1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Viseeo MBU 1000 oder 3000

Viseeo MBU 1000 oder 3000

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo zusammen,
Ich habe in der Suchfunktion leider nichts gefunden und hoffe nun, dass mir jemand hier helfen kann.
ich spiele mit dem Gedanken mir ein Viseeo MBU 1000 oder 3000 zu kaufen. ich konnte nicht den Unterschied herraus finden. Ich wollte wissen ob ich meine Musik mit dem ( Iphone 4S )abspielen kann?
Danke im voraus!
Sparatzi

Beste Antwort im Thema

Ich finde es schon irgendwie lustig, im Innenraum soll alles original sein und aussen pappen meist die Zubehörfelgen dran. Ok mit dem Viseeo Dingsbums habe ich mich zugegeben in die Nesseln gesetzt, aber auch das Ding ist nicht original. Und was ist mit Zubehörersatzteilen, oder will mir jeder erzählen das er restlos ALLES bei MB holt?!
Das wäre dann absolute Originalität, ansonsten kann ich Detlef nur bepflichten, warum auf dem Alten rum gurken wenn das Moderne tausendmal besser ist.
Ich hatte letztens in einem W124 ein Becker DTM Navi verbaut. Leute ehrlich, da habe ich die Route schneller über die Karte gesucht wie dass das Navi die berechnet hat!!!

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Zitat:

@Astra-F-Cabrio
den CLK

...ok...mit DoppelDin war nichts machbar. Ansonsten hätte ich die Strebe dahinter umändern müssen. Da sie von A-Säule zu A-Säule geht habe ich aus versteifungstechnischen Gründen nicht in Erwägung gezogen die Flex zu Rate zu ziehen, sondern mir ein anderes Naviradio geholt.

:D
Anfang mit grossem Loch
Bedienelemente unten
Mit meinem alten DoppelDin
+3

Interessant ! Aber warum hast du das ÜBERHAUPT gemacht ? Ich finde, jetzt sieht das oben rum etwas nackt aus. :D Immerhin kannst du den Bildschirm in Winkel und Neigung einstellen - besser als beim Doppeldingerät. Habe mir daher jetzt ein Garmin HUD gekauft, welches mit der Navigon-App auf dem Smartphone funktioniert. Bei greller Sonne ist das viel besser erkennbar.

Alles Geschmacksache zum Glück. Ich mag es halt im Innenraum Original, andere halt nicht. Und damit denke ich mal ist alles gesagt ;)
Es ging hier auch um das Viseeo und wir driften glaube ich grade ein bisschen ab.

Hajott, wo muss man denn eher dran, an die Klimaautomatik und die paar Schalter, oder ans Radio/Navi? Der andere Grund war dass das Navi da unten zu tief saß. Man musste immer den Kopf zu weit runter nehmen. War leider früher so, heute weis man es anders. Und, wie Du selbst schon sagtest, das DoppelDin saß leicht schräg und hat bei Sonne auch mächtig geblendet.
Das Ganze ist innerhalb einer Stunde und mit einer neuen CarbonSchalterblende wieder unsichtbar rückzubauen. :)

Zitat:

@CLK72 schrieb am 9. August 2016 um 20:57:41 Uhr:

Alles Geschmacksache zum Glück. Ich mag es halt im Innenraum Original, andere halt nicht. Und damit denke ich mal ist alles gesagt ;)
Es ging hier auch um das Viseeo und wir driften glaube ich grade ein bisschen ab.

Rischdisch...in jeder Hinsicht. Stell dir vor alle Verrückten wären gleich...

Na und ? Dann driften wir halt n´büschen ab. :p
Der TE hat sich seit seinem Anfangspost eh nicht mehr gemeldet. Wenn wir hier nicht noch ein wenig schnacken, ist´s sowieso tote Hose in dem Thread. :eek: Soll man immer gleich ein neues Thema eröffnen, wenn´s mal etwas OT zu bereden gibt ? :rolleyes:

Also mir macht es nichts aus, solange sich keiner bei den Mods wegen pöhsen OT's beschwert :)

Zumal wir durch deine Bilder neue, interessante Aspekte gesehen haben und uns immer noch mit Thema Interieur (zu dem auch das Viseeo gehört) beschäftigen.

Zitat:

@Picard155 schrieb am 10. August 2016 um 18:05:45 Uhr:

Also mir macht es nichts aus, solange sich keiner bei den Mods wegen pöhsen OT's beschwert :)

Also ich finde es auch nicht schlimm, Spaß muss ja auch mal sein und ausserdem sind ja Ferien

Gruß Detlef

Deine Antwort