Vivaro Tourer 2017
Da ja auch der Vivaro Tourer zu den 7 in 2017 gehört hier mal ein passender Thread dazu. Wird es eine reine Ausstattungslinie ähnlich dem Irmscher Tourer Paket sein, oder wird es auch optische Veränderungen + Innovationen aus dem PKW Segment geben wie LED Licht, Assistenten etc.? T6 und V-Klasse zeigen ja beeindruckend, dass es dafür einen Markt gibt.
34 Antworten
... da würde ich bei Irmscher mal nachfragen - ich habe da einen sehr netten Kontakt :-). Irmscher macht ja den Umbau - mein Vivaro ging direkt vom Werk zu Irmscher. Die Sachen haben sie nicht im Onlineshop bzw. den Umbau nicht - wird halt nur vom Opelvertragshändler angeboten. Fragen würde ich dennoch mal - vlt. macht es Irmscher ja !?! .... ich habe das mit den Bildern noch nicht geschafft, ich muss den Bus erstmal sauber machen :-). Wenn ich soweit bin zeige ich dir mal was Irmscher alles gemacht hat ... ich finds klasse!
Gibt es eigentlich Neuigkeiten zum Marktstart für den Tourer?
Mein FOH um die Ecke hat auch noch keine Infos. Auf der Opelseite ist nix im Konfigurator und die Preisliste ist auch noch alt.
@marcyindi hier gibts die Fakten zum 2018er Modell
klick
dort ist auch ein link zum bereits freigeschaltetem Konfigurator für Östereich...
@VivaroIrmscher wo bleiben die Bilder? Seit 4 Wochen warten wir hier drauf.