Vito 639 Schiebetür Kontakt
Schiebetür verschlossen, Anzeige Tür offen, Innenlicht bleibt an. Zentralverriegelung verriegelt nur die vorderenTüren
73 Antworten
Moin!
das hört sich nach einer guten Lösung an.
Geht dies auch an beiden Schiebetüren gleichzeitig?
Habe einen Viano mit 2 Schiebetüren.
Vielen Dank für Antwort!
hannes
Moin! Ist wie bei den restlichen Türen, jede hat seine eigenen Zustandsinfos. Lediglich die Warnanzeige kann variantenabhängig unterschiedlich ausfallen.
Ich habe elektrische Türen und 2x diesen Kontakt:
Ähnliche Themen
Frage
bei wie vielen hat das Geklappt mit diese Brücke!
nur zur übersicht weil die Störung bei mir nicht mehr aufgetretten ist!
vielleicht mit den Danke dann sieht es jeder !und weiß der Er es auch so machen kann
Gruß
Hallo, ich wollte hier nochmal kurz nachfragen. Kann mir irgendjemand eine Bestellnummer für den Mikrochalter nennen? Vielen Dank, Paul
Zitat:
@Manni57 schrieb am 23. Januar 2022 um 11:54:06 Uhr:
Frage
bei wie vielen hat das Geklappt mit diese Brücke!
nur zur übersicht weil die Störung bei mir nicht mehr aufgetretten ist!
vielleicht mit den Danke dann sieht es jeder !und weiß der Er es auch so machen kann
Gruß
Wer soll dir sagen, bei wievielen es geklappt hat? Denkst du, jeder meldet sich jetzt bei dir oder es gab eine Umfrage?
Bei mir hat es super funktioniert.
Moin!
Ich habe 2 elektrische Türen und habe es jetzt auch versucht. seit 2 Tagen kommt keine Fehlermeldung mehr. Ich habe heute einen Test durchgeführt und mit mit offenen Türen losgefahren, dann kam im Display der rote Warnhinweis „Tür offen“. Heißt dies, dass die Überbrückung nicht geklappt hat? Ich habe an beiden Seiten ein Kabel reingesteckt, Bilder dazu sind angehängt.
Danke für Hilfe.
Jo
Moin
habe das selbe Problem und daher die Kontakte 2 und 4 überbrückt. Dadurch schließt die Zentralverriegelung, aber die el. Schiebetüre läuft leider nicht ganz zu. D.h. es bleibt ein leichter Versatz der Schiebetüre zur Seitenwand in X-Richtung.
Hat jemand eine Idee, warum hier dieses Problem auftritt, welches die anderen Viano-Schrauber nicht haben?
Danke
Gruß
Ach, ist bei mir ebenfalls, ich dachte, dass das an einer Verschiebung der Schiebetür läge. Ich nehme die Überbrückung heute mal raus und gucke, ob es dann richtig zu zieht.
Zitat:
@dschou schrieb am 26. Mai 2022 um 15:08:52 Uhr:
Ach, ist bei mir ebenfalls, ich dachte, dass das an einer Verschiebung der Schiebetür läge. Ich nehme die Überbrückung heute mal raus und gucke, ob es dann richtig zu zieht.
Moin!
Ich habe gerade die "Überbrückung" an der elektrischen Schiebetür der Beifahrerseite wieder entfernt und die Tür lief danach wieder ordnungsgemäß zu. Dann scheint die Überbrückung tatsächlich nur an einer elektrischen Schiebetür zu funktionieren. Sobald beide elektrische Schiebetüren gebrückt sind, fährt eine (bei mir die Beifahrerseite) nicht ganz zu (wird nicht komplett ran gezogen). Vielleicht hat ja jemand noch einen Tip?
Liebe Grüße
dschou
Zitat:
@Manni57 schrieb am 8. Januar 2022 um 15:29:01 Uhr:
Hallo
Hier mal ein Foto wie ich es gemacht habe!
Gruß
Hartes Gelenk falsch. Die Steuereinheit hat einen unendlichen Widerstand und wenn sie verriegelt ist, zieht der Alarm die Batterie. Wenn das Auto 5 Tage geparkt ist, werden Sie es nicht starten. Es hat meine Autobatterie entladen. Es ist besser, den Mikroschalter auszutauschen.
Zitat:
@dschou schrieb am 21. Mai 2022 um 22:09:22 Uhr:
Moin!
Ich habe 2 elektrische Türen und habe es jetzt auch versucht. seit 2 Tagen kommt keine Fehlermeldung mehr. Ich habe heute einen Test durchgeführt und mit mit offenen Türen losgefahren, dann kam im Display der rote Warnhinweis „Tür offen“. Heißt dies, dass die Überbrückung nicht geklappt hat? Ich habe an beiden Seiten ein Kabel reingesteckt, Bilder dazu sind angehängt.
Danke für Hilfe.
Jo
Hartes Gelenk falsch. Die Steuereinheit hat einen unendlichen Widerstand und wenn sie verriegelt ist, zieht der Alarm die Batterie. Wenn das Auto 5 Tage geparkt ist, werden Sie es nicht starten. Es hat meine Autobatterie entladen. Es ist besser, den Mikroschalter auszutauschen.