1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. PSA-Maxivan
  6. Vivaro C Cargo M und Vivaro B Cargo M

Vivaro C Cargo M und Vivaro B Cargo M

Opel Vivaro C

Hallo Zusammen

Bekomme im Herbst meinen Vivaro C Cargo Länge M. Da ich für diesen eine für meine Zwecke sinnvollen Laderaumausbau selbt bewältigen will, wäre ich sehr dankbar, wenn jemand mir einen exakten Massplan der
Ladeflache mit allen wichtigen Punkten wie Abstand zwischen Radkästen, Radkasten-Heck, Radkasten-Frontwand, Schiebetüren etc) zur Verfügung stellen könnte, ansonsten ich warten muss bis das Fahrzeug geliefert ist.

Da ich einen leicht demontierbaren Ausbau plane (um doch ab und zu mal den gesamten Laderaum benutzen zu können), würde mich auch der gleiche Plan des Vivaro B (M) ebenfalls interessieren. Den alten behalte ich als Reserve und wenn möglich will ich den Ausbau so anpassen, dass er in beiden verwendet werden kann

2 Antworten

Hallo,
hast du denn die Maße für den vivaro c Cargo hier im Forum erhalten? Ich wäre sehr daran interessiert!
Herzliche Grüße Wolfram

Nein, leider nicht. Hat sich für mich aber erledigt, da der Vivaro nicht mehr wie gewünscht produziert werden kann, wurde die Bestellung (vom März 21) letzte Woche definitiv annulliert

Deine Antwort