum :-((((
Datum :-))) 31/7-2/8/2009
oder so
Ich denke wegen des Datums machen wir dann rechtzeitig nochmal 'ne Umfrage.
Gruß Thomas (der hoffentlich noch ziemlich lange frei hat 😁 )
Zitat:
Original geschrieben von EifelOmega
WAS???? Ich darf nicht mein "Uswertreffen 2009" starten??? Gemein !!!!! 😠 😠😠Aber um die Liste zu vervollständigen:
Treffen 2009
Datum: 10. - 12.07.09
Teilnehmer bis jetzt:
OmmiB
Projektopel
LilDevil
Thombeat
endlich omega!
EifelOmega
Und nur noch 350 Tage 😁😁😁😁😁
N' schönen Abend zusammen,
da ich mich ja schon grün und blau geärgert habe, weil ich das diesjährige Treffen wegen zu spätem Kennenlernen dieser genialen Seiten verpaßt habe 🙁🙄😠 versuche ich mal, dass 2009er Treffen zu besuchen.
Halt mein Ommi A Bj. 93 noch solange, komme ich natürlich mir dem. Andernfalls gibts wieder nen Ommi, logisch.
Bis denne
Tom