Virtuelles Cockpit nachrüsten lassen
Hallo. Wir möchten bei unserem Audi S5 das virtuelle Cockpit nachrüsten lassen. Hat jemand vielleicht einen Tipp, wo man das Cockpit als Neuware zu einem guten Kurs (inkl. Einbau) erwerben kann? Also eine vielleicht etwas günstigere Alternative als Audi direkt? Es geht uns nicht um Dumping-Preise, aber ein paar Euro sparen schadet ja nie. ;-)
34 Antworten
Zitat:
@NeumannA5 schrieb am 7. Juni 2023 um 16:58:39 Uhr:
Ok danke. Und wegen der Km Angleichung? Immer noch bis 100km?
FL; kann ich dir nicht sagen
vor FL gibts mittlerweile mittel und Wege
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 7. Juni 2023 um 20:02:32 Uhr:
Zitat:
@spuerer schrieb am 7. Juni 2023 um 12:20:50 Uhr:
doch, die VLDS-Leitung...LVDS meinst du 😉
jo 😉
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 7. Juni 2023 um 20:03:14 Uhr:
Zitat:
@NeumannA5 schrieb am 7. Juni 2023 um 16:58:39 Uhr:
Ok danke. Und wegen der Km Angleichung? Immer noch bis 100km?FL; kann ich dir nicht sagen
vor FL gibts mittlerweile mittel und Wege
Erleuchte uns bitte. Welche Mittel und Wege? Würde das virtual Cockpit sehr gerne bei meinem a5 VfL nachrüsten
Zitat:
@LadyLila schrieb am 31. Januar 2022 um 14:59:01 Uhr:
Hallo. Wir möchten bei unserem Audi S5 das virtuelle Cockpit nachrüsten lassen. Hat jemand vielleicht einen Tipp, wo man das Cockpit als Neuware zu einem guten Kurs (inkl. Einbau) erwerben kann? Also eine vielleicht etwas günstigere Alternative als Audi direkt? Es geht uns nicht um Dumping-Preise, aber ein paar Euro sparen schadet ja nie. ;-)
Schau mal über insta bei Kfz Klinik die machen sowas